Follow:
Beauty, Düfte

MIRO MAGIC FEMME – EAU DE PARFUM MIT SCHIMMEREFFEKT

Über kjero.com kam ich zu dem Produkttest mit dem Eau de Parfum Miro Magic Femme, welches beim Auftragen einen Schimmereffekt hat. Kjero schickte vorab mehrere Duftproben der Marke Miro, aus denen ich mir meinen eigenen Duft aussuchen durfte. Ich entschied mich sehr schnell für das Magic Femme.

Artikelbeschreibung:

Miro Magic verzaubert mit seiner ganz eigenen Duftmagie. Strahlend frisch und sanft ummantelt mit einem herben Hauch, öffnen zitrische Akkorde aus Bergamotte und Orange das Tor ins Wunderland. Zart wie der Flügelschlag eines Schmetterlings verbreitet sich alsbald eine romantische Sinnlichkeit aus Rose und Jasmin. Harmonisch verweben sich Moschus, Patschuli und Vanille in das Bouquet und entfalten eine feengleiche, anschmiegsame Pudrigkeit. Miro Magic ist bezaubernd feminin Dank seinem zeitlosen Liebreiz und hinterlässt eine schimmernde Dufterinnerung auf der Haut.

Die Duftrichtung ist blumig und die Flasche enthält 50 ml.

In dem Produktpaket waren auch Duftproben für Freunde und Bekannte enthalten. Leider habe ich bisher diesbezüglich noch keine Rückmeldungen erhalten.

Der Duft muss vor Gebrauch geschüttelt werden, damit sich Schimmerpartikel verteilen und somit auch bei jedem Sprühstoß auf die Haut legen können. Der Duft ist genau meins – sinnlich, orientalisch und langanhaltend. Sprühe ich morgens etwas auf meine Haut davon, so rieche ich den Duft auch am Nachmittag noch. Ich bin in der Beziehung ja sehr wählerisch und kaufe am liebsten und bevorzugt Düfte in Parfümerien von bekannten Marken. Natürlich habe ich auch schon Düfte in Drogerien gekauft, doch leider konnten sie mich nie überzeugen oder aber sie rochen nach längerer Zeit eher unangenehm. Bei diesem Duft muss ich wirklich sagen, dass er mich total überzeugen kann. Er riecht wunderbar, auch noch nach Stunden und genau das ist mir wichtig. Ich wurde desöfteren auf diesen Duft angesprochen und mir wurde gesagt, dass ich sehr gut rieche. Das ist in dem Moment natürlich ein sehr schönes Kompliment und hat mich noch einmal mehr überzeugt!

FAZIT:

Eine absolut überzeugende Duftkomposition, die auch noch lange anhält und hinzu kommt noch der Schimmereffekt, den ich total interessant finde. Ich bin der Meinung, dass das Bergamotte und Patschuli in diesem Duft überwiegen. Dennoch riecht man beim genaueren Schnuppern sowohl die Zitruskompenenten als auch das Vanille. Alles in einem freue ich mich sehr über diesen neuen Duft in meiner Parfumsammlung und empfehle ihn sehr gerne weiter an diejenigen, die schwere Düfte lieben.

Den Duft gibt es zum Beispiel für 11,99 € bei Galeria Kaufhof. Ein kostengünstiges Last-Minute-Geschenk zu Weihnachten!

Liebe Grüße, Sabine

Das Produkt wurde mir kostenlos von kjero.com zur Verfügung gestellt! Vielen Dank!

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Natürlich freue ich mich immer über Eure Kommentare und Meinungen, also auf geht es! :-)

%d Bloggern gefällt das: