Follow:
BloggertreffenWendland, Naturkosmetik, Pflege, Produktvorstellung

[WERBUNG] YVERUM HYALURON ANTI-AGING SERUM UND LIP CARE STICK

Vor einiger Zeit hatte ich etwas über das Unternehmen Yverum gelesen und eben auch über deren Produkte. Daraufhin hatte ich mal vorsichtig angefragt, ob ich ein Produkt auf meinem Blog vorstellen darf. Dann erzählte mir aber Katharina, dass Yverum ebenfalls Sponsor auf unserem #BloggertreffenWendland sein wird. Nach einigen Tagen bekam sie dann die Produkte und schrieb mir direkt, dass für mich ein Extraprodukt mit im Paket sein! Auf diesem Wege, vielen herzlichen Dank an Yverum, denn darüber habe ich mich sehr gefreut! 🙂

Das Unternehmen:

Das Unternehmen wurde 2012 gegründet und hat seinen Sitz in Düsseldorf. Die Pflegeprodukte von Yverum sind aus einer gemeinsamen Philosophie entwickelt worden. Das Unternehmen möchte seinen Kunden vor allem ehrliche, natürliche und zugleich effektive Naturkosmetik bieten. Aus diesem Grunde verwenden sie in ihren Kosmetikprodukten nur hochwertige und pflegende Inhaltsstoffe, welche eine innovative Wirkungsweise mit der pflanzlichen Wirkstoffkomplexität vereinen.

Ich bekam also zwei Produkte, einmal das Yverum Hyaluron Anti-Aging Serum und den Lip care stick. Meine Blogger-Kolleginnen bekamen alle den Lip care stick.

Wie Ihr ja bereits bemerkt habt, so bin ich ein absoluter Fan der Naturkosmetik und gerade jetzt, wo ich erfahren habe, dass unsere Tochter an Neurodermitis leidet, werdet ich noch mehr auf eine hautfreundliche Pflege für sie achten. Kommen wir also zu meinen beiden Produkten.

 

Yverum lip care stick  4,8 g/ 4,95 €

Dieser Stift ist besonders für trockene und spröde Lippen geeignet. Die Lippen werden langanhaltend vor dem Austrocknen geschützt. Der Stift ist ohne synthetische Konservierungs-, Duft- und Farbstoffe hergestellt. Zudem ist er vegan und ohne Silikone, Parabene, Mineralöle und PEGs. Er enthält zu 100 % Rohstoffe natürlichen Ursprungs. Je nach Bedarf kann dieser Lippenbalsam aufgetragen werden.

Inhaltsstoffe:

OLEA EUROPAEA FRUIT OIL*, RHUS VERNICIFLUA PEEL CERA**, COPERNICIA CERIFERA CERA*, CANDELILLA CERA**, RICINUS COMMUNIS SEED OIL*, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER*, THEOBROMA CACAO SEED BUTTER*, CETYL ALCOHOL, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL*, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL*, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL***, HIPPOPHAE RHAMNOIDES FRUIT OIL*, TOCOPHEROL***, ALOE BARBADENSIS EXTRACT*.

*aus kontrolliert biologischem Anbau
**aus Wildsammlung
***pflanzlich

Das Tragegefühl ist sehr angenehm und ich habe das Gefühl, dass meine Lippen, die ja gerade im Herbst und Winter unter Trockenheit leiden, ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt werden und somit auch gepflegt sind.

Yverum Hyaluron Anti-Aging Serum  30 ml/ 89,00 €

Dieses Serum ist für alle Hauttypen geeignet. Es ist ebenfalls ohne synthetische Konservierungs-, Farb- und Duftstoffe hergestellt. Ebenso ist es frei von Silikonen, Parabenen, Mineralölen und PEGs. Durch den enthaltenen Wirkstoff Ectoin wird der natürliche Eigenschutz der Haut unterstützt. Das Serum enthält zwei intensiv wirkende Arten von Hyaluronsäure. Die Niedermolekulare Hyaluronsäure bindet aktiv Feuchtigkeit in der Haut, die hochmolekulare Hyaluronsäure bewahrt hingegen die Haut vor dem Austrocknen.

Das Serum wird morgens und abends auf das Gesicht, den Hals und das Dekolleté aufgetragen. Nach ca. 1-2 Minuten Einwirkzeit wird die gewohnte Pflege aufgetragen.

Inhaltsstoffe:

AQUA, ALCOHOL, SODIUM HYALURONATE, ECTOIN.

Was mir ja schon wieder sehr gut gefällt, ist das Pumpssystem und somit die saubere Dosierung des Serums. Das Serum ist geruchlos, zieht sehr gut ein und lässt die Haut sehr weich erscheinen. Anschließend habe ich –  wie empfohlen – meine gewohnte Pflege aufgetragen. Ich muss sagen, ich bin total begeistert von diesem Produkt, mein Hautbild hat sich nach einiger Zeit der Anwendung verbessert und die Falten minimiert. Natürlich sind sie nicht weg, aber sie sind kleiner geworden. Meine Haut verträgt dieses Serum sehr gut. Ich merke es doch immer wieder, wie wichtig eine gute Pflege für meine trockene Haut ist. Viele werden jetzt sicherlich erschrocken über den Preis sein, aber es werden hier nur hochwertige Inhaltsstoffe genommen und die Gewinnung dieser Inhaltsstoffe ist bekanntlich nicht sehr günstig. Das Serum ist sehr reichhaltig und sehr ergiebig. Ich benötige nur eine kleine Menge des Serums, um die Hautpartien damit zu versorgen.

Kennt Ihr bereits Produkte von Yverum? Falls ja, wie gefallen  sie Euch? Falls nicht, so stöbert doch einfach mal im Onlineshop von Yverum. Viele interessante Produkte könnt Ihr da entdecken und auch noch einiges über dieses Unternehmen nachlesen. Weiterhin findet Ihr Yverum auch auf Facebook. Es gibt übrigens jetzt ganz neu das Reinigungsöl von Yverum. Das wäre das nächste Produkt, was mich sehr neugierig macht. 

Liebe Grüße, Sabine

Die Produkte wurden mir kostenlos von Yverum zur Verfügung gestellt! Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken!

Dieser Beitrag enthält Werbung! Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst!
Share on
Previous Post Next Post

You may also like

2 Comments

  • Reply britti

    Kennen tue ich die Marke noch nicht. Hört sich aber sehr spannend an, gerade weil ich auch sehr trockene Haut habe und Feuchtigkeit das A und O ist. Noch schreckt mich aber der hohe Preis von einem Kauf ab. Liebe grüße, britti

    16. Dezember 2017 at 20:39
    • Reply Notperfectbutmylife

      Liebe Britti,

      das kann ich gut nachvollziehen, denn der Preis schreckt wirklich ab. Ich kann die Produkte wirklich empfehlen!

      LG Sabine

      18. Dezember 2017 at 20:27

    Natürlich freue ich mich immer über Eure Kommentare und Meinungen, also auf geht es! :-)

    %d Bloggern gefällt das: