Follow:
Allgemein

SWISA BEAUTY SENSATION MINERAL FACE TONER

Von Swisa Beauty darf ich Euch ein weiteres Produkt vorstellen, den Swisa Beauty Sensation Mineral Face Toner. Der Toner sorgt für eine sanfte und gründliche Gesichtsreinigung. Die Haut wird dabei nicht ausgetrocknet, was gerade bei meiner trockenen Haut ein wichtiger Faktor bei der Auswahl des richtigen Toners ist.

Inhaltsstoffe:

Aloe Barbadensis Leaf Extract, Glycerin (and) Water (and) Sodium PCA (and) Urea (and) Trehalose (and) Polyquaternium-51 (and) Sodium Hyaluronate, C12-15 Alkyl Benzoate, Cetearyl Alcohol (and) Ceteareth 20, Caprylic/Capric Triglyceride, Cyclomethicone, Dimethicone, Cetyl Alcohol, Stearic Acid, Biosaccharide Gum -1, Butylene Glycol (and) Centella Asiatica Extract (and) Echinacea Purpurea Extract, Soluble Collagen, Hydrolyzed Glycosaminoglycans, Sea Salt (Dead Sea), Arnica Montana Flower Extract, Spirulina Maxima Extract, Fucus Vesiculosus (Bladderwrack) Extract, Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract, Symphytum Officinale (Comfrey) Rhizome/Root Extract, Allantoin, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Ascorbic Acid, Carbomer, Citrus Grandis (Grapefruit) Peel Oil, Methylparaben, Propylparaben, Triethanolamine, Tetrasodium EDTA, Phenoxyethanol

In diesem Toner ist das flüssige Gold, Aloe Vera, enthalten. Dies sorgt wiederum dafür, dass unsere Haut bei Anwendung des Toners nicht ausgetrocknet wird, denn Aloe Vera ist ein natürlicher Feuchtigkeitsspender. Weiterhin ist der Toner mit Vitamin E angereichert, wodurch er auch Spuren von Make-up und Unreinheiten sanft entfernt. Man kann mit dem Toner in Kombination mit der Schlammseife von Swisa Beauty arbeiten. Diese ist ja ebenfalls für eine sanfte Reinigung der Haut bekannt und kommt vor allem bei Hauterkrankungen wie Akne, Neurodermitis und Schuppenflechte zum Einsatz. Der Toner reduziert ausserdem überschüssigen Talg und verfeinert die Poren. Ein weiterer positiver Bestandteil dieses Toners ist das Wasserdampfdestillat des Zauberstrauches. Dieser ist bekannt für seine beruhigende Eigenschaft. Weiterhin ist der Extrakt der römischen Kamille enthalten.

Die Anwendung des Toners ist sehr einfach. Er muss vor Gebrauch geschüttelt werden. Nach der Reinigung des Gesichtes und des Halses tragen wir den Toner mit einem Wattepad auf. Hierbei ist es wichtig, dass der Wattepad nicht komplett durchträufelt, da es je nach Hauttyp passieren kann, dass ein Rückstand von der blauen Farbe auf den Fingern bleibt. Das ist natürlich nicht weiter schlimm, einfach direkt die Hände waschen und schon ist der restliche Toner entfernt. Nach Anwendung des Toners wird empfohlen, ein Gesichtsserum und eine straffende Feuchtigkeitscreme aufzutragen.

Dieser Toner ist sehr ergiebig und man kommt mit einer Flasche von 200 ml sehr lange hin. Der Toner fühlt sich auf meiner Haut sehr angenehm an, was nicht zuletzt auf den Inhaltsstoff Aloe Vera zurückzuführen ist. Bei der Anwendung entstehen keine Hautirritationen, ein Spannen der Haut ist ebenfalls ausgeschlossen. Die Haut fühlt sich sanft gereinigt an und ein toller Nebeneffekt ist der angenehme, aber dezente Duft des Toners. Insgesamt gesehen, bin ich sehr zufrieden mit diesem Toner.

Den Mineral Gesichtstoner könnt Ihr direkt für 34,90 € bei Swisa Beauty bestellen. Ich bin mir sicher, Ihr werdet genauso begeistert sein wie ich!

Liebe Grüße, Sabine

Das Produkt wurde mir kostenlos von Swisa Beauty zur Verfügung gestellt. Ich möchte mich herzlich bedanken!

 

Der Beitrag enthält Werbung!
Share on
Previous Post Next Post

You may also like

3 Comments

  • Reply karinkarkutsch

    Oh der hört sich ja toll an, ich kenne den noch gar nicht. manchmal ist es schwer ein Produkt zu finden was die Haut nicht austrocknet. Vielen Dank für den tollen Bericht

    29. April 2017 at 17:05
  • Reply nordseekrabbeblog

    Der Toner ist klasse – meine Tochter fand ihn mega! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ?

    29. April 2017 at 17:52
  • Reply Sabine Mischek

    Danke für den tollen umd informativen Bericht.

    29. April 2017 at 18:49
  • Natürlich freue ich mich immer über Eure Kommentare und Meinungen, also auf geht es! :-)

    %d Bloggern gefällt das: