Follow:
Persönliches

Soll ich oder soll ich nicht?

Ja, diese Frage habe ich mir gestellt, bevor ich diesen Blog eröffnet habe. Warum? Weil ich schon mal einen Blog bis Ende Januar hatte. Allerdings bei blog.de . Den habe ich dann aus Zeitgründen geschlossen. Ja, dann fehlte er mir doch, denn das Schreiben macht mir einfach Spaß. Ich öffne also die Seite von blog.de und was steht da? Zum 31.12.2015 wird die Seite geschlossen? Och nee, was soll das denn und zu welchem Anbieter soll ich nun gehen?

Also habe ich mir mehrere angeschaut und bin dann hier bei Blogger.com hängengeblieben. Ich finde es im Moment noch gewöhnungsbedürftig, aber ich wurschtel mich da mal so durch. Das hier die Tags nicht Tags heißen, sondern Labels fand ich auch schon mal witzig. Ich finde Tags bzw. Labels einfach übersichtlicher auf einem Blog, denn so kann man sich definitiv das anschauen, was einem auch wirklich interessiert. 

Gerade gestern habe ich mir nochmal genau überlegt, was willst Du eigentlich bloggen? Nur Produkttests oder auch einfach mal das , was Dich im Alltäglichen so berührt? Manchmal ist es ja einfach hilfreich, wenn man einige Dinge oder aber Geschichten auch niederschreibt. Genau aus diesem Grund, gibt es nun die Kategorie “Persönliches”. 

Ihr dürft also gespannt sein, was ich hier so alles niederschreiben werde! Und ganz ehrlich, ich bin selber sehr gespannt :-)!

Nun wünsche ich Euch noch einen gelungenen Wochenanfang und verbleibe mit lieben Grüßen,

Eure Sabine

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Natürlich freue ich mich immer über Eure Kommentare und Meinungen, also auf geht es! :-)

%d Bloggern gefällt das: