Follow:
Allgemein

***WERBUNG*** EMOJI PLÜSCHTIER KÜKEN – KUSCHELN VORPROGRAMMIERT

Wir haben mal wieder etwas Kuscheliges zum Testen und vorstellen bekommen, das Emoji Küken von Emoji PETS. Über diese Kooperation mit Simon und Vincent habe ich mich besonders gefreut, denn sie sind bei der Verhandlung so offen gewesen und mir auch sehr entgegengekommen. Wir konnten uns darauf einigen, dass ich zwei weitere Küken bekomme, um diese an Euch – meine Leser – zu verlosen. 

Aber nicht nur das, schaut Euch das Foto an, denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

Unsere drei Mädels haben von Simon und Vincent jeweils ein Küken bekommen. Mit im Paket waren – ganz nebenbei erwähnt – noch jeweils für die drei Mäuse und für die Gewinner Gummibärchentüten. Das fanden meine Mäuse natürlich zusätzlich gut. Aber das Beste lief hier ab als ich ihnen diese Emoji Küken in die Hand gab. Die Augen fingen an zu leuchten. Die Küken wurden von den Kindern sofort aus der Schutzfolie herausgeholt und in den Arm genommen. O-ton meiner Kinder: “Oh Mama, die sind so kuschelig und süß!” Und ich kann dies nur bestätigen, denn sie sind absolut kindgerecht weich und kuschelig! Unsere Sophia wollte das Küken direkt mit uns zum gewohnten Mittagschlaf mitnehmen.

Zur Firma:

Vincent und Simon sind zwei Jungunternehmer und Geschäftsführer von Buba-Commerce. Der Name von Buba-Commerce entstand aus den jeweiligen beiden Anfangsbuchstaben der Nachnamen von Vincent und Simon. Sie haben sich auf die Vermarktung von Kuscheltieren spezialisiert. Der Anfang ist gemacht mit dem Emoji Küken, welches wir alle doch durch WhatsApp Nachrichten oder auch Facebook Nachrichten bereits kennen. Ich gehöre übrigens auch zu den Menschen, die gerne diese Emojis über genannte Messenger versende.

Zum Produkt:

Ein kuscheliges ultraweiches Emoji Stofftierküken. Nicht nur für Kinder geeignet, denn auch wir Erwachsenen finde diese Plüschtiere anziehend und einfach toll. Ein hochwertig verarbeitetes Spielzeug, welches nach höchsten europäischen Qualitätsansprüchen hergestellt wurde. Das Plüschtier wird ohne Schadstoffe hergestellt, damit wir uns keine Sorgen um unsere Gesundheit machen müssen.

Material:

100 % Polyester

bei 30° waschbar, nicht trocknergeeignet

 

Das klare Urteil meiner Kinder: Daumen hoch! Sie lieben ihre neuen Plüschtiere. Sophia musste das Küken mit in den Kindergarten nehmen, Merle wollte es direkt mit zu ihrer Freundin nehmen. Jule hat es ordnungsgemäß im Bett liegen und nimmt es gerne zum Einschlafen in den Arm. Und ganz ehrlich, ich liebe es genauso wie meine Kinder! Man spürt und sieht die sehr gute Qualität dieser Emoji Küken. Die Plüschtiere sind sauber verarbeitet, sind sehr weich und laden direkt ein zum Kuscheln.

Auch als Geschenk zu besonderen Anlässen finde ich sie absolut empfehlenswert. Momentan sind sie nur über Amazon bestellbar. Der Preis liegt bei 11,99 €. Die Größe von 20 cm empfinden wir als genau richtig, da es so überhaupt keine Platzprobleme bei der Mitnahme in den Urlaub, zu Freunden oder eben zum Kindergarten gibt.

Emoji PETS findet Ihr übrigens auch auf Instagram und Facebook.

Wie gefallen Euch die Küken? Habt Ihr schon eine Idee, wem Ihr dieses Küken schenken möchtet? Freue mich auf Eure Kommentare! Das erwähnte Gewinnspiel werde ich bald auf Facebook starten!

Liebe Grüße, Sabine

Die Produkte wurden mir kostenlos von Buba-Commerce zur Verfügung gestellt! Ich möchte mich herzlich bedanken!

 

Der Beiträg enthält Werbung!
Share on
Previous Post Next Post

You may also like

12 Comments

  • Reply Astrid Scholz

    Die sind zum verlieben,hast du toll vorgestellt . Ich würde es für die süsse yva meiner Nachbarin zukommen lassen. Die kleine ist 8 Tage alt und zum knuddeln süss wie dieses Küken. Danke liebe Sabine und der Firma für diesè süsse Verlosung. LG Astrid

    23. Juni 2017 at 19:31
    • Reply Notperfectbutmylife

      Liebe Atti, ja, da gebe ich Dir vollkommen recht. Die Verlosung beginnt Mitte Juli, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind und dann hoffe ich doch, dass Du auf jeden Fall mitmachst.

      LG Sabine

      25. Juni 2017 at 22:22
  • Reply Karin Karkutsch

    Ah sind die niedlich und sehen die toll aus zum Verlieben.
    Meiner ist ja schon groß aber da ich bald Oma werde ist das bestimmt für mein Enkelkind etwas. Ach vielen Dank für den tollen Bericht und die tollen Bilder

    23. Juni 2017 at 19:58
    • Reply Notperfectbutmylife

      Oh ja Karin, auf jeden Fall, ab Mitte Juli werde ich das Gewinnspiel starten und dann solltest Du auf jeden Fall mitmachen! Die sind wirklich total niedlich und Sophia schläft ohne das Küken nicht mehr ein.

      LG Sabine

      25. Juni 2017 at 22:04
  • Reply Melanie Geuss

    Die sind so niedlich

    16. Juli 2017 at 15:55
  • Reply Olaf Lorenz

    Ein Schöner Bericht! Die sind ja echt zum Knutschen.Süß. Für unseren Enkel Ideal.

    16. Juli 2017 at 16:39
    • Reply Notperfectbutmylife

      Ja, ich finde sie auch wirklich süß! Unsere Mädels sind total begeistert!

      LG Sabine

      16. Juli 2017 at 16:51
  • Reply sandra wandkowsky

    Das ist ein sehr guter Bericht über diese Süßen kleinen Tierchen..Ich folge dir hier und bei Facebook

    facebook

    sandra wandkowsky

    und über Mailadresse

    würden uns sehr freuen über solch nen süßes kücken

    Liebe grüße

    16. Juli 2017 at 17:15
    • Reply Notperfectbutmylife

      Danke schön, liebe Sandra! Ja, meine Mäuse lieben sie auch! Drücke Dir die Daumen!

      LG Sabine

      16. Juli 2017 at 17:16
  • Reply Andrea Holzner

    🐥🐥🐥
    So niedlich. Einfach zum knuddeln 😍

    26. Juli 2017 at 21:17
  • Natürlich freue ich mich immer über Eure Kommentare und Meinungen, also auf geht es! :-)

    %d Bloggern gefällt das: