Follow:
BloggertreffenWendland, Produktvorstellung, Spirituosen

[WERBUNG] HAMMER UND DIE PARTY KANN STEIGEN

Unser #BloggertreffenWendland war der Hammer….ach ich wollte schreiben, auch HAMMER Schnaps war dabei! Dennoch war unser Bloggertreffen einfach schön, das Kennenlernen von Katharina, Petra, Kathrin und das Wiedersehen mit Sille. Ich erinnere mich sehr gerne an diesen Tag und das Wochenende mit Katharina und ihrer Familie. 

Kommen wir nun aber zum HAMMER Schnaps! Katharina, Kathrin und ich bekamen jeweils eine Flasche für zuhause, eine 4. Flasche gab es zur Verkostung vor Ort. Warum nur wir drei? Weil Sille und Petra diesen Schnaps schon bereits auf ihrem Blog vorgestellt habe, weshalb ich die Entscheidung völlig legitim fand.

“Wenn du etwas suchst, das auf der nächsten Party richtig einschlägt, hast du mit dieser Flasche den Nagel auf den Kopf getroffen. Beleidige deine Geschmacksnerven nicht länger mit Wischwasch-Wasser, sondern schlag jetzt zu und hinterlasse einen bleibenden Eindruck, bevor es jemand anderes tut. Das beste Werkzeug in deiner Schnapsliste ist ab jetzt der HAMMER.” (Rückseite der Flasche)

HAMMER ist der König der Schnäpse für alle, die nicht nur härter feiern, sondern auch härter trinken wollen. Seit 2015 erfreut der HAMMER die Geschmacksknospen seiner Kunden mit dem Besten aus dem Rum-Kognak-Kräuter-Whiskey-Frucht-Geschmacksfünfeck.” (das sagt HAMMER selbst über sich!)

Mit dabei war eine Partyflagge von HAMMER und auch ein Schlüsselanhänger! Die Flagge finde ich – ja, ich bin ehrlich – richtig cool. Sie kommt sicherlich in unsere Partyhütte oder vielleicht würde sich auch unser Sohn oder unsere große Tochter darüber freuen.

Auf unserem Bloggertreffen haben wir den HAMMER einmal pur und einmal mit Sprite verkostet. Ich fand schon da den Geschmack gar nicht so schlecht. Zuhause haben wir ihn aber mit Cola gemischt und ich muss sagen, lecker! Mein Mann fand ihn nicht so hammermässig, aber mir gefällt er richtig gut. Er hat pur einen sehr milden Geschmack und Marco sagte sofort, dass er wie ein Kräuterlikör schmecken würde. Ich empfand es nun nicht unbedingt so; aber Männer und Frauen sind da doch unterschiedlich wie wir sehen. 

Ich kann mir dieses Getränk sehr gut auf der nächsten Party mit unseren Nachbarn oder Freunden vorstellen. Allein das Design der Flasche macht doch schon sehr neugierig und zudem ist es doch mal nicht so ein langweiliges 0815 Partygetränk. Die Flasche mit 0,7 L Inhalt und 20 % Alkoholgehalt kostet 11,99 €, was ich sehr passend finde. Weitere Informationen sowie einen Button, um einen vertreibenden Shop in Eurer Nähe zu finden, findet Ihr auf der Onlineseite von HAMMER. Natürlich könnt Ihr auch direkt im Onlineshop bestellen, schaut Euch einfach mal um. 

Liebe Grüße, Sabine

Das Produkt wurde mir kostenlos von HAMMER zur Verfügung gestellt! Ich möchte mich herzlich bedanken!

Dieser Beitrag enthält Werbung! Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst!
Bitte achtet beim Kauf auf das Jugendschutzgesetz: Eine Abgabe dieses Getränks ist erst ab 18 Jahren erlaubt!
Share on
Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Natürlich freue ich mich immer über Eure Kommentare und Meinungen, also auf geht es! :-)

%d Bloggern gefällt das: