Follow:
BloggertreffenWendland, Produktvorstellung

[KOSTENLOSES TESTPRODUKT] [KANN WERBUNG ENTHALTEN] METHOD. HANDSEIFE GREEN TEA + ALOE VERA

Ich darf Euch einen weiteren Sponsor unseres #BloggertreffenWendland vorstellen, method. . Das Unternehmen ist bekannt für das Herstellen von umweltfreundlichen Reinigungsmitteln wie z. B. Handseifen, Haushaltsreinigern und Spülmitteln. Jede Bloggerin bekam eine Handseife zum Ausprobieren und Vorstellen mit nach Hause.

Das Unternehmen:

2000 fragte sich Eric, warum Reinigungsprodukte so schlecht designed sind und sein Freund Adam träumte von umweltfreundlichen Reinigungsmitteln, die funktionieren, aber nicht chemisch riechen. Sie entwickelten gemeinsam die Idee, stylisch, umweltfreundliche Produkte herzustellen. Diese sollten unbedenkliche Inhaltsstoffe beinhalten, gut riechen und vor allem super wirkten. So entstand das Unternehmen method. .

Es ist immer wieder interessant für mich, die Entstehungsgeschichte eines Unternehmens kennenzulernen. Geht es Euch eigentlich auch so? Nun ja, lange Rede kurzer Sinn, ich stelle Euch nun meine neue Handseife vor.

 

method. Handseife green tea + aloe vera  354 ml/ 2,95 €

Eine angenehme duftende, biologisch abbaubare  und vegane Handseife. Sehr pflegend und reinigend. Sie ist mild zur Haut und lässt die Hände nicht austrocknen.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium lauryl sulfate, Coco-Glucoside, Sodium chloride, Sodium benzoate, Cocamidopropyl Hydroxsultaine, Glycerine, Parfum, Citric acid, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, Sodium citrate, Tocopheryl acetate, CI 47005, CI 61570, Aloe barbadensis leaf juice

Die Seifen haben den mittlerweile typischen Spenderkopf, womit eine genaue Menge dosierbar ist. Die Seife ist wirklich sehr angenehm und mild zur Haut. Der Duft gefällt mir persönlich sehr gut. Gerade mit meinen wirklich schnell gereizten Händen ist diese Seife eine absolute Wohltat. Ich habe nach dem Waschen kein Spannungsgefühl der Haut und die Hände fühlen sich weich und gepflegt, nicht ausgetrocknet, an. Die Seife reinigt gründlich und wir sind wirklich sehr zufrieden mit diesem Produkt. Ich finde es toll, dass es umweltfreundlich hergestellt wurde, biologisch abbaubar und vegan ist.

Bei method. gibt es viele tolle Produkte, auch das Design der Flaschen finde ich sehr ansprechend. Schaut doch mal auf der Onlineseite, die ich Euch bereits oben verlinkt habe. Diese Seife ist zum Beispiel bei dm erhältlich und kostet dort 2,95 €. Es gibt auch noch weitere Duftrichtungen, schaut Euch doch einfach mal um und findet das für Euch passende Produkt. 

Liebe Grüße, Sabine

Das Produkt wurde mir kostenlos von method. zur Verfügung gestellt! Herzlichen Dank!

 

Dieser Beitrag enthält Werbung! Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst!
Share on
Previous Post Next Post

You may also like

10 Comments

  • Reply britti

    Hallo meine Liebe, ein sehr schöner Beitrag. Ich muss sagen, das mir das Design der bauchigen Flasche auch sehr gut gefällt. Irgendwie mal was anderes. Liebe Grüße, britti

    5. September 2017 at 6:29
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo liebe Britti, ja, das sehe ich genauso. Ich finde die Flaschen und dazu den Inhalt einfach klasse!

      LG Sabine

      6. September 2017 at 9:04
  • Reply Be-my-life

    Method mag ich auch ganz gerne, weil die Flaschen auch so süß aussehen. Im Moment steht bei mir im Bad Grapefruit 🙂 Danke für die Vorstellung

    8. September 2017 at 11:21
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo liebe Bea,

      das finde ich auch! Sie sind sehr stylisch! Mir gefällt mein Produkt auch wirklich sehr gut.

      LG Sabine

      11. September 2017 at 9:47
  • Reply Elisabeth-Amalie

    Ich finde, dass die Marke wirklich tolle und ansprechende Produkte bietet. Zwar kenne ich noch nicht so viele aber die, die ich bisher hatte, haben mich überzeugt. Ich folge dir übrigens direkt mal via Instagram, denn dein Blog und dein Feed gefallen mir sehr. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    12. September 2017 at 12:23
    • Reply Notperfectbutmylife

      Liebe Elisabeth-Amalie,

      vielen Dank für Dein liebes Feedback und jaaa, Insta hat mir schon bescheid gegeben. Folge Dir natürlich jetzt auch! Tolle und ansprechende Bilder gibt es von Dir! Vielen Dank, freue mich auf eine weitere Kommunikation mit Dir!

      LG Sabine

      12. September 2017 at 12:51
  • Reply Katrin Hermann

    Ich mag diese Flaschen die sind so klein und fein, aber aber der Inhalt ist toll.
    LG Katrin

    13. September 2017 at 0:11
    • Reply Notperfectbutmylife

      Huhu Katrin,

      da gebe ich Dir vollkommen recht! Der Inhalt ist super und die Flaschen finde ich total stylisch, machen im Bad oder in der Küche echt was her.

      LG Sabine

      13. September 2017 at 14:19
  • Reply Tati

    Hallo Sabine,

    immer, wenn ich im dm einkaufen gehe, schleiche ich um die Produkte von Method herum. Ich glaube, ich werde nächstes Mal einfach mal ein Teilchen zum Ausprobieren mitnehmen. Optisch mag ich die Produkte sehr gern mit der bauchigen Form. 🙂

    Einen schönen Wochenteiler und herzliche Grüße – Tati

    13. September 2017 at 8:29
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Tati,

      das kenne ich mit dem um die Produkte herumschleichen, manchmal finde ich sie dann schon im Einkaufswagen und denke dann, ach nee, brauchst Du nicht…seufz. Also mir gefällt die Handseife wirklich gut und das Design ist ebenfalls sehr ansprechend!

      Dir auch einen schönen Wochenteiler und liebe Grüße,

      Sabine

      13. September 2017 at 14:16

    Natürlich freue ich mich immer über Eure Kommentare und Meinungen, also auf geht es! :-)

    %d Bloggern gefällt das: