Follow:
BloggertreffenWendland, Haushaltsartikel, Produktvorstellung

[WERBUNG] SILBERTHAL GLASKARAFFE MIT DECKEL

Bis zu unserem #BloggertreffenWendland war mir das Unternehmen Silberthal gar kein Begriff. Nachdem Katharina uns aber näher informiert hatte und wir uns vorweg ein Produkt aussuchen durften, welches wir für das Bloggertreffen gerne hätten, war ich schon mächtig begeistert.

Leider war zum derzeitigen Zeitpunkt mein Wunschprodukt nicht lieferbar und so entschied ich mich zugunsten Lenas für die Glaskaraffe mit Deckel, welche gleichzeitig ein Fruit Infuser mit Fruchteinsatz für Obst/ Früchte bzw. Tee beinhaltet. Lena liebt es gerade im Sommer, das Wasser mit Fruchtgeschmack zu bereichern. Und ich muss sagen, dass ich sehr positiv von diesem Produkt überrascht war, denn es ist qualitativ sehr gut und ein echter Hingucker. Natürlich kann man den Fruchteinsatz auch einfach entnehmen und die Glaskaraffe alleine benutzen.

Wie Ihr selber auf den Fotos sehen könnt, so kann man die Glaskaraffe und alle Teile auseinander nehmen und ohne Probleme reinigen. Das finde ich sehr positiv. Das Zusammenbauen ist ebenfalls wieder sehr simpel und ging ohne Probleme von statten. Nun aber noch ein paar Informationen zu dem Produkt.

Produktinformationen:

  •  Karaffe aus hochwertigem, hitzebeständigem Borosilikatglas
  •  Einzigartiges und zeitloses Design mit verschließbarem Edelstahlverschluss und Ausgießer
  •  Integrierter Infusionszylinder für jegliche Obst- und Gemüsesorten wie z.B. Zitronen oder Gurken
  •  Die Wasserkaraffe umfasst eine Füllmenge von 1 Liter
  •  Einfaches Ausbauen und Reinigen des Filters in der Spülmaschine; hygienisch und lebensmittelfreundlich, bpa-frei

Die Glaskaraffe besteht aus hochwertigem Borosilikatglas und hat ein Fassungsvermögen von 1 L. Der Deckel besteht aus Edelstahl und Silikon. Mit dieser Karaffe ist tropffreies Ausgiessen möglich.

 

Lena hat das Fruchtsieb mit Zitronen- und Gurkenscheiben befüllt. Dies ist aber individuell befüllbar – logisch. Gurken wäre nun nicht so mein Ding, allerdings könnte ich mir einen leckeren eigens hergestellten Wintertee mit Zimtstangen, Orangenscheiben usw. sehr gut vorstellen.

Bei Silberthal handelt es sich um ein deutsches Unternehmen, welches hochwertige und lebensmittelfreundliche Materialien bei der Produktion seiner Produkte verwendet. Silberthal verspricht  herausragende Qualität zum bestmöglichen Preis-/ Leistungsverhältnis. Das Design der Produkte ist zeitlos und elegant zugleich. Übrigens hat man die Möglichkeit, die Produkte 30 Tage zu testen, das heisst, man kann sie innerhalb dieser Zeit bei Unzufriedenheit wieder zurücksenden und erhält das Geld zurück. Diese Karaffe kostet übrigens 19,97 € und ist über Amazon erhältlich.

Mein Fazit:

Wir sind begeistert von der Qualität und der Funktion dieses Produktes. Das Auseinanderbauen sowie das Reinigen geht sehr simpel und schnell von der Hand. Die vielfältige Einsatzmöglichkeit des Produktes gefällt mir ebenfalls sehr gut. Für den bereits oben erwähnten Preis von 19,97 € erhalte ich ein wirklich tolles Produkt. Lena strahlte übrigens als ich ihr mitteilte, dass sie das Produkt mit in ihre Wohnung nehmen darf. 

Habt Ihr bereits Produkte von Silberthal zuhause und wenn ja, wie zufrieden seid Ihr? Ich finde es auch sehr positiv, dass die Produkte 30 Tage getestet werden können, wo bekommt man so einen Kundenservice heute noch. Auf der Homepage von Silberthal könnt Ihr weitere Produkte des Unternehmens bestaunen. Bestellen könnt Ihr die Produkte ausschließlich über Amazon. 

Liebe Grüße, Sabine

Das Produkt wurde mir kostenlos von Silberthal zur Verfügung gestellt! Ich möchte mich herzlich bedanken!

Dieser Beitrag enthält Werbung! Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst!
Share on
Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Natürlich freue ich mich immer über Eure Kommentare und Meinungen, also auf geht es! :-)

%d Bloggern gefällt das: