Follow:
Gesichtspflege, Körperpflege, Pflege

NIVEA CARE SENSITIVE – GESICHTS- UND KÖRPERPFLEGE ZUGLEICH

Über das Nivea Blogger-Team erhielt ich die neue Nivea Care Sensitive. Das Besondere an diesem Produkt ist, dass es nicht nur für ein Körperteil geeignet ist, sondern für das Gesicht und den Körper. Das empfinde ich als sehr praktisch, denn so hat man nicht so viele Tiegel im Bad stehen. 

Diese Creme wurde speziell für die Bedürfnisse sensibler und trockener Haut entwickelt und ist somit perfekt auf diese abgestimmt. Die Creme schenkt der Haut intensive und beruhigende Pflege ohne fettigem Hautgefühl.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Cetyl Palmitate, Olus Oil, Cetyl Alcohol, Isopropyl Palmitate, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Dimethicone, Sodium Polyacrylate, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Parfum

Es sind keine Parabene und Farbstoffe enthalten, was natürlich schon mal ein positiver Schritt ist.

Die Creme lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein und hat diesen angenehmen und bekannten Niveaduft. Sie versorgt die Haut den ganzen Tag mit einem zarten, gepflegtem Hautgefühl. Dank einer patentierten Technologie mit Hydro-Wachsen beruhigt Nivea Care Sensitive die Haut und pflegt sie intensiv. Die leichte Formel mit Aloe Vera beruhigt Hautirritationen und unterstützt die natürliche Widerstandskraft der Haut. Das verspricht uns Nivea von diesem Produkt.

Es stimmt, die Creme lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt auch kein fettiges Hautgefühl. Der Duft ist natürlich sehr angenehm, zumal ich den Geruch einfach mag. Da ich ja trockene und sensible Haut habe, ist diese Creme natürlich für mich eine Herausforderung gewesen bzw. meine Haut eine Herausforderung für die Creme. Ich muss sagen, sie fühlt sich sehr angenehm auf meiner Haut an, leider kann ich nicht bestätigen, dass dieses Gefühl den ganzen Tag anhält. Meine Haut benötigt einfach mehr Feuchtigkeit. Auf jeden Fall gab es bei mir keine Hautirritationen und die Haut hat sich angenehm weich angefühlt.  Ansonsten kann ich diese Creme jedem empfehlen, vor allem natürlich den Nivea-Junkie’s unter uns.

Die Creme ist in allen führenden Drogeriemärkten mit einem Inhalt von 200 ml für 3,99 € erhältlich.

Liebe Grüße, Sabine

Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt! Ich möchte mich herzlich dafür bedanken. 

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

8 Comments

  • Reply Simone Dittloff

    Das wird meine nächste Creme sein. Ich liebe auch diesen Nivea Duft. Bin mal gespannt.

    26. Februar 2017 at 8:34
    • Reply produkttestfamilie

      Der Duft ist ja auch wirklich toll und ein absolutes Erkennungsmerkmal!

      LG Sabine

      1. März 2017 at 22:56
  • Reply Karin Karkutsch

    Oh ja ich liebe auch den Geruch von Nivea , die Creme hört sich toll an. Das ist schon praktisch wenn es ein Produkt gibt für den ganzen Körper.
    Die werde ic mir auf jeden Fall mal kaufen und testen,vielen Dank für den tollen Bericht

    26. Februar 2017 at 12:32
    • Reply produkttestfamilie

      Ja, das finde ich auch total praktisch, leider reicht die Feuchtigkeit für mich nicht aus. Es dürfte noch ein bißchen mehr sein! 🙂

      LG Sabine

      1. März 2017 at 22:55
  • Reply Lenchens Testereiwahnsinn

    Ich nutze Nivea sehr oft und viel und bin sehr zufrieden damit. 🙂

    ♥liche Sonntagsgrüße

    26. Februar 2017 at 15:15
    • Reply produkttestfamilie

      Das klingt sehr gut, sie haben ja auch tolle Produkte! LG Sabine

      1. März 2017 at 22:52
  • Reply Romy Matthias

    Ich mag ja den Nivea Duft unheimlich gern, ist ein Klassiker. LG Romy

    26. Februar 2017 at 17:15
    • Reply produkttestfamilie

      Ja, da gebe ich Dir vollkommen recht! LG Sabine

      1. März 2017 at 22:32

    Natürlich freue ich mich immer über Eure Kommentare und Meinungen, also auf geht es! :-)

    %d Bloggern gefällt das: