Follow:
Gewürze, Weihnachten

ZAUBER DER GEWÜRZE – ADVENTSKALENDER MAL ANDERS

Ich darf Euch einen weiteren Kalender vorstellen, einen ganz anderen Adventskalender! Dieser Kalender kommt von Zauber der Gewürze, die Gewürzmanufaktur für Feinschmecker. Dieser Kalender enthält ganz besondere Gewürzen, die ich Euch in meinem Bericht gerne vorstellen möchte! Öffnet man den Deckel des Kalenders, so liest sich sofort ein sehr schöner Spruch von Johann Wolfgang von Goethe!

zauber6 zauber3 zauber4

In diesem Kalender gibt es für jeden Tag ein neues Gewürz in einem sehr schönen Döschen. Die Grammzahlen sind unterschiedlich – je nach Gewürz von 1-10 g.

zauber2

Vorne im Kalender stehen die Zahlen für die einzelnen Tage und auch auf den Dosen sind Zahlen angebracht.

zauber1

Enthalten sind folgende Gewürze:

  • Antipasti 6 g
  • Berberitzen 3 g
  • Bio Ras el Hanout 4 g
  • Bunter Pfeffer 6 g
  • Chiliflocken 5 g
  • Christstollengewürz 4 g
  • Curry fruchtig-mild 5 g
  • Ducca Gewürzmischung 6 g
  • Gänse- & Entenbraten Gewürz 4 g
  • Guacamole Gewürz 4 g
  • Harissa Gewürz 5 g
  • Kürbis Gewürz 3 g
  • Graved Lachs Gewürz 8 g
  • Lebkuchen Gewürz 3 g
  • Minze 1 g
  • Mole Gewürzmischung 4 g
  • Pilzgewürz 3 g
  • Rotkohl Gewürz 3 g
  • Rührei Gewürz 4 g
  • Schneeflockensalz 10 g
  • Spargel Gewürz 3 g
  • Südfranzösisches Lavendelsalz 7 g
  • Sumach 6 g
  • Timut Pfeffer 3 g

zauber5

Und damit wir auch wissen, was wir mit den einzelnen Gewürzen anfangen, gibt es ein kleines Rezeptheft dazu. Hier

zauber

Ich finde die Idee und die Umsetzung des Adventskalender total gelungen. Mit diesem Kalender ist man angehalten, auch mal andere Gerichte auszuprobieren und darauf freue ich mich ganz besonders. Das wird eine schmackhafte Adventszeit. Schon beim Öffnen des Paketes kam mir ein herrlich würziger Geruch entgegen! Ich liebe besondere Gewürze und deshalb auch diesen Adventskalender.

Bestellbar ist dieser Kalender für 39,90 € direkt auf der Onlineseite von Zauber der Gewürze. Natürlich bekommt Ihr von mir den direkten Link: Adventskalender

Aber nicht nur wegen dem Kalender lohnt sich der Klick auf die Seite von Zauber der Gewürze , denn dort gibt es soviel zu entdecken. Wer einfach mal etwas Besonderes an Gewürzen möchte, ist auf dieser Seite genau richtig. Von Gewürzmischungen, über die Sortimentsauswahl von A-Z bis hin zu Bio Gewürzen und Gewürzmühlen sowie Weihnachtsgewürzen ist hier wirklich alles erhältlich. Schaut einfach mal rein und lasst Euch inspirieren!

Liebe Grüße, Sabine

Der Kalender wurde mir kostenlos von Zauber der Gewürze zur Verfügung gestellt! Vielen Dank dafür!

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

8 Comments

  • Reply britti

    Hallo, bei mir ist es ähnlich. Ich liebe den Duft von Gewürzen, obwohl ich mit vielen nicht s viel anfangen kann. Manchmal kaufe ich mir einfach mal so ein Gewürz, weil mir der Duft gefällt und dann steht es lange in der Küche, ohne dass ich was damit mache. Ja, ich bin etwas verrückt, lach. LG britti ♡

    11. November 2016 at 20:55
    • Reply produkttestfamilie

      Lach, Britti, neee, Du bist der Hammer! Ich finde es total gut, dass Du es so offen zugibst…grins! So eine Macke habe ich auch! Allerdings hast Du hier den Vorteil, dass Du hier wirklich für jeden Tag ein passendes Rezept hast, was mir wirklich super gefällt!

      LG Sabine

      11. November 2016 at 20:57
  • Reply Susi und Kay Projekte

    Ich liebe Gewürze und probiere immer sehr gerne neue Gerichte aus. Der Adventskalender klingt ziemlich interessant, ist eben mal was anderes.
    Liebe Grüße Susi

    11. November 2016 at 21:31
    • Reply produkttestfamilie

      Ja, ich mag sowas auch total gerne! Einfach mal was anderes kennenlernen und vor allem neue Gerichte entdecken!

      LG Sabine

      11. November 2016 at 23:28
  • Reply Simone Dittloff

    Ein sehr schöner Adventskalender für die Leute die auch andere Gewürze nehmen. Ich benutze eigentlich immer die gleiche wie Salz Pfeffer Paprika und Fondor. Trotzdem finde ich ihn toll.

    12. November 2016 at 8:22
  • Reply Karin Karkutsch

    Oh der sieht ja toll aus,ich finde Gewürze ja auch toll und probiere gere auch neue aus. Was hier gut finde das die Gewürze in kleinen Dosen sind. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit diesem tollen Kalender

    12. November 2016 at 20:39
  • Reply Blanka N.

    Uii, ein toller Kalender, ich mag den Geruch von Gewürzen auch sehr. Aber ich weiß auch von vielen nicht, was ich damit anfangen könnte. Viel Spaß damit liebe Grüße

    20. November 2016 at 10:55
    • Reply produkttestfamilie

      Huhu Blanka!
      Deshalb ist ja ein Rezeptheft dabei – für jedes Gewürz ein Rezept. Sehr gut gemacht also!

      LG Sabine

      20. November 2016 at 12:51

    Natürlich freue ich mich immer über Eure Kommentare und Meinungen, also auf geht es! :-)

    %d Bloggern gefällt das: