Follow:
Haarstyling, Produktvorstellung

GOLDEN CURL FORTGESCHRITTENER GYRO CURLER LOCKENSTAB

#goldencurl

Von wunderschönen Locken träumt doch jedes Mädchen und jede Frau, welche lange Haare besitzt. Gerade in solchen Momenten, wo eine besondere Feierlichkeit wie zum Beispiel eine Hochzeit bevorsteht und man der Braut zwar nicht die Show stehlen möchte, aber dennoch schön aussehen möchte!

Solltet Ihr Naturlocken besitzen, so ist dies natürlich kein Problem, aber was ist, wenn man von natur aus glattes und vielleicht sogar noch feines Haar besitzt? Genau, dann träumt man von mehr Volumen und Haaren, die nicht platt am Kopf liegen. Viele Frauen nehmen dann den Service eines guten Hairstylisten in Anspruch, was natürlich oftmals nicht sehr günstig ist. Und vielleicht träumt auch manche Frau auch im Alltag einfach davon, mit tollen Locken zur Arbeit zu fahren oder zum Treffen mit einer Freundin oder zum Shoppen. Ich könnte Euch jetzt noch viele weitere Gelegenheiten aufzählen, wenn Ihr wisst, was ich meine. Aber warum nicht einfach zuhause selbst Hand anlegen? Sicherlich gibt es mittlerweile viele Geräte dieser Art und früher als ich die Haare noch nicht so kurz hatte, besaß ich selber einen. Allerdings nicht so ein HighTech Gerät wie ich es Euch jetzt von Golden Curl vorstellen darf!

Lieferumfang:

  • 1 Golden Curl Innovativer Gyro Lockenstab
  • 1 hitzebeständiger Handschuh
  • 2 Haarklammern
  • 1 Kamm

Der Golden Curl innovativer Gyro Lockenstab ist Keramik Turmalin beschichtet. Er erzeugt sekundenschnelle Hitze. Mit diesem Lockenstab kreiert Ihr geschmeidige, seidige Locken und Eure Haare werden durch die Keramikbeschichtung vor Schäden geschützt. Der Lockenstab besitzt 11 Temperaturstufen zwischen 210F – 430F und ist kompatibel für alle Haartypen. Der 25 mm Stab rotiert automatisiert in beide Richtungen, wodurch schnelle und haltbare Locken kein Problem mehr sind. Die beiden Built-In Haar Klip lassen das Haar während des Stylings an seinem Platz und so könnt Ihr nach und nach eine wunderschöne Lockenbracht nach Euren Wünschen erstellen. Um Euch zu zeigen wie schnell die Locken fertiggestellt sind, haben wir für Euch ein kleines Video erstellt.

Hier seht Ihr meine beiden Mädels – Jule und Lena. Unsere 8 jährige Jule durfte in diesem Fall Model spielen. Was mich total fasziniert hat, wie schnell sich der Lockenstab aufheizt und das automatische Ein- und Ausdrehen der Locken durch Knopfdruck. Wenn ich noch an meinen Lockenstab von früher denke, was war das für eine Arbeit. Hier habt innerhalb einer Minute die Locke fertig. Bei Jule reichen 210 ° völlig aus. Ich denke, hier kommt es auch einfach auf die Dicke des Haares an.

Hier ein paar Bilder zu Jules Haaren. Auf dem ersten Bild seht Ihr, dass sie von Lena ganz glatt gekämmt wurden und dann ging der Spaß los. Natürlich hat eine 8 jährige nicht lange Lust still zu halten, aber Jule hat sich tapfer geschlagen.

Und hier seht Ihr die Ergebnisse! Auf dem ersten Bild ist zu sehen, dass Lena mit einer Wärme von 180 ° begonnen hat, dementsprechend sind die Locken nicht ganz so stark. Auf dem dritten Bild sind die Locken wesentlich überzeugender und es ist auch deutlich der Halt der Locken zu erkennen. Auf dem letzten Bild seht Ihr noch den Selbstversuch von Lena und es sind richtig tolle Locken geworden – bei beiden Mädels.

FAZIT:

Ein richtig toller Lockenstab mit schnellen und verständlichen Funktionen. Er heizt in sekundenschnelle auf und man muss nicht so lange warten bis man loslegen kann. Die Handhabung ist sehr einfach. Mit dem Build-In Haar Klip wird die gewünschte Menge an Haaren hinzugefügt. Der Klip hält die Haare sehr gut fest und wir können direkt mit dem Eindrehen der Haare durch Knopfdruck beginnen. Dann dauert es nicht lange bis die Locken die gewünschte Stärke erreicht haben und wir können den Knopf zum Rausdrehen betätigen. Dass der Stab mit Keramik beschichtet ist, finden wir auch sehr positiv, da das Haar so vor einer Überhitzung geschützt wird. Das Gerät funktioniert schnell und vor allem simpel. In kürzester Zeit haben wir zuhause eine Lockenpracht gezaubert und sparen uns den Weg zum Friseur und natürlich auch die Kosten, denn so ein Lockenstab ist im Grunde genommen eine einmalige Anschaffung. Wir sind begeistert von diesem professionellen Lockenstab und können ihn auf jeden Fall empfehlen!

Ihr sucht auch schon lange nach dem perfekten Lockenstab? Wie gefällt Euch der Golden Curl Gyro Curler? Freue mich schon jetzt auf Eure Kommentare! Erhältlich ist der Lockenstab zur Zeit für 129,95 € auf Amazon. Eine Investition, die sich auf Dauer auf jeden Fall rentiert und einige Friseurbesuche erspart!

Liebe Grüße, Sabine

Das Produkt wurde mir kostenlos von Golden Curl zur Verfügung gestellt! Ich möchte mich herzlich bedanken! 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung!
Share on
Previous Post Next Post

You may also like

10 Comments

  • Reply Nina Moschi

    Er ist einfach toll aber hat auch einen stolzen Preis muss ich sagen. Selbsteindrehend ist bestimmt super praktisch.

    23. Mai 2017 at 8:05
    • Reply produkttestfamilie

      Ja, habe aber mit meiner Freundin gesprochen, sie ist von Beruf Friseurin und meinte, der Preis wäre schon normal und auch berechtigt! 🙂

      LG Sabine

      23. Mai 2017 at 15:17
  • Reply Sabine Mischek

    Danke für den tollen und informativen Bericht.

    23. Mai 2017 at 10:03
    • Reply produkttestfamilie

      Danke Dir für Deinen Kommentar!

      LG Sabine

      23. Mai 2017 at 15:16
  • Reply Astrid scholz

    Das ist ein Mercedes unter den lockenstäben. Tolles Ergebniss zu sehen , danke an deine beiden Mädels und natürlich auch an dich liebe Sabine . Den würde ich auch kaufen , aber geht momentan nicht . Toller bericht wieder . Lg Astrid ?

    23. Mai 2017 at 18:15
    • Reply produkttestfamilie

      Huhu liebe Atti,

      ja da hast Du recht. Die Produkte von Golden Curl sind empfehlenswert und werden ihrem Preis auch gerecht. Ich danke Dir wieder einmal für Dein Lob! Fühl Dich gedrückt!

      LG Sabine

      23. Mai 2017 at 20:51
  • Reply Melanie Seifert

    Ich besitze ja das Glätteisen und bin auch total begeistert. Die Locken sehen echt gut aus.
    Liebe Grüße,
    Melli Seifert

    23. Mai 2017 at 21:09
    • Reply produkttestfamilie

      Danke Dir, Melli! Ja, die Produkte von Golden Curl sind wirklich klasse und der Preis ist völlig berechtigt, tolle Qualität!

      LG Sabine

      23. Mai 2017 at 22:20
  • Reply karinkarkutsch

    Wow was für ein toller Bericht, das Ergebnis ist toll . Die Produkte hören sich toll an und der Preis ist bestimmt gerechtfertig.
    Vielen Dank auch für die tollen Fotos

    26. Mai 2017 at 19:57
    • Reply produkttestfamilie

      Ich danke Dir, liebe Karin! Ich bin mir auch sicher, dass die Preise gerechtfertigt sind, allein weil meine Freundin (Friseurin) dies schon erwähnt hat.

      LG Sabine

      27. Mai 2017 at 13:18

    Natürlich freue ich mich immer über Eure Kommentare und Meinungen, also auf geht es! :-)

    %d Bloggern gefällt das: