Warning: set_time_limit(): Cannot set max execution time limit due to system policy in /customers/0/a/6/notperfectbutmylife.de/httpd.www/wp-content/plugins/subscribe2/subscribe2.php on line 64 notperfectbutmylife - FRISCH VERLIEBT: SOFT WATERMINT RAIN - notperfectbutmylife
Follow:
Blogger Newsletter, Pflege

FRISCH VERLIEBT: SOFT WATERMINT RAIN

 

Treaclemoon Soft Watermint Rain

Noch kuscheln sich unsere Daunenjacken an der Garderobe eng aneinander und träumen von heißem Tee und Hüttenzauber. Unsere vorwitzigen Schnuppernäschen haben jedoch schon wieder Lust auf Abwechslung. Denn so sehr wir die sofabehagliche Duftpalette von Apfelpunsch bis Zimtgebäck auch lieben – jetzt ist wieder Zeit für frischeren Wind!

   

Als nasenverwöhnendes Kontrastprogramm zu den winterzauberlichen Herzerwärmern hat treaclemoon deshalb den neuen regentropfenquirligen Erfrischungsduft soft watermint rain zum Leben erweckt. Minzvergnügt umflattert der spritzig-belebende Luftikus unsere wintermüden Gemüter und bereitet sie schnüffelsicher auf den nahenden Frühling vor. soft watermint rain erscheint bereits ab Anfang Februar 2017 als Duschcreme und Anfang März als Körpermilch im Handel.

Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)

Duschcreme: 500 ml – 3,95 Euro UVP*
Körpermilch: 350 ml – 3,95 Euro UVP*
Probiergröße mit 60 ml – je 0,95 Euro UVP*

Österreich (bei dm drogerie markt)

Duschcreme: 500 ml – 4,95 Euro UVP*
Körpermilch: 350 ml – 4,95 Euro UVP*
Probiergröße mit 60 ml – je 1,25 Euro UVP*

*Unverbindliche Preisempfehlung UVP

Als ich diesen Newsletter bekam, musste ich etwas schmunzeln, denn irgendwie scheint eine meiner Leserin Kontakt zu treaclemoon zu haben – nein natürlich nicht! Auf jeden Fall wird sich Karin sehr über diese Nachricht freuen! Ich bin gespannt, ob mir der Duft gefallen wird. Der letzte Minzduft war nicht ganz so meins. Was sagt Ihr dazu?

Liebe Grüße, Sabine

Share on
Previous Post Next Post

You may also like