Follow:
Beauty, Pflege, Produktvorstellung

SWISA BEAUTY DEAD SEA FIRMING MOISTURIZER

Zu einem guten Toner gehört natürlich auch eine gute und straffende Feuchtigkeitscreme, die Swisa Beauty Dead Sea Firming Moisturizer. Wie Ihr ja schon oft gelesen habt, so benötigt meine Haut ausreichende Feuchtigkeit, als Schmankerl obendrauf noch eine Straffung der Haut – perfekt. 

Inhaltsstoffe:

Aloe Barbadensis Leaf Extract, Glycerin (and) Water (and) Sodium PCA (and) Urea (and) Trehalose (and) Polyquaternium-51 (and) Sodium Hyaluronate, C12-15 Alkyl Benzoate, Cetearyl Alcohol (and) Ceteareth 20, Caprylic/Capric Triglyceride, Cyclomethicone, Dimethicone, Cetyl Alcohol, Stearic Acid, Biosaccharide Gum -1, Butylene Glycol (and) Centella Asiatica Extract (and) Echinacea Purpurea Extract, Soluble Collagen, Hydrolyzed Glycosaminoglycans, Sea Salt (Dead Sea), Arnica Montana Flower Extract, Spirulina Maxima Extract, Fucus Vesiculosus (Bladderwrack) Extract, Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract, Symphytum Officinale (Comfrey) Rhizome/Root Extract, Allantoin, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Ascorbic Acid, Carbomer, Citrus Grandis (Grapefruit) Peel Oil, Methylparaben, Propylparaben, Triethanolamine, Tetrasodium EDTA, Phenoxyethanol.0

Diese straffende Feuchtigkeitscreme ist angereichert mit Maisstärke, Acazie und Vitamin C. Sind die ersten Zeichen von Fältchen zu sehen, balanciert sie den PH-Wert aus und erhält die Elastizität der Haut. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung gestrafft, frisch und seidig an. Die Creme ist zur täglichen Anwendung geeignet. Sie enthät aktive Inhaltsstoffe in Form von AMC und Actifirm. Diese Creme darf schon für die Haut ab 25 genutzt werden und ist eine sehr gute Grundlage für ein Make-up.

Die Creme wird nach Reinigung der Haut mit einer Aufwärtsbewegung aufgetragen. Hier sollte man besonders auf die Problemzonen achten, das diese nicht ausgelassen werden. Die Creme darf täglich angewandt werden.

MEIN FAZIT:

Die Aufmachung des Tiegels finde ich schon einmal sehr ansprechend. Man sieht direkt, dass es sich hierbei um ein hochwertiges Produkt handelt. Die Creme hat eine sehr angenehme und weiche Konsistenz, sie ist sehr ergiebig und hat einen angenehmen zarten Duft. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt an. Allerdings reicht diese Feuchtigkeit leider nicht den ganzen Tag. Nach einigen Stunden lässt die Elastizität vor allem an der Stirn nach und die Haut beginnt wieder zu spannen. Dennoch fühlt sich die Haut immer noch weich und gepflegt an. Die Haut besitzt durch das Eincremen eine belebende Frische, was mir sehr gut gefällt. Mein Hautbild hat sich auf jeden Fall durch die Anwendung wesentlich verbessert und ich werde diese Creme auch weiterhin benutzen.

Auch diese straffende Feuchtigkeitscreme könnt Ihr Euch mit 57 ml für einen Preis von 49,90 € direkt über den Online-Shop von Swisa Beauty bestellen. 

Liebe Grüße, Sabine

Das Produkt wurde mir kostenlos von Swisa Beauty zur Verfügung gestellt! Ich möchte mich herzlich bedanken!

 

Der Beitrag enthält Werbung!
Share on
Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Natürlich freue ich mich immer über Eure Kommentare und Meinungen, also auf geht es! :-)

%d Bloggern gefällt das: