Follow:
Dekoration, Lifestyle

WOODS 3ER SET HOLZSTERNE ZIRBE

Das Fest der Liebe und vor allem die Adventszeit rückt immer näher und ich habe hier für Euch von Holzdeko Woods einen sehr schönen Dekotipp. Dazu muss ich sagen, ich liebe Naturprodukte. Und hier bin ich bei der Firma Woods aus Bayern genau richtig, denn die Dekoartikel sind handgearbeitet, aus nachhaltiger Forstwirtschaft und die Produkten bestehen zu 100 % aus Massivholz.

Das junge Team von Woods sagt selber über sich: “Dein Produkt haben wir mit viel Liebe zum Detail in sorgfältiger Handarbeit hergestellt. Um Ressourcen zu schützen, verwenden wir ausschließlich heimischer Hölzer aus nachhaltiger Forstwirtschaft.

All das machen wir für den Moment, wenn du dein Paket öffnest und mit dem ersen Blick auf das Holz schon ein Lächeln im Gesicht hast:”

holz3

Und genau das kann ich bestätigen, denn ich hatte genau dieses Lächeln auf meinem Gesicht. Die Sterne sind wunderschön und sehr sauber verarbeitet. Ja, ich habe hier besondere Dekoartikel, die nicht in Massenproduktion hergestellt wurden. Weiterhin hat sich das noch sehr junge Team von Holzdeko Woods auch Gedanken um die Nachhaltigkeit gemacht. Ich liebe dieses Holzgeruch, der in meine Nase steigt, wenn ich die Sterne in die Hand nehme. Das ist für mich richtige Deko, die nicht nur nach Chemie riecht und mit Liebe hergestellt wurde.

holz holz1

Diese Sterne kann ich unterschiedlich varieren, ob ich sie jeweils alleine aufstelle, alle übereinander oder nebeneinander. Für mich sind sie ein absoluter Hingucker und werde mich auf die Weihnachtszeit einstimmen. 

Da kommt es wieder durch, ich liebe Schlichtes, aber dennoch Schönes und hier erhalte ich zudem auch noch hochwertige Produkte!

Diese Sterne bestehen aus Zirbenholz. Das Set kostet 24,99 €, was ich für Handarbeit, Nachhaltigkeit und Massivholz angemessen finde. Bestellen könnt Ihr Euch die Sterne direkt hier. Und solltest es die Sterne nicht sein, so lohnt sich ein Besuch auf der Webseite von Woods auf jeden Fall, hier der direkte Link: Woods . Dort gibt es so viele und schöne Dekorationsartikel zu entdecken. In meinen Augen ein aufstrebendes junges Team! Schaut einfach mal rein.

Liebe Grüße, Sabine

Die Produkte wurden mir von der Firma Woods kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Ich möchte mich herzlich dafür bedanken!

Share on
Previous Post Next Post

You may also like