Follow:
Allgemein, Körperpflege, Pflege

NIVEA PROTECT & SHAVE RASIERER MIT WECHSELKLINGEN

Ein neuer Produkttest mit Nivea protect & shave Rasierer kündigte sich bei mir an. Seit Jahren benutze ich schon eine bestimmte Marke und war nun sehr gespannt, ob der Rasierer von Nivea diese Qualität toppen kann. 

In meinem Testpaket waren sechs Rasierer und einmal das Rasiergel Nivea protect & shave enthalten. Da ich zu schnell mit der Verteilung der Rasierer war, konnte ich leider kein Foto mehr von dem gesamten Testpaket machen.

Produktbeschreibung des Rasierers des Herstellers:

Hohe Flexibilität erreicht der verbesserte NIVEA protect&shave Rasierer durch seinen Schwinggelenk-Kopf, dessen Gleitpad mit Eucerit®, bekannt aus der NIVEA Creme, versehen ist. Er hinterlässt einen schützenden Gleitfilm auf der Haut für angenehmes Gleiten und ein unwiderstehlich glattes Hautgefühl nach der Rasur.

Produktbeschreibung des Rasiergels des Herstellers:

Das erste Rasiergel von NIVEA für Frauen. Das Rasiergel schützt die Haut vor Irritationen und sorgt für ein angenehmes und glattes Hautgefühl. Das cremige Gel bildet einen schützenden Film, der eine besonders gründliche und sichere Rasur ermöglicht. Die pflegende Formel mit Vitamin E schützt die Haut vor Irritationen und hinterlässt wunderschön glatte Haut. Probieren Sie auch die weiteren Produkte der NIVEA Pflegerasur-Serie für eine hautschützende Rasur und langanhaltend gepflegte Haut: PROTECT&SHAVE RASIERGEL

  • Für eine besonders gründliche Rasur
  • Für ein angenehmes und glattes Hautgefühl
  • Schützt die Haut vor Irritationen

Wie gefallen meinen Mittestern und mir die Produkte?

Also das Rasiergel gefiel mir wirklich gut, meine Haut fing nach der Anwendung nicht an zu spannen oder bekam Hautirritationen. Allerdings ist auch hier der Spruch angebracht: Weniger ist mehr! Gerade mit dem Rasierer sollte es nicht zuviel Gel sein, denn das bekommt der Rasierer nicht weg und die Klingen sitzen sofort voll mit dem Gel. Zum Rasierer muss ich sagen, dass ich im Gegensatz zu anderen Testerinnen mich zwar nicht geschnitten habe, aber der Rasierer die Haare nicht so sauber entfernt hat wie mein bisheriger Rasierer bzw. nach 2 Tagen durfte ich mich wieder unter den Achseln rasieren. Das Problem habe ich mit meinem bisherigen Rasierer nicht. Weiterhin fällt mir auf und Ihr seht es auch an den Bildern, dass die Abnutzung des Rasierers nach 2 Rasuren schon richtig heftig ist und ich bin der Meinung, dass dies nicht sein darf. Meine Tochter ist ebenso enttäuscht und sagte mir, dass der Rasierer leider nicht sauber arbeitet und das ist natürlich ein Manko. Auch meine anderen Mittester waren nicht zufriedenstellend mit diesem Rasierer, sehr schade, zumal er ja verbessert worden sein soll.

Ich habe für mich entschieden, dass ich weiterhin mit meinem gewohnten Rasierer arbeite, da er einfach die beste Arbeit leistet.

Solltet Ihr Interesse an diesem Produkt haben, so kann ich Euch sagen, dass der Rasierer mit 2 Wechselklingen 6 € kostet und das Rasiergel, welches ich wirklich empfehlen kann, 2,99 €.

Liebe Grüße, Sabine

Die Produkte wurden mir kostenlos von Nivea zur Verfügung gestellt! Vielen Dank!

 

Der Beitrag enthält Werbung!
Share on
Previous Post Next Post

You may also like

10 Comments

  • Reply Sabine Mischek

    Danke für den informativen Bericht.

    14. April 2017 at 21:46
    • Reply produkttestfamilie

      Sehr gerne, liebe Sabine!

      LG Sabine

      17. April 2017 at 14:48
  • Reply Karin Karkutsch

    Oh ich habe ja einige Berichte gelesen und alle sind nicht gut ausgefallen. War gespannt auf deinen Bericht hatte mich nicht beworben , wegen dem nicht so guten Feedback. Leider ist er bei dir auch durchgefallen. Vielen Dank für den tollen Bericht .

    14. April 2017 at 22:29
    • Reply produkttestfamilie

      Huhu Karin,

      leider enttäuschend, auch wenn ich mich nicht geschnitten habe. Dennoch bleibe ich bei meinem Rasierer, der mich noch nie enttäuscht hat.

      LG Sabine

      17. April 2017 at 14:47
  • Reply Probenqueen

    Hallo Sabine!

    Danke für die Vorstellung der Produkte. Finde ich sehr interessant und würde ich auch gerne ausprobieren.

    Viele liebe Grüße,
    Natascha

    15. April 2017 at 9:05
    • Reply produkttestfamilie

      Liebe Natascha,

      ja, es ist sehr interessant, aber ich denke, dass Nivea da lieber die Finger von lassen sollte.

      LG Sabine

      17. April 2017 at 14:45
  • Reply ossilinchen

    Nivea sollte sich meiner Meinung nach in Sachen Kosmetik weiter entwickeln, gern neues auf den Markt bringen, denn das können sie. Das mit den Rasierern sollten sie anderen überlassen.

    16. April 2017 at 23:05
    • Reply produkttestfamilie

      Das hast Du sehr schön geschrieben und ich bin ganz Deiner Meinung, meine liebe Sarah!

      LG Sabine

      17. April 2017 at 14:42
  • Reply Larissa D.

    Hallo Sabine,
    Auch ich durfte den Rasierer testen,und bin ganz deiner Meinung.
    Lg Larissa.

    17. April 2017 at 19:08
    • Reply produkttestfamilie

      Ja, irgendwie ist das wohl nicht das richtige Produkt für Nivea! Wie Sarah schon sagte, die entwickeln tolle Cremes, Duschgele usw. und sollte ihre Arbeit darin weiter fortsetzen.

      LG Sabine

      17. April 2017 at 19:44

    Natürlich freue ich mich immer über Eure Kommentare und Meinungen, also auf geht es! :-)

    %d Bloggern gefällt das: