Follow:
Körperpflege, Pflege, Produktvorstellung

++WERBUNG++ KNEIPP FRÜHJAHRS-NEUHEITEN 2017

Auch bei Kneipp kommt der Frühling mit großen Schritten auf uns zu. Dank der Kneipp-Vip-Autoren darf ich Euch drei der neuen Frühjahrs-Produkte vorstellen. Aber seht selbst und lasst Euch von mir in die schöne, pflegende und duftende Welt von Kneipp entführen.

Kneipp Aroma-Pflegedusche – sei frei, verrückt und glücklich!  3,79 €/ 200 ml

Produktbeschreibung

Der einfachste Weg zum Glück ist, das Leben mit einem Augenzwinkern zu sehen. Der sonnige Duft nach Apfelsine sprüht vor Glück und schenkt so ein Gefühl der Leichtigkeit. Sei frei, verrückt und glücklich!

Die pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Eine Studie bestätigt zudem,dass die Haut vor dem Austrocknen geschützt wird**.

Der Duft dieser neue Aroma-Pflegedusche ist total betörend, sanft und fruchtig. Da ist das Duschen das reinste Vergnügen und lässt uns träumen. Der Duft ist total angenehm und die Haut wird sanft gereinigt. Nach dem Duschen gibt es keine Hautirritationen und auch kein austrocknen. Die Haut fühlt sich angenehm gepflegt und gereinigt an.

Kneipp Sekunden-Sprühlotion 

Samtweiche Haut in Sekundenschnelle. Die pflanzliche Pflegeformel mit wertvoller Avocadobutter, Sonnenblumenöl und Zitronenverbene pflegt die Haut sprühbar zart und geschmeidig – ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Die innovative Textur zieht sehr schnell ein und spendet sofort intensive Feuchtigkeit. Der vitalisierende Duft belebt die Sinne. Die ideale Pflege für jeden Tag: Sprühen, Pflegen, Los.

Die Pflege zieht sehr schnell ein und der Duft ist einfach schön und leicht. Die Textur ist sehr leicht, nicht wie eine gewöhnliche Lotion und gefällt mir richtig gut. Diese Sprühlotion wird es ab April im Handel geben, weshalb ich Euch auch noch nicht den Preis mitteilen kann.

Kneipp Hautzartes Creme-Öl-Peeling  1,49 €/ 40 ml

Produktbeschreibung

Die einzigartige Kombination aus feinen Zuckerkristallen und einer reichhaltigen Öl-Creme lässt Ihre Haut in neuem Licht erstrahlen! Das Kneipp® Hautzarte Creme-Öl-Peeling entfernt überschüssige Hautschüppchen sanft, während die reichhaltige Verwöhncreme mit wertvollem Mandelöl Ihre Haut intensiv nährt. Für eine glattere und strahlend schöne Haut – spüren Sie den Unterschied!

Dieses Peeling ist wieder der Kracher, genau wie das verwöhnende Peeling. Der Duft nach Mandelblüte lässt uns in den Süden schweifen und hinterlässt nach der Anwendung einen angenehmen Duft auf der Haut. Die Peelings von Kneipp haben mich in ihren Bann gezogen und ich habe bisher noch kein Besseres kennengelernt.

Wie auch die Male zuvor, kann ich Euch diese Neuheiten ohne Einschränkungen empfehlen. Sie konnten mich in allen Punkten überzeugen.

Schaut Euch doch auch einfach mal die anderen Neuheiten von Kneipp an: Neuheiten 

Liebe Grüße, Sabine

Die Produkte wurden mir kostenlos von den Kneipp-Vip-Autoren zur Verfügung gestellt! Ich möchte mich herzlich bedanken.

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

4 Comments

  • Reply Mathildis

    Wer denkt sich nur immer diese verrückten namen aus??!!

    13. März 2017 at 9:48
    • Reply produkttestfamilie

      Finde ich total witzig und interessieren würde mich das auch mal! 🙂

      LG Sabine

      13. März 2017 at 12:06
  • Reply Astrid scholz

    Das liest sich gut , benutze sehr gerne kneip . Das Peeling muss ich mir holen und das Spray als Pflege ist auch meins Danke für den super bericht . Lg Astrid

    13. März 2017 at 19:54
    • Reply produkttestfamilie

      Liebe Atti,

      sehr gerne! Ja, Kneipp ist echt meins! Die Produkte können mich immer wieder überzeugen und auch positiv überraschen.

      LG Sabine

      14. März 2017 at 20:13

    Natürlich freue ich mich immer über Eure Kommentare und Meinungen, also auf geht es! :-)

    %d Bloggern gefällt das: