Follow:
BloggertreffenWendland, Pflege, Produktvorstellung

[WERBUNG] GAYA COSMETICS FACIAL SERUM

Gesichtspflege ist gerade im fortgeschrittenen Alter noch wichtiger. Das weiß auch Katharina und hat für unserer #BloggertreffenWendland das Unternehmen Gaya Cosmetics gewinnen können. Jede Bloggerin bekam ein anderes Produkt und ich bekam meinem Alter entsprechend das Facial Serum. 😉

Diese Kosmetik kommt aus Italien. Gaya Cosmetics geht auf die Bedürfnisse der Frauenhaut ein und legt zudem sehr viel wert auf gute Kosmetik.

Produktbeschreibung des Unternehmens:

  • Beste hochwertige Gesichtspflege. Seidiges Premium Face Anti-Aging Serum mit hochkonzentrierten aktiven Wirkstoffen, für Verjüngung, optimale Zellfunktionen & Strukturen Aufrechterhaltung
  • Gesichtsserum erhöht Feuchtigkeitsgehalt. Zur Bekämpfung & reduzieren von Austrocknung & vorzeitiger Hautalterung. Für ebenen frischen Look. Gesicht Pflege, die Feuchtigkeit spendet
  • Schnelle Absorbierung. Leicht wie eine Feder, speziell entworfen um tiefer in innere Hautschichten zu dringen, um eine weitere Creme Aufnahme zu verbessern mit verblüffenden Ergebnissen
  • Antioxidantien & Vitamine. Jojoba Öl & Vitamin E um die schädlichen freien Radikalen zu bekämpfen, für Nährung der Haut und vorzeitiges Altern verhindern & vorbeugen. Kamillen Extrakt & Dead Sea Salz
  • Feuchtigkeitsserum Tagespflege für effektiv glatte strahlende & vitale gesunde Gesichtshaut. Empfindliche sensible trockene fettige reife unreine oder Mischhaut, auch bei zu Rötungen neigender Haut. Ohne Tierversuche

Inhaltsstoffe:

water, simmondsia chinensis (jojoba) seed oil, cyclopentasiloxane & dimethicone crosspolymer, glycerin, decyl oleate, urea & saccharide hydrolysate & magnesium aspartate & glycine & alanine & creatine, silica,Hydroxyethyl acrylate/sodium,Acryloyldimethyl taurate copolymer, dimethicone & cyclopentasiloxane, aloe barbadensis leaf extract, copolymer & isohexadecane & polysorbate 60, caprylyl glycol & glycerin & glyceryl capylate & phenylpropanol, maris sal, fragrance, anthemis nobilis (chamomile) extract, tocopheryl acetate (vit e)

Anwendung:

Es wir eine sehr kleine Menge auf das Geischt und den Hals aufgetragen. Anschließend wie gewohnt die Feuchtigkeits-Tagescreme auftragen.

Die Konsistenz des Serums ist sehr angenehm und lässt sich sehr gut auf der Haut auftragen und verteilen. Das Serum zieht sehr gut ein, ist sehr ergiebig und hinterlässt ein wohliges Hautgefühl. Anschließend trage ich meine gewohnte Tagescreme auf und fertig. Das Hautbild hat sich nach mehrmaliger Anwendung schon verbessert. Die Anti-Aging Wirkung ist sichtbar und so sollte es ja auch sein. Was mir auch sehr gut gefällt, dass es sich hier um eine vegane Pflege handelt. Wieder einmal konnte mich Gaya Cosmetics mit diesem Produkt positiv überraschen. Ich bin begeistert! 

Kennt Ihr die Seite von Gaya Cosmetics schon? Hier findet Ihr nicht nur Pflege, sondern auch Dekorativkosmetik. Dieses Serum ist bei Amazon erhältlich, beinhaltet 30 ml und kostet 39,95 €! Alle weiteren Produkte von Gaya Cosmetics könnt Ihr ebenfalls bei Amazon erwerben. Ich durfte ja schon vor einiger Zeit einen Lidschatten, die Mineral Make up Foundation sowie eine Mascara von Gaya Cosmetics testen und war jedesmal begeistert, weshalb ich Euch die Produkte auch sehr gerne weiterempfehle! 

Liebe Grüße, Sabine

Das Produkt wurde mir kostenlos von Gaya Cosmetics zur Verfügung gestellt! Ich möchte mich herzlich bedanken!

Dieser Beitrag enthält Werbung! Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst!
Share on
Previous Post Next Post

You may also like

4 Comments

  • Reply Katrin Herrmann

    Gaya hat tolle Produkte, das Serum werde ich mir auch kaufen. Danke für deinen tollen Bericht
    Gute Nacht liebe Sabine
    LG Katrin

    11. Oktober 2017 at 23:17
    • Reply Notperfectbutmylife

      Liebe Katrin,

      ja, das sehe ich genauso! Sehr gerne und danke schön für Dein Lob!

      LG Sabine

      12. Oktober 2017 at 9:53
  • Reply Annette

    Gaya ist keine Naturkosmetik, denn Inhaltsstoffe wie Dimethicone Crosspolymer,Hydroxyethyl Acrylate,haben in Naturkosmetik nichts zu suchen.
    LG Annette

    12. Oktober 2017 at 7:44
    • Reply Notperfectbutmylife

      Liebe Annette,

      vielen Dank, da war ich gestern leider etwas unaufmerksam – mein Fehler! Habe es nun geändert! Oh man, da sieht man mal wieder, ich bin nicht perfekt. Wollte schnell noch Infos zum Unternehmen einfügen. Naja, ich danke Dir!

      LG Sabine

      12. Oktober 2017 at 9:51

    Natürlich freue ich mich immer über Eure Kommentare und Meinungen, also auf geht es! :-)

    %d Bloggern gefällt das: