Follow:
Allgemein, Blogger Newsletter, Haarpflege, Produktvorstellung

[WERBUNG] TOP 3 PRODUKT-NEWS VON AHUHU

Inline-Bild 1

Inline-Bild 2

Rundum schönes Haar mit dem wertvollen Samenextrakt der hawaiianischen Ahuhu-Pflanze.
ahuhu organic hair care lüftete das gutgehütete Geheimnis der Frauen aus Hawaii
für gepflegtes, glänzendes und gesundes Haar.
Die wertvollen Inhaltsstoffe der Ahuhu-Pflanze entspannen
die Kopfhaut und stärken die Haare bereits von der Wurzel aus.

Inline-Bild 3

ahuhu HYALURON Hydro Intensive Care

Die ahuhu Hyaluron Hydro Haarkur spendet mit Hyaluronsäure und Urea intensiv Feuchtigkeit. Das Haar wird mit Sheabutter, Panthenol und Edelkastanien-Extrakt genährt und erhält so neuen Glanz und Geschmeidigkeit. Der wertvolle ahuhu-Extrakt stärkt das Haar von der Wurzel an. Der wirkungsvolle Feuchtigkeits-Komplex schenkt natürliche Elastizität und Flexibilität, so dass sich das Haar perfekt frisieren lässt. Die natürliche Haarfarbe kann sichtbar verbessert werden. Bambus-Extrakt und Vitamin E pflegen zusätzlich. Gleichzeitig verwöhnt der exotisch-frische ahuhu Duft die Sinne und umspielt sanft das Haar.

Schick Dein Haar „zur Kur“

  • Vegane, silikonfreie Haar-Kur mit Hyaluron
  • Schenkt trockenem, sprödem Haar neuen Glanz
  • Verbessert die Frisierbarkeit
  • Kastanien-Extrakt & Panthenol pflegen Haar und Haarfarbe
  • Der ahuhu-Extrakt stärkt das Haar von der Wurzel an

250 ml / 19,75

Inline-Bild 4

ahuhu STYLE & FINISH All Hair Styler

Damit setzen Sie in Sachen Haar-Styling auf ein Rundum-Sorglos-Paket!
Die seidige Textur lässt sich spielend leicht mit den Fingern einarbeiten, ist für jeden Haartyp geeignet und ermöglicht ein Styling ganz nach Ihren Vorstellungen!
Der ahuhu All Hair Styler aus der Style & Finish Produktlinie ist eine silikonfreie Stylingcreme, die jedem Haar ein definierteres, schöneres Aussehen verleiht. Es unterstützt die natürliche Haarstruktur und wirkt formgebend, so dass glattes Haar noch glatterwird und lockiges Haar einen wunderbar schwungvollen Fall erhält. Auch einzelne Strähnen können perfekt mit dem All Hair Styler definiert werden. Es kann in nassem wie in feuchtem Haar angewendet werden und ist für alle Haarlängen geeignet.

Der Haar-Perfektionierer

  • Silikonfreie Stylingcreme für noch schönere Looks
  • Gibt glattem Haar noch mehr geschmeidige Glätte
  • Definiert lockiges Haar und sorgt für einen tollen Fall
  • Wirkt formgebend für wunderschöne, weiche Wellen
  • Mit dem Extrakt des wilden Indigos
  • Duftet zart blumig 

100 ml / 17,50 Euro

Inline-Bild 5

ahuhu AMINO INTENSIVE REPAIR Hair Serum

Im Sommer durch die Hitze und das Chlorwasser und im Winter durch die trockene Heizungsluft und das Mützentragen wird das Haar sehr strapaziert, spröde und kraus. Und wenn die Mähne obendrein noch coloriert, blondiert oder dauergewellt ist, bedeutet das Stress pur für die Haare. Die Lösung: Das Amino Intensive Repair Hair Serum. Ein reichhaltiges, silikonfreies Konzentrat zur tiefenwirksamen Reparatur von geschädigtem Haar. Die Textur wirkt effektiv gegen Haarbruch und nährt mit wertvollen Ölen. Ein pflanzliches Micro-Keratin dringt tief in das Haar ein und baut es von innen herauswieder auf. Gleichzeitig wird es ummantelt und somit vor erneuten Beschädigung geschützt. Die Spitzen werden versiegelt und Spliss dadurch bekämpft. Die Struktur wird geglättet und das Haar widerstandsfähiger gemacht. Der exotisch-warme Duft aus Orangen- und Honignoten verwöhnt gleichzeitig die Sinne und sorgt für einen besonders duftenden Pflegemoment.

Kraftvolles Repair-Konzentrat

  • Konzentrierte Leave-In Pflege für geschädigtes Haar
  • Reichhaltiges Serum im praktischen Pumpspender
  • Pflanzliches Micro-Keratin baut das Haar von innen auf
  • Versiegelt die Spitzen & bekämpft Spliss effektiv
  • Perfekt für coloriertes, blondiertes & dauergewelltes Haar

30 ml / 19,75 Euro

Infos zur Marke ahuhu organic hair care:

ahuhu organic hair care folgt einem naturorientierten und modernen Produkt-Konzept

Die aus der ayurveda-Lehre bekannte tropische Wildpflanze „Tephrosia Purpurea“ (auch „wilder Indigo“) ist in Hawaii aber auch in Indien und Afrika bekannt als Heilpflanze gegen 150 Krankheiten. Sie besitzt die Kraft die Haarwurzel zu stärken. In Hawaii ist die Pflanze als Ahuhu bekannt. Der gewonnene Ahuhu-Extrakt war die Basis für die Entwicklung der Rezepturen sowie Namensgeber für die Marke ahuhu – organic hair care.
Darauf können Sie sich verlassen:
  • Wo ahuhu drauf steht, ist ahuhu-Extrakt drin
  • Weniger ist mehr: Verzicht auf Silikone, Parabene und Mineralöle und Co
  • Happy hair – durch optimale Pflege- und Nährstoffversorgung in Kombination
  • Mit bewährten Wirkstoffen aus der Anti-Aging Pflege
  • High Quality – Verarbeitung wertvoller Pflanzenextrakte und hochwertiger Öle
  • Selbstverständlich werden alle Produkte ohne Tierversuche entwickelt, getestet und produziert. Mit dem hauseigenen Forschungs- und Entwicklungslabor sowie der eigenen Kosmetikproduktion in Deutschland kann für die innovative Pflegelinie der höchste Anspruch an Qualität und Sicherheit garantiert werden.
Alle Produkte gibt es über den Onlineshop von asambeauty.
Von Ahuhu hatte ich bisher noch keine Produkte, finde aber, dass sie sehr interessant klingen und ich möchte sie auf jeden Fall einmal ausprobieren!
Liebe Grüße, Sabine
Der Beitrag enthält Werbung!
Share on
Previous Post

You may also like

4 Comments

  • Reply Astrid Scholz

    Das liest sich gut , gibt ja soviel neues Uf dem Markt. Spliss habe ich nicht gottseidank . Aber für coliriertes haar würde mich interessieren . Danke für deinen Bericht dazu ,die Firma kannte ich nicht .LG Astrid

    13. Oktober 2017 at 11:55
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Atti,

      ja, da gebe ich Dir recht. Für coloriertes Haar wäre es für mich auch interessant!

      LG Sabine

      19. Oktober 2017 at 21:29
  • Reply Leane

    Die Produkte klingen interessant kannte ich noch nicht
    wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße Leane

    19. Oktober 2017 at 19:50
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Leane,

      ich kenne sie auch noch nicht, finde sie aber auch sehr interessant! Mal schauen, ob ich sie mir mal bestelle.

      LG und einen schönen Abend,

      Sabine

      19. Oktober 2017 at 21:22

    Natürlich freue ich mich immer über Eure Kommentare und Meinungen, also auf geht es! :-)

    %d Bloggern gefällt das: