Follow:
Beauty, BloggertreffenBremen, Produktvorstellung

***WERBUNG*** NOTE COSMETICS BB CONCEALER

Kennt Ihr schon Note Cosmetics? Auch Note Cosmetics war auf dem #BloggertreffenBremen dabei. Das Unternehmen hat seinen Sitz in der Türkei und glänzt mit einzigartigen Farben und hochwertigen Produktpaletten. Note sagt von sich selbst, dass das Unternehmen mit seinen Produkten die innere Welt der Frau wiederspiegelt. 

Jede Bloggerin durfte sich ein Produkt von den Produkten, die Sille zugeschickt bekam, aussuchen. Übrigens wird die Marke Note von dem Unternehmen Ottoman vertrieben. Wie Ihr ja bereits wisst, kommt Ottoman ursprünglich aus der Türkei und beliefert schon seit ein paar Jahren auch Deutschland. Nun stelle ich Euch in diesem Bericht mein Produkt von Note vor.

BB Concealer  10 ml/ 22 €

Der Concealer ist ein pflegender und feuchtigkeitsspendender Abdeckstift um die Augen herum. Er bietet ein natürliches und helles Aussehen um die Augenpartien herum. Der Concealer ist in 3 Farbnuancen erhältlich, ich habe die Nummer 03, welche unsere Lena bekommen hat. Ihr wisst ja, ich teile sehr gerne mit meinen Kindern. Mit dem Weizenkeim und Vitamin E schützt der Concealer die Augenpartie. Zudem enthält er Trauben- und Zitrusfrüchte-Schalenextrakte, die das Auftreten von Hautunreinheiten reduziert. Durch das enthaltene Sonnenblumenöl werden die Farbunebenheiten um die Augenpartie herum ausgeglichen. Der Concealer ist für alle Hauttypen geeignet. Er ist parabenfrei, mit SPF 15 und dermatologisch getestet.

Der Concealer besitzt eine sehr gute Deckkraft und Lena ist wirklich zufrieden mit diesem Produkt. Was wir auch sehr angenehm finden, dass er eher neutral riecht. Die Anwendung ist sehr leicht durch den beigefügten Aufsatz. Ein Produkt, was wir gerne weiterempfehlen. Note cosmetics ist übrigens in vielen Onlineparfümerien wie zum Beispiel bei parfuemerie.de erhältlich! 

Liebe Grüße, Sabine

Das Produkt wurde mir kostenlos von Note Cosmetics zur Verfügung gestellt! Ich möchte mich auf diesem Wege bei Sille und Note Cosmetics herzlich bedanken! 

 

Der Beitrag enthält Werbung!
Share on
Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply Karin Karkutsch

    Ich kenne die Produkte noch nicht hört sich sehr gut an. Ich finde es auch immer für mich schwierig die richtige Farbe zu finden.. Ach du bist immer großzügig und ich finde es toll . Vielen Dank für den tollen Bericht

    25. Juli 2017 at 12:47
  • Natürlich freue ich mich immer über Eure Kommentare und Meinungen, also auf geht es! :-)

    %d Bloggern gefällt das: