Follow:
Persönliches

Das Schreiben muss noch etwas warten

Hallo meine Lieben!

Leider bin ich auch heute nicht zum Schreiben gekommen, denn wir haben momentan Urlaub und aus diesem Grunde waren wir heute mit Kind und Kegel in

Seid Ihr schon einmal in diesem niederländischen Freizeitpark gewesen? Was uns ein wenig gestört hat, daß unsere Kinder leider für viele Sachen (z. B. Wasserwildbahn) noch zu klein sind, jedenfalls von der Größe her. Desweiteren war es wirklich sehr voll und man musste sehr, sehr lange bei den Gerätschaften anstehen. Das machte unsere Kleinste natürlich sehr nervös, da gerade sie ja quasi fast nur in den Sandkasten konnte. 
Ansonsten war es aber sehr schön, denn wir hatten sehr liebe Freunde und deren Kinder mit und somit war es für die Kinder dennoch ein tolles Erlebnis, was doch das Wichtigste ist oder?
Euch nun eine gute Nacht und süße Träume,
Eure Produkttestfamilie
P.S. Gerade in diesem Augenblick sollen ja ganz viele Sternschnuppen vom Himmel fallen, da will ich doch noch schnell mal schauen! 

Share on
Previous Post Next Post

You may also like