Follow:
Persönliches

Das Schreiben muss noch etwas warten

Hallo meine Lieben!

Leider bin ich auch heute nicht zum Schreiben gekommen, denn wir haben momentan Urlaub und aus diesem Grunde waren wir heute mit Kind und Kegel in

Seid Ihr schon einmal in diesem niederländischen Freizeitpark gewesen? Was uns ein wenig gestört hat, daß unsere Kinder leider für viele Sachen (z. B. Wasserwildbahn) noch zu klein sind, jedenfalls von der Größe her. Desweiteren war es wirklich sehr voll und man musste sehr, sehr lange bei den Gerätschaften anstehen. Das machte unsere Kleinste natürlich sehr nervös, da gerade sie ja quasi fast nur in den Sandkasten konnte. 
Ansonsten war es aber sehr schön, denn wir hatten sehr liebe Freunde und deren Kinder mit und somit war es für die Kinder dennoch ein tolles Erlebnis, was doch das Wichtigste ist oder?
Euch nun eine gute Nacht und süße Träume,
Eure Produkttestfamilie
P.S. Gerade in diesem Augenblick sollen ja ganz viele Sternschnuppen vom Himmel fallen, da will ich doch noch schnell mal schauen! 

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

3 Comments

  • Reply Sanny

    Ich fand Slagharen echt super, Randy und Rosi sind voll niedlich und der Park war übersichtlich! Unsere waren damals aber auch 9 und 10 Jahre, denke da passt das fast perfekt!
    Sind alles gefahren vom Freefall bis zur Achterbahn,waren schon immer verrückte Hühner 😉

    Liebe Grüße
    Sandra Elezi

    1. März 2016 at 22:52
  • Reply Mia Bruckmann

    Wir waren mit unseren Kindern noch nie in einem solchen Freizeitpark. Ich denke, dafür sind sie mit 7 bzw. 10 einfach noch zu klein. Vermutlich bin ich auch ein Angsthase, was das Fahren sämtlicher Attraktionen betrifft. Wir warten somit noch ein paar Jahre, aber dann werde ich hoffentlich über mich hinaus wachsen und mutig sein. LG, Mia

    31. Juli 2016 at 10:24
    • Reply produkttestfamilie

      Liebe Mia!
      Du wirst Dich wundern wie selbständig Deine Kinder in so einem Park sind. Meine Jüngsten sind 7, 6 und 2. Natürlich kann Sophia noch nichts alleine machen, aber die anderen zwei sind wie verrückt danach!
      LG Sabine

      31. Juli 2016 at 12:34

    Natürlich freue ich mich immer über Eure Kommentare und Meinungen, also auf geht es! :-)

    %d Bloggern gefällt das: