Follow:
Produktvorstellung, Spirituosen

***WERBUNG*** KLEINER TRAMPEL – MAKE PARTY GREAT AGAIN

Nun ist er auch bei uns eingezogen als kleiner Trampel – Mexican Sunrise! Von wem die Rede ist? Natürlich von dem Mann, der in Amerika alles “Make great again” machen will – Donald Trump! El Presidente “Kleiner Trampel” hat uns auserwählt, sein neues Volksgetränk zu verkosten und bekannt zu machen! 

Nebenwirkungen wie totaler Realitätsverlust – wie bereits in USA aufgetreten – sind nicht zu erwarten, was doch schon mal sehr beruhigend ist “Schweiß von der Stirn abwisch!”. 

Kleiner Trampel bietet ein Gefühl von Freiheit, ein Leben ohne Mauern und jede Menge Peace, Love & Unity – vorausgesetzt, die 25 Flaschen werden unter Freunden aufgeteilt!

Und da sind sie, die 25 kleinen Trampel mit einer Füllmenge von je 20 ml und 15 % Vol. Und was ist drin? Natürlich Tequila als Likör mit Farbstoff. Diese 25 kleine Trampel kamen genau richtig, denn so konnten wir erst einmal auf das bestandene Abitur von Lena und ihren Freundinnen anstossen.

Die Aufmachung der Verpackung und auch die Aufmachung der kleinen Partyflaschen ist absolut genial und lässt jede Party zum Kracher werden. Denn wer hat denn schon den Trump auf seinem Tisch stehen? Ich kann Euch nur eins sagen, Lena’s Gäste an dem Abend waren total begeistert von diesem neuartigen Partyspaß. Was wir natürlich alle sofort gemerkt haben, der hat Power, der haut rein und da benötigt Mutti nicht viele von, um die gewisse Bettschwere erreicht zu haben.

Aber wie schon oben beschrieben, hatte keiner von uns einen Realitätsverlust – im Gegensatz zu der parodierten Person – nach der Party. Dieses neue Partygetränk könnt Ihr Euch ganz einfach für die nächste Party für 11,95 € bei Amazon bestellen.

Ich finde diese Art der Parodie auf Mister “Make great again” total witzig. Sowas sollte es öfter geben, denn mit so einem Getränk passt die Ansage “Make party great again” – allein schon wegen dem Aussehen der Partykracher. Wir werden uns dieses alkoholische Getränk auf jeden Fall nachbestellen!

Auch auf Facebook ist Kleiner Trampel vertreten. Schaut Euch die Seite an und verfolgt das weitere Vorgehen von Kleiner Trampel, ich denke, da wird noch einiges Lustiges auf uns zukommen – ich bin auf jeden Fall dabei, denn ich liebe solche Parodien. Sie erleichtern uns das Leben  und lassen es nicht mehr so ernst erscheinen!

In diesem Sinne, Prost!

Liebe Grüße, Sabine

Das Produkt wurde mir kostenlos von Kleiner Trampel zur Verfügung gestellt! Ich möchte mich herzlich bedanken!

 

Der Beitrag enthält Werbung!

Dieses Produkt enthält Alkohol! Der Genuss und die Abgabe ist nach deutschem Gesetz erst für Personen ab 18 Jahren gestattet!

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

4 Comments

  • Reply ossilinchen

    Wie genial 😂😂😂 Was es nicht alles gibt.

    2. Juli 2017 at 20:07
    • Reply Notperfectbutmylife

      Ja, das finde ich auch, liebe Sarah! Musste auch wirklich lachen!

      LG Sabine

      16. Juli 2017 at 17:13
  • Reply Conny

    Hört sich gut an 😉

    2. Juli 2017 at 20:20
  • Natürlich freue ich mich immer über Eure Kommentare und Meinungen, also auf geht es! :-)

    %d Bloggern gefällt das: