Follow:
BloggertreffenBremen, Produktvorstellung, Spielzeug

HAUFI – EIN EMOJI KISSEN ZUM KNUDDELN ****GEWINNSPIEL*****

Er ist in aller Munde und auch auf Sille’s #BloggertreffenBremen war er anwesend – Haufi, das Emoji Kissen! Er konnte uns Bloggerinnen allen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, denn das Unternehmen Haufi war so lieb und stellte jeder Bloggerin einen Haufi zur Verfügung und so konnten wir uns alle zukünftig Besitzerin eines Haufi’s nennen. 

Meine Freude über einen eigenen Haufi währte nicht lange, denn es kristallisierte sich doch schnell heraus, dass unsere Tochter Lena schon heftigst mit ihm geflirtet und geliebäugelt hatte.

Jule durfte auch einmal kurz mit Haufi kuscheln. Dieser „Kackhaufen“ lädt auch einfach ein zum Kuscheln, denn er ist so weich und einfach das kuscheligste Emoji, was wir je in den Händen hielten.

Produktbeschreibung: 

  • Der Poop-Smiley auf dem heimischen Sofa.
  • Ultimative Geschenkidee – das Emoji Kuschelkissen
  • Spaßiges Accessoire – plüschige Nachbildung des beliebten Smiley-Symbols
  • mit extra weichem Füllmaterial ausgestattet
  • sehr kuscheliges Plüsch-Accesoire
  • Haufi ist hochwertig verarbeitet und genügt höchsten Qualitätsansprüchen
  • Ca. 37 x 11 x 28 (L x B x H) cm groß
  • Hochwertig verarbeitet und extra flauschig
  • Produktsicherheit hat für uns höchste Priorität, daher haben wir das Emoji Kissen Haufi nach EN 71/1, 71/2 und 71/3 prüfen lassen.

Ich kann es gar nicht mehr zählen, wie oft ich diesen Kackhaufen schon per Messenger oder WhatsApp versendet habe. In einigen privaten Nachrichten kam er immer wieder zum Einsatz, wenn irgendetwas einfach Kacke war. Und jetzt darf er sich mit uns auf dem Sofa oder im Bett rumlümmeln. Und jeder möchte Haufi haben, das heißt natürlich, dass wir in Zukunft auf jeden Fall nochmal investieren müssen, denn wir haben ja schließlich 5 Kinder.

Wusstet Ihr eigentlich, dass der Kothaufen in China als Glücksbringer gilt? Haufi ist also ein richtiger Talisman und hat auch noch ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Kann es etwas Schöneres geben?

Bestellbar ist Haufi übrigens in verschiedenen Farbvarianten und Mimiken ab 15,99 € auf Amazon. Man muss ihn einfach lieben und man muss ihn einfach haben. Das dachte sich auch das Unternehmen und stellt uns Bloggerinnen für unsere Leser ein Kissen zum Verlosen zur Verfügung. Und deshalb möchte ich diese Verlosung nun mit Euch starten! Also schön weiterlesen! Übrigens könnt Ihr Haufi auch auf Facebook verfolgen!

****GEWINNSPIEL****

Gewinnen könnt Ihr in Kooperation mit Haufi einen Haufi.Rocks (siehe Fotos) und es gelten folgende TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

  • Abonniert per Mail meinen Blog, falls noch nicht geschehen! (ganz nach unten scrollen und abonnieren!)
  • Drückt diesen Beitrag mit „gefällt mir“ und kommentiert diesen Beitrag mit Eurer Meinung zu Haufi!
  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • Versand innerhalb Deutschland

Das Gewinnspiel startet jetzt am 27.05.2017 um 20.00 Uhr und endet am 17.06.2017 um 23.59 Uhr!

Liebe Grüße, Sabine

Das Produkt wurde mir kostenlos von Haufi zur Verfügung gestellt! Ich möchte mich auf diesem Wege bei dem Unternehmen und auch bei Sille für die Möglichkeit des Kennenlernens recht herzlich bedanken.

 

Der Beitrag enthält Werbung!
Share on
Previous Post Next Post

You may also like

21 Comments

  • Reply karinkarkutsch

    Ich finde den Haufi auch total süß , aber vor allem mein Sohn findet ihn mega. Ich benutze ich auch sehr gerne mal bei WhatsApp . Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel gerne versuche ich mein Glück . Mein Sohn würde sich mega freuen

    27. Mai 2017 at 20:29
  • Reply Carmen Westermann

    Der Haufi ist so kuschelig und gefällt mir so gut! Ich würde ihn gerne meinen großen Sohn schenken!
    lg Carmen

    27. Mai 2017 at 20:54
  • Reply Marion Wagner

    Liebe Sabine,
    deinem Blog folge ich „privat“ schon so lange?
    Vielen Dank für die tolle Chance und ich würde mich wirklich sehr freuen über den Haufi, für den ich schon jede Menge Gewinnspiele mitgemacht habe – vergeblich. Deshalb versuche ich gerne nochmal mein Glück ?
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und einen schönen Abend.
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Marion Wagner (Motte?)

    27. Mai 2017 at 20:57
  • Reply Sabrina Schläger

    Ein Süsses Haufi mit den glubschaugen. Find ich toll. Da werden neine kiddies auch Spaß haben.hi hi ?

    27. Mai 2017 at 21:40
  • Reply Masberg

    Super meine Tochter hätte gern so einen

    27. Mai 2017 at 22:26
  • Reply Nina Moschi

    Meine Tochter liebt die Haufis…Die sind aber auch knuffig..vielen Dank für die Chance..Also ein Kackhaufen auf dem Sofa wäre cool. Lg

    27. Mai 2017 at 23:20
  • Reply Anna Pfanna

    Ich finde ihn toll ?
    Meine Tochter liebt ihren Haufi bei Omi ?

    28. Mai 2017 at 8:09
  • Reply Petra Kobs

    Finde ich total drollig!

    28. Mai 2017 at 8:24
  • Reply Petra Zupnik

    Oh ich finde die Haufis super süß,toll zum kuscheln und er ist eine tolle Geschenkidee.Gerne geteilt auf Twitter,Facebook,G+ und Pinterest.

    LG Petra

    28. Mai 2017 at 11:20
  • Reply Simone Dittloff

    Ich habe mir den Hauffi gekauft und habe ihn sofort von meinen Sohn abgenommem bekommen. Er hat eine tolle Größe und er ist sehr flauschig.

    28. Mai 2017 at 11:25
  • Reply Ilka :-)

    Haufi ist voll süß und gern mag ich meine Jüngste überraschen ?
    Herzliche und sonnige Grüße von
    Ilka ?

    28. Mai 2017 at 14:08
  • Reply Katrin Manthey

    Ahh Haufi ist ja cool ich brauche einen ?

    7. Juni 2017 at 14:44
  • Reply Ellen

    Hallo meine Liebe,

    kurz vor Toresschluss versuche ich mein Glück nochmal, hoffentlich klappt es diesmal 😉 „Haufi“ würde ich gerne für meine Tochter gewinnen, die ist vor Kurzem weggezogen und würde sich ganz sicher über Haufi zum Knuddeln freuen. Obwohl sie schon fast 17 Jahre alt ist, kommt doch noch immer mal das Kind in ihr durch <3 . Danke für das Gewinnspiel und für die Chance <3

    Liebe Grüße aus Neuwied am Rhein

    Ellen

    10. Juni 2017 at 17:58
  • Reply Claudia

    Waaaaas? Ein Haufi Haufen? Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf. Meine Tochter würde sich riesig darüber freuen 🍀

    10. Juni 2017 at 18:26
  • Reply conny

    Haufi ist sehr süß. 🙂
    Dein Bericht ist sehr schön geschrieben.

    10. Juni 2017 at 20:52
    • Profilbild von Notperfectbutmylife
      Reply Notperfectbutmylife

      Herzlichen Glückwunsch Conny! Bitte sende mir innerhalb der nächsten 48 Stunden Deine Adresse per Mail!

      23. Juni 2017 at 12:10
  • Reply Jennifer Schendel

    In Haufi muss man sich einfach verlieben 😍

    11. Juni 2017 at 0:49
  • Reply Birgit

    Großartiges Kuschelkissen. Das würde meinem Sohn super gefallen, denn so ein Kissen kann man zum Übernachtungsbesuch bei Frunden mitnehmen.

    11. Juni 2017 at 20:18
  • Reply Christine S.

    Hihi, der Haufi würde meinem Dad super gefallen (obwohl er ihn wohl im Arbeitszimmer platzieren müsste, er hat den Humor dazu 😉

    11. Juni 2017 at 21:18
  • Reply Margareta Gebhardt

    Hallo ,

    ich möchte gern gewinnen und springe gern in den
    Lostopf. Leider ist mein Kommentar nicht mehr da.
    Ich würde gern mein Mann schenken.

    Liebe Grüße Margareta

    17. Juni 2017 at 19:33
  • Profilbild von Notperfectbutmylife
    Reply Notperfectbutmylife

    Herzlichen Glückwunsch Conny, bitte melde Dich innerhalb der nächsten 48 Stunden per Mail bei mir! 🙂

    23. Juni 2017 at 12:16
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das:
    Zur Werkzeugleiste springen