Follow:
Beauty, Boxen, Unboxing

UNBOXING MÜLLER LOOK BOX MAI 2016

Juchhu, ich hatte das große Glück und konnte mir eine MÜLLER LOOK BOX ergattern und möchte sie Dir heute vorstellen! Das Thema der Box “Ready for summer”! Sie kostet übrigens 5 €, hat aber einen Gesamtwert von über 62 €. Die Look Box erscheint alle 3 Monate!

 

look1 look

Auch in der Look Box gibt es einen Flyer mit der Beschreibung der einzelnen Produkte!

 

look12

BEBE MORE  HAUTSTRAFFENDE BODYLOTION 400 ML

Diese Bodylotion hatte ich ja bereits in der Glossybox. Habe sie bisher noch nicht probiert, bin aber sehr gespannt darauf. Eine Leserin von mir hatte aber schon erwähnt, dass die Bodylotion richtig klasse ist.

 

look11

GILETTE VENUS SWIRL

Diesen Rasierer hatte ich bereits bei einem Gewinnspiel gewonnen und muss sagen, dass ich ihn nicht so gut finde. Er soll durch den Flexball überall hinkommen und jedes Haar entfernen. Diese Erfahrung habe ich leider nicht gemacht und bin wieder zu meinem vorherigen Rasierer übergegangen.

 

look9

VICTORIA SECRET BODYMIST LOVE SPELL 250 ML

Ein sehr schöner Sommerduft. So ziemlich alle Düfte von Victoria Secret gefallen mir. Über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut!

 

look2

EDDING L.A.Q.U.E. BASE COAT

Auch über dieses Produkt habe ich mehr sehr gefreut. Schon viel Gutes gehört, aber bisher noch nicht durchgerungen, es zu kaufen. Nun ist es meins! 🙂

 

look8

OPI NAGELLACK 

Ein weiteres Highlight in dieser Look Box für mich, ein Nagellack von OPI. Ich habe ihn gerade ausprobiert und muss sagen, sehr tolle Farbe und eine tolle Deckkraft!

 

look4

MANHATTAN SUPREME LASH VOLUME COLOURIST MASCARA

Und eine weitere Mascara in meinem Leben…grins. Die Bürste gefällt mir nicht so gut, mag lieber die etwas geschwungenen.

 

look7

MAYBELLINE NEW YORK VIVIDS MATTE

Ich bin ja kein Freund von den matten Lippenstiften, denn da bekomme ich immer so ein trockenes Gefühl auf den Lippen. Bin mal gespannt auf diesen Vivid Matt Liquid. Die Farbe ist natürlich etwas kräftiger, bin ja doch mehr der Typ für sanftere Töne.

 

look5

TERRA NATURI EXTREME VOLUME MASCARA

Wir wissen ja alle, dass in einer Box mindestens zwei Mascara enthalten sein müssen – kopfschüttel! Nein, natürlich nicht! Was mir bei dieser Mascara auffällt, dass sie komisch riecht, irgendwie unangenehm. Bei dieser Art von Bürsten habe ich immer das Problem, dass meine Wimpern schnell verkleben. Warten wir mal ab!

 

look6 look3

Dann gab es in dieser Box noch zwei Parfumproben, dafür bin ich ja immer zu haben. Einmal das Lacoste pour elle (riecht sehr lecker!) und dann das Acqua colonia von 4711 (muss ich nicht unbedingt haben).

 

look10

Ja, das ist sie also, meine Look Box. Viele schöne Produkte enthalten, manche hätte ich gerne durch andere ersetzt. Anstatt 2 Mascara wäre es schön gewesen, dass es nur eine gewesen wäre und vielleicht noch ein sommerlicher Lidschatten oder ein schickes Rouge. Ansonsten bin ich zufrieden mit dieser Box und erfreue mich an den Produkten!

Liebe Grüße, Sabine

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

12 Comments

  • Reply swetlanaquint

    Wow der Wahnsinn tolle Produkte hatte leider noch nie Glück bei der Müller Box vielleicht klappt es ja irgendwann gute Nacht liebes

    29. Mai 2016 at 23:23
    • Reply produkttestfamilie

      Ja, das hoffe ich doch für Dich! Der Preis für diese Box ist echt der Hammer!
      Dir auch eine gute Nacht!

      LG Sabine

      29. Mai 2016 at 23:29
  • Reply Anja Bayram

    Die Bodylotion hatte ich auch schon. Ich bin absolut begeistert! Besonders der Duft gefällt mir….
    Den Rasierer wollt ich auch mal holen. Jetzt bin ich verunsichert. Ist echt nicht so gut?
    Ansonsten: tolle Box. Freu mich für dich!

    29. Mai 2016 at 23:43
    • Reply produkttestfamilie

      Guten Morgen Anja!
      Also ich denke, dass sich die Meinung da teilen. Mir persönlich gefällt er nicht so gut, das kann bei Dir schon wieder ganz anders sein. Es gibt ja auch genügend, die mit diesem Rasierer zufrieden sind. 🙂
      Danke schön und Dir einen schönen Wochenstart,

      Sabine

      30. Mai 2016 at 8:04
  • Reply Susanne Henze

    Hallo Sabine
    Ich hatte wieder kein Glück bei der Müller Box.
    Der Inhalt gefällt mir aber gut und meine Tochter hätte sich über
    VICTORIA SECRET gefreut 😉

    LG Susanne

    30. Mai 2016 at 10:20
    • Reply produkttestfamilie

      Hallo liebe Susanne! Da haben unsere Töchter ja was gemeinsam. Sie war auch gleich am liebäugeln mit der Flasche. Wer weiß, vielleicht kann sie mich ja überzeugen, schauen wir mal :-).
      LG Sabine

      30. Mai 2016 at 23:11
  • Reply Blanka N.

    Hallo und danke für die Vorstellung. Gratuliere zu dem Gewinn. Eine schöne Box finde ich. Von Victoria Secret habe ich noch nichts ausprobiert. Klingt ja gut, hält der Duft auch lange? 4711 muss ich auch nicht unbedingt haben. liebe Grüße

    30. Mai 2016 at 10:56
    • Reply produkttestfamilie

      Ja, meine Tochter benutzt schon sehr lange ein Bodyspray von Victoria Secret und auch wenn sie aus der Schule kommt, kann man sie noch riechen (das klingt ja irgendwie zweideutig…hihi)!
      LG Sabine

      30. Mai 2016 at 23:08
  • Reply Karin Karkutsch

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Box,freue mich für dich.
    Das 2 x Mascara drin ist ,finde ich auch nicht so schön. Aber sonst finde ich die Produkte alle gut. Würde mich mal interessieren wie Müller es aussucht oder die Firmen bewerben sich für diese Box damit sie rein dürfen. Viele Spaß mit deiner Box.

    30. Mai 2016 at 11:42
    • Reply produkttestfamilie

      Danke schön, liebe Karin! Du hast recht, das würde mich auch mal interessieren und vielleicht sollte man sich dort mal erkundigen. Ansonsten finde ich die Box auch gelungen!
      LG Sabine

      30. Mai 2016 at 23:04
  • Reply Simone Dittloff

    Schöne Box. Ich benutze nur keine Wimperntusche und der rote Nagellack ist überhaupt nicht mein Ding. Sonst oK.

    30. Mai 2016 at 13:49
    • Reply produkttestfamilie

      Komisch, als ich den Bericht geschrieben habe, musste ich gleich an Dich denken! 🙂 Der Nagellack ist wirklich kräftig, aber ein sehr schönes rot! Ich benutze zwar Mascara, aber nicht soviel. Sie ist ja in jeder Box enthalten und das finde ich schade!
      LG Sabine

      30. Mai 2016 at 22:59

    Natürlich freue ich mich immer über Eure Kommentare und Meinungen, also auf geht es! :-)

    %d Bloggern gefällt das: