Follow:
Beauty, Blogger Newsletter

TREND IT UP LIMITED EDITION COOL BREEZE

trend IT UP Limited Edition Cool Breeze

Wer liebt es nicht, sich den Wind um die Nase wehen zu lassen und dabei die ersten Sonnenstrahlen zu genießen? Ein Hauch von Sommer verzaubert uns ab Mai und macht Lust auf luftige Looks. Endlich ist wieder Platz für frische Nuancen, farbintensive Texturen und in der Sonne schimmernde Puder, mit denen wir den Sommer begrüßen.

Die Limited Edition „Cool Breeze“ verleiht mit Nail Polish, Liquid Eyeliner, Colored Mascara, Quattro Eye Shadow, Strobing Powder, Strobing Blush, Lipstick und Multi Reflection Lip Top Coat sommerlichen Gefühlen Ausdruck, setzt Akzente, die die eigene Persönlichkeit unterstreichen und schenkt ein Gefühl von lässiger Coolness!

Die neue Limited Edition findest du vom 01.05. – 30.06.2017 in deinem dm-Markt.

Tolle Farben, wenn jetzt das Wetter noch mitspielen würde, dann wäre alles perfekt! Ich liebe es, wenn nicht alles so knallig ist und Ihr? Wie gefällt Euch die LE? Welches Produkt spricht Euch total an, welches überhaupt nicht?

Liebe Grüße, Sabine

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply Sabine Mischek

    Die Farben sehen toll aus. Ich persönlich ziehe natur und pastellfarben vor. Das grelle steht mir nicht.

    18. April 2017 at 14:55
  • Natürlich freue ich mich immer über Eure Kommentare und Meinungen, also auf geht es! :-)

    %d Bloggern gefällt das: