Follow:
Beauty, Blogger Newsletter

TREND IT UP LIMITED EDITION TROPICALIZE

trend IT UP Limited Edition Tropicalize

Wenn auch bei uns schon ein laues Sommerlüftchen weht, ist die Sehnsucht nach Strand und Palmen groß. Die sommerlichen Trendfarben finden wir jetzt in der Produktpalette der Limited Edition TROPICALIZE. Sie enthält Nail Polish, Nail Gloss, Lipstick, Lipgloss, Jelly Glitter Lip Balm, Hand Elixir, Eyebrow Gloss Pen und Blush & Shine Trio und verspricht mit glossig-cremigen Texturen und Inhaltsstoffen wie reichhaltigem Kokosnussöl und feinem Grüntee-Aroma, ein besonders tropisches Beauty-Erlebnis.

Die trend IT UP Limited Edition Tropicalize findest du vom 1. Juli bis 31. August in deinem dm-Markt.

Wie gefallen Euch die neuen Farben, ich finde sie teilweise sehr schön. Ihr wisst ja, allzu kräftig passt nicht zu mir!

Liebe Grüße, Sabine

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

2 Comments

  • Reply Astrid Scholz

    Der lippstick ist auch toll ,schöne Produkte die kommen. Alles verwende ich davon nicht. Toll vorgestellt lg Astrid

    19. Juni 2017 at 15:38
    • Reply Notperfectbutmylife

      Ja, es gibt schon tolle Produkte! Ich bin auch nicht so oft geschminkt – gebe zu – und könnte auch nicht alles gebrauchen, aber ich habe ja noch eine große Tochter! 🙂

      LG Sabine

      25. Juni 2017 at 22:23

    Natürlich freue ich mich immer über Eure Kommentare und Meinungen, also auf geht es! :-)

    %d Bloggern gefällt das: