Follow:
BloggertreffenWendland, Produktvorstellung, Süßwaren

***WERBUNG*** WORLD OF SWEETS BONBONIERE MIT TOLLER FÜLLUNG

Auch das Unternehmen World of Sweets konnten wir für uns #Bloggertreffenwendland gewinnen. Das Unternehmen durfte ich Euch bereits vor einiger Zeit vorstellen, hier könnt Ihr den Bericht noch einmal lesen. Katharina und ich durften für jede Bloggerin vorweg etwas aussuchen und haben uns für eine personalisierte Bonboniere entschieden. Schon beim Bloggertreffen merkten wir, dass es die richtige Entscheidung war. 🙂

Das Unternehmen:

World of Sweets gehört mit über 8000 Artikeln zu den führenden Online-Shops im Bereich Süßwaren, Snacks und Getränke. Hier findet Ihr nostalgische Retro-Produkte, Marken-Klassiker, Marktneuheiten und auch internationale Süßwaren.Ob Softdrinks, Marzipan, Kaugummi, Knabberartikel, Kekse, Marshmallows, Lollis, Lakritz, Gummibärchen, Bonbons oder Jelly Beans – hier findet wirklich jede Naschkatze das, was ihr Herz begehrt.

Insgesamt vertreibt World of Sweets mehr als 750 Marken aus der ganzen Welt. Hierzu zählen eben auch Klassiker wie Kinder, Haribo, Milka, Lindt, Ferrero und Katjes oder eben Produkte von Cadbury, Hershey’s und Fazer. Zudem bietet das Unternehmen auch noch den Pick&Mix Service an, sprich wir können uns Süßwaren-Mischungen individuell zusammenstellen.

World of Sweets beliefert Endverbraucher, Großkunden, Wiederverkäufer und auch den Einzelhandel. Bei dem Unternehmen gibt es keinen Mindestbestellwert. Die Pakete werden weltweit mit DHL versendet.

Wie gesagt, wir haben uns für personalisierte Bonbonieren entschieden und meine Bonboniere hat den witzigen Namen Spooky. Die Bonboniere ist mit 1200 g Fruchtgummi-Schaumzucker-Süßwaren gefüllt und lässt keinen Wunsch meiner Kinder offen.

Eine bunte Mischung aus leckerem Süßkram. Ob Muscheln, Frösche, Kraken, Fische, Seepferdchen – hier sind alle bekannten Wesen aus dem Meer vorhanden und dazu noch superlecker! Diese Bonboniere hat zu unserem Bestellzeitpunkt 9,99 € gekostet, zur Zeit gibt es sie im Angebot für 7,49 €. Für die Personalisierung gab es keinen Aufpreis, Service am Kunden wird hier also groß geschrieben.

World of Sweets bietet uns verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Paypal
  • Rechnungskauf
  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • Vorkasse

Der Shop ist durch Trusted Shops zertifiziert und bietet den Kunden auf Wunsch den integrierten Käuferschutz mit Geld-Zurück-Garantie an. 

Fazit:

Auch dieses Mal bin ich wieder sehr zufrieden mit der Lieferung von World of Sweets. Die Ware war wieder innerhalb von 4 Tagen bei mir zuhause und es war alles sicher und gut verpackt. Die Aufmachung der Bonbonieren finde ich sehr schön und sie eignen sich sehr gut als Geschenk. Der Shop ist wirklich sehr groß, aber dennoch sehr übersichtlich aufgebaut durch die unterschiedlichen Kategorien. Also beim Stöbern solltet Ihr Euch auf jeden Fall Zeit nehmen, dennoch bin ich mir sicher, dass Ihr hier für Euch das Richtige finden werdet.

Wie gefällt Euch der Shop und wie gefällt Euch die Bonboniere? Habt Ihr bereits in diesem Shop schon einmal bestellt? Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Liebe Grüße, Sabine

Das Produkt wurde mir kostenlos von World of Sweets zur Verfügung gestellt! Ich möchte mich herzlich bedanken!

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Natürlich freue ich mich immer über Eure Kommentare und Meinungen, also auf geht es! :-)

%d Bloggern gefällt das: