Follow:
Feinkost, Food

VORANKÜNDIGUNG BRANDNOOZ COOLBOX FÜR OKTOBER BESTELLBAR

Oh, das wird ja wieder ein schöner Oktober, denn brandnooz bringt wieder eine Cool Box raus. Ich finde die ja super und habe bisher immer alle geordert. 

Cool Box Oktober 2016

Die Box ist immer lecker gefüllt mit Kühlware wie z. B. Quark oder letztens gab es einen Fertigteig, Joghurts, Salat war auch schon dabei. Je nach Jahreszeit wird die Box angepasst und ist echt ein Klassiker. Kosten wird sie 14,99 €, beinhaltet aber Ware im Wert von um die 18,99 €.  

Ihr wollt Euch auch eine Box sichern? Dann klickt direkt hier bei meinem Link und seid gespannt auf den kommenden Inhalt: 

Cool Box Oktober 2016

Schnell sein lohnt sich, denn sie ist limitiert und Ihr solltet sie wirklich nicht verpassen! Sie ist wohl meine Lieblingsbox von brandnooz!

Liebe Grüße, Sabine

Cool Box Oktober 2016

 

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

4 Comments

  • Reply Blanka N.

    Hallo, danke für die Info. Das klingt ja verlockend. Liebe Grüße

    31. August 2016 at 8:11
  • Reply Simone Dittloff

    Die Cool Box würde mich schon interessieren. Ist diese Box einmalig oder muß ich die dann kündigen damit ich die normale Box nicht jeden Monat bekomme. Bekomme ja die Degusta Box. Die ich auch besser finde.

    1. September 2016 at 7:22
    • Reply produkttestfamilie

      Hallo Simone! Die bekommst Du einmalig, also nur im Oktober! Das ist nur eine Aktionsbox! 🙂
      LG Sabine

      1. September 2016 at 9:52
  • Reply Karin Karkutsch

    Oh die hört sich ja sehr interessant an bin gespannt wenn du sie auspackst was alles drin ist.

    1. September 2016 at 23:13
  • Natürlich freue ich mich immer über Eure Kommentare und Meinungen, also auf geht es! :-)

    %d Bloggern gefällt das: