Follow:
Allgemein, BloggertreffenWendland, Haushaltsartikel, Produktvorstellung

[WERBUNG] ZAK! DESIGNS BRINGT TOLLE IDEEN IN DEN HAUSHALT

Von Zak! Designs hatte ich schon desöfteren gelesen und war schon sehr gespannt auf die Produkte, nachdem ich wusste, dass das Unternehmen als Sponsor auf unserem #BloggertreffenWendland vertreten sein würde. Ich bekam zwei Produkte, den Dotty Eisbecher und den Doppelwand Trinkbecher mit Zitruspresse.

Das Unternehmen wurde 2005 in der Schweiz gegründet. Es beschäftigt sich mit der Herstellung und dem Vertrieb von Produkten für den Haushalt. Die Produkte kommen in knalligen und modernen Farben. Hier findet Ihr nicht nur verschiedene Trinkbecher, sondern auch Schalen, Besteck, Geschirr, Frühstücksutensilien, Tabletts uvm.. Man kann also sagen, eine komplette Ausstattung an Küchenartikeln. Die Farben der Artikel stechen einem sofort ins Auge und verbreiten gute Laune. Meine beiden Produkte kamen in einem saftigen Grün!

Dotty Eisbecher mit Eislöffel 4,90 €

Der Eisbecher hat einen Durchmesser von 8 cm, der Eislöffel eine Länge von 9 cm. Die beiden Produkte bestehen aus bruchfestem Melamin-Kunststoff, welches von -20 °C bis + 70 °c temperaturbeständig ist. Die beiden Produkte sind spülmaschinenfest, aber nicht für die Mikrowelle geeignet.

 

Hier passen einige Kugeln Eis rein und nicht nur das, mein Lieblings-Bratapfeleis bekommt in diesem Becher auch ausreichend Platz. 🙂 Die Farbe finde ich sehr ansprechend und noch ansprechender finde ich, dass es sich hier nicht um ein Wegwerfprodukt handelt. Ich gebe zu, unser Eis kommt sonst in Glas- oder Porzellanschalen, aber diese Becher finde ich viel schöner. So ein Eisbecher macht sich doch im Sommer wie auch im Winter viel schöner auf dem Tisch als jede Glas- oder Porzellanschale. 

 

 

Doppelwand Trinkbecher mit Zitruspresse, 50 CL  9,50 €

Den Trinkbecher mit Wasser auffüllen und danach je nach Geschmack mit der Zitruspresse eine halbe Limette, Orange oder Zitrone auspressen. Durch den Deckel besteht auch die Möglichkeit, die Zitrusfrucht auf der Presse zu lassen und bei Bedarf die Frucht noch weiter auspressen. So schnell und unkompliziert bekommt man sein “Fruit Infused” Wasser.

Das Produkt ist komplett aus hochwertigem Tritan-Kunststoff hergestellt. Der Trinkbecher ist spülmaschinen- und mikrowellengeeignet.

 

Ich habe mir jetzt kein “Fruit Infused” Wasser hergestellt, sondern eine ganze Orange ausgepresst. Ich muss allerdings sagen, dass die Orange eher klein sein sollte. Ich habe eine mittlere zum Auspressen probiert und dafür ist aber die Öffnung für den Strohhalm leider im Weg. Mit Limetten, Zitronen und kleinen Orangen ist es aber kein Problem. Ich finde die Idee mit der Zitruspresse richtig genial! So kann ich mir nicht nur “Fruit Infused” Wasser herstellen, sondern auch meinen frischen Orangensaft am morgen. Ich muss ihn nicht umfüllen, sondern kann ihn direkt aus dem Becher trinken. 

Fazit:

Ich bin mit meinen Produkten sehr zufrieden und überlege, mir noch einige Eisbecher zu besorgen. Dann natürlich in verschiedenen Farben, denn das macht das Ganze doch gleich fröhlicher. Die Produkte bringen definitiv Farbe in die Küche, sind echte Hingucker und haben eine sehr gute Qualität. Sehr schön finde ich natürlich, dass meine Produkte spülmaschinengeeignet sind. 

Habt Ihr schon Produkte von Zak! Designs zuhause? Kennt Ihr bereits den Onlineshop? Also die Auswahl an Produkten ist wirklich groß und ein Stöbern in dem Shop dauert auf jeden Fall länger! Gerade für junge Leute, die ihre erste eigene Wohnung beziehen, finde ich die Produkte richtig toll. Auch für uns als Familie total klasse!

Liebe Grüße, Sabine

Die Produkte wurden mir kostenlos von Zak! Designs zur Verfügung gestellt! Ich möchte mich herzlich bedanken!

Dieser Beitrag enthält Werbung! Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst!
Share on
Previous Post Next Post

You may also like

2 Comments

  • Reply Susi und Kay Projekte

    Ich kannte die Marke bis eben noch nicht. Der Eisbecher gefällt mir besonders gut. 😋
    Liebe Grüße Susi

    5. Dezember 2017 at 21:43
    • Reply Notperfectbutmylife

      Oh Susi, da dürfen wir gar nicht stöbern…so viele schöne Sachen! Da würde auch einiges sehr gut in unseren Wohnwagen passen! LG Sabine

      7. Dezember 2017 at 17:17

    Natürlich freue ich mich immer über Eure Kommentare und Meinungen, also auf geht es! :-)

    %d Bloggern gefällt das: