Follow:
Kneipp, Produktvorstellung, Wellness

[WERBUNG] KNEIPP AROMA-PFLEGESCHAUMBAD PHANTASIEWELT – EXKLUSIVE EDITION

Seit Anfang November gibt es bei der Drogerie Müller und in den Kneipp Shops ganz exklusiv das Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Phantasiewelt. Ich durfte es bereits vorab testen und möchte es Euch mit diesem Bericht gerne vorstellen. 

Produktbeschreibung:

Mit dem neuen Pflegeschaumbad sind der persönlichen Phantasie keine Grenzen gesetzt. Ins Wasser als Badezusatz gegeben, entfaltet sich ein fruchtiger Duft nach Hibiskus und Pflaume. Und schon kann die phantasievolle Reise beginnen und die Auszeit in der Wanne genossen werden. Der Zusatz von natürlich pflegendem Öl schützt unsere Haut vor dem Austrocknen. Dieses Pflegeschaumbad verspricht uns eine intensive Farbe, langanhaltenden Schaum und einen phantasievollen, aber dennoch leichten und angenehmen Duft. Das Bad ist für alle Hauttypen geeignet.

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Parfum (Fragrance), Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Prunus Domestica Seed Oil, Myrocarpus Fastigiatus Oil, Cymbopogon Martini Oil, Pogostemon Cablin Oil, Geraniol, Citronellol, Sodium Anisate, Sodium Levulinate, Glycerin, Citric Acid, Denatonium Benzoate, Tocopherol, CI 16255, CI 42090.

FAZIT:

Ich habe es wieder einmal genossen, dieses Bad in vollen Zügen zu genießen. Der Duft ist leicht und angenehm. Nach dem Bad hatte ich die gewisse Bettschwere und habe wunderbar geschlafen. Hinzu kommt, dass die Haut weder spannte, noch juckte. Bade ich in handelsüblichen Badezusätzen so ist dies immer der Fall. Mit den Badezusätzen von Kneipp habe ich in dieser Hinsicht nie Probleme. 

Was mir auch immer wieder sehr gut gefällt, dass die Düfte angenehm und nicht aufdringlich sind, denn auch so etwas gibt es. Mit Kneipp bade ich immer wieder gerne und weiß, dass ich meiner Haut etwas Gutes tue. 

Habt Ihr das Aroma Pflegeschaumbad Phantasiewelt mit dem auffälligen Design schon bei Müller entdeckt oder sogar in einem Kneipp Shop? Oder habt Ihr es vielleicht sogar schon gekauft? Die Idee mit dem Flamingo gefällt mir sehr gut, denn es sind wunderschöne Tiere. Übrigens kosten 400 ml des Pflegeschaumbades 3,25 €. Das Produkt ist sehr ergiebig und der Preis absolut erschwinglich!

Liebe Grüße, Sabine

Das Produkt wurde mir kostenlos von Kneipp zur Verfügung gestellt! Ich möchte mich herzlich bedanken!

Dieser Beitrag enthält Werbung! Der Inhalt und unsere Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst!
Share on
Previous Post Next Post

You may also like

5 Comments

  • Reply Leane

    Ich bin vom Bad sehr begeistert , wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße Leane

    15. November 2017 at 6:12
    • Reply Notperfectbutmylife

      Der Duft ist wirklich….ach, macht süchtig und die Pflege der Haut ist perfekt!
      Dir auch einen schönen Tag!

      LG Sabine

      15. November 2017 at 11:55
  • Reply Karin Karkutsch

    Ich habe ihn noch nicht gesehen, er hört sich toll an. Ja die Kneipp Produkte sind einfach toll und der Preis ist völlig okay, ich finde man braucht auch weniger als von den ganz Preiswerten Produkten Vielen Dank für den tollen Bericht

    15. November 2017 at 20:06
    • Reply Notperfectbutmylife

      Da hast Du völlig recht, Karin, man benötigt weniger. Weniger ist hier mehr! Ich finde den Preis auch völlig okay!

      LG Sabine

      15. November 2017 at 20:14
  • Reply Shadownlight

    Oh ich glaube das wäre perfekt für mich :)!
    Liebe Grüße!

    20. November 2017 at 17:59
  • Natürlich freue ich mich immer über Eure Kommentare und Meinungen, also auf geht es! :-)

    %d Bloggern gefällt das: