Follow:
BloggertreffenWendland, Düfte, Produktvorstellung

[WERBUNG] MIRO GLAMLIGHT EDP – TOLLE DÜFTE ZU GÜNSTIGEN PREISEN

Ihr sucht noch einen Duft, der Euch nicht nur gefällt, sondern der auch erschwinglich ist? Da habe ich etwas für Euch, denn auch Miro Cosmetics hat unser Bloggertreffen Wendland begleitet und jede Bloggerin bekam den Duft ihrer Wahl. 

Miro bedeutet dem Wortschatz nach soviel wie Bewunderung. Die Philosophie von Miro Cosmetics beinhaltet, dass hohe Produktqualität oberste Priorität ist. Die Herstellung sowie die Auswahl der Parfümöle findet in Deutschland unter strengsten Qualitätskontrollen statt. Ein Unternehmen also, welches mit Stolz den feinen Zusatz “made in Germany” tragen darf. Dies bedeutet, dass die vollständigen Inhaltsstoffe (INCI) auf den Miro Produkten angegeben sind.

Miro Cosmetics bietet eine vielfältige Auswahl an Produkten für Männer und Frauen jeden Alters. Die Düfte sind sympathisch, passen zu jeder Lebens- und Stimmungslage und bieten Raum für den Ausdruck der individuellen Persönlichkeit. Die Düfte überzeugen mit:

  • exquisiten Parfümölen als Basis
  • hohe Qualität zu einem erschwinglichen Preis
    (EdP 50 ml und EdT 75 ml jeweils für 11,95 € unverbindliche Preisempfehlung)
  • Herstellung unter strengen Qualitätskontrollen in Deutschland
  • hochwertige moderne Flakons

Ich habe mir den tollen Duft Glamlight ausgesucht, denn ich besaß schon eine Duftprobe und wusste, dass er genau meinen Geschmack treffen würde.

Beschreibung:

Es handelt sich hier um einen 50 ml EDP Flacon. Ein narkotischer Duft, der uns an einen Ort versetzt, an dem Frauen mit verführerischer Sinnlichkeit verzaubern. Eine Komposition aus orientalisch anmutende Nuance von aphrodisierendem Kaffee, verfeinert mit einem frischen Touch von Bergamotte. Hinzu kommen die raffiniert floral- fruchtigen Akzente von arabischer Jasmin und Orangenblüten. Aber das ist noch nicht alles, denn auch Sandelholz, Bourbon-Vanille, Moschus und Patchouli machen den Duft, was er ist: Glamourös!

Inhaltsstoffe:

ALCOHOL, AQUA, PARFUM, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, HYDROXYCITRONELLAL, LINALOOL, BENZYL BENZOATE, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, GERANIOL, CITRONELLOL, CINNAMYL ALCOHOL, CITRAL, COUMARIN, BHT, CI 17200, CI 42090.

Mein Fazit:

Ich bin total verliebt in diesen Duft, er schmeichelt mir, gibt mir ein sehr gutes Gefühl! Schön finde ich auch, dass er weder aufdringlich ist und sehr lange anhält. Dieser Duft kommt nicht nur bei mir gut an, sondern auch bei meiner Familie und meinen Freunden. Ein tolles Weihnachtsgeschenk für besondere Frauen! Weitere Düfte findet Ihr auf der Seite von Miro Cosmetics, die ich Euch bereits oben im Bericht verlinkt habe. Die Düfte könnt Ihr in den Onlineshops von Galeria Kaufhof, Karstadt, Duftboutique, Parfümerie Pieper oder parfumdreams erwerben!

Liebe Grüße, Sabine

Das Produkt wurde mir kostenlos von Miro Cosmetics zur Verfügung gestellt. Ich möchte mich herzlich bedanken!

Dieser Beitrag enthält Werbung! Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst!
Share on
Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Natürlich freue ich mich immer über Eure Kommentare und Meinungen, also auf geht es! :-)

%d Bloggern gefällt das: