Follow:

ÜBER UNS

Was gibt es eigentlich über uns zu erzählen? Ganz einfach: Wir sind eine Patchwork Familie mit 5 Kindern. Meine zwei Großen (16 und 18 Jahre alt) stammen aus erster Ehe und die drei Kleinen (3, 7 und 8 Jahre alt) eben aus zweiter Ehe mit meinem jetzigen Mann. Bei uns ist es nie langweilig, denn es geht immer turbulent zu. Oft braucht man Nerven wie Drahtseile, aber ist es nicht immer so und ganz normal? Naja, natürlich sind wir auch ein bißchen verrückt, aber das macht das Ganze ja eben noch spannender! Zu unserem verrückten Dasein gehören noch zwei Hunde sowie drei Kaninchen und zwei Meerschweinchen!

Wir wohnen übrigens auf dem Land und erleben so einiges! Und ganz nebenbei war mir das alles noch nicht genug, weshalb ich diesen Blog eingerichtet habe. Wir lieben es, Produkte zu testen und ich liebe es, darüber zu berichten! Ich bin noch ganz am Anfang und weiß, daß ich mein Schreiben noch weiter ausbauen kann, aber das wird von Bericht zu Bericht sicherlich besser und perfekter!

Und damit Du auch weisst, wer hier der Verfasser der ganzen Berichte ist:

ich

Das bin ich, Sabine, 47 Jahre jung, Hausfrau/ Mutter, verheiratet, Blogautorin, manchmal verrückt…..aber immer noch ich!

Share on
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen