Follow:
BloggertreffenBremen, Haushaltsartikel, Produktvorstellung

***WERBUNG*** KOCHBLUME BRINGT FARBE IN DIE KÜCHE

Ein weiterer Sponsor auf dem #BloggertreffenBremen war die Firma Kochblume. Auch hier durften wir uns aus einer Produktauswahl, die Sille zugeschickt bekam, ein Produkt aussuchen. Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Herstellung und Vermarktung von tollen Haushaltsartikeln aus dem Bereich Küche in wirklich tollen Farben.
Wir bekamen das Produkt Swisch – Reinigung und Fusselentfernung. Es handelt sich hierbei um eine Schwamm- und Fusselbürste, die optisch schon mal mein Herz erobert hat. Die Bürste hat die Form einer Blüte/ Blume und in einer modischen und schönen Farbe daher, grün.

Swisch ist nicht nur geeignet, um Töpfe zu reinigen oder die Spüle mit Scheuermilch auf Hochglanz zu bringen, sondern hilft – gerade auch in einem Haushalt mit Haustieren – unnötige Fussel und Haare von der Kleidung oder Polstermöbeln zu entfernen.

Produkteigenschaften und Anwendungsmöglichkeiten:

Über 4500 weiche Silikon-Noppen sorgen für einmalige Sauberkeit. Swisch liegt perfekt in der Hand. Reinigt besonders schonend in einer bisher nie da gewesenen Reinheit – Küche, Bad, WC und den ganzen Haushalt. Swisch ist sparsam und schonend. Mit den Noppen wird das Reinigungsmittel besonders wirkungsvoll und sparsam auf der zu reinigenden Fläche verteilt. Die Bürste löst sehr effektiv die Verschmutzungen.
Hitzebeständig bis 230 °C
⦁ reinigt Geschirr, Besteck
⦁ Töpfe, Pfannen, Gläser
⦁ Oberflächen
⦁ entfernt Haare und Fussel
⦁ hygienisch sauber
⦁ keine Brutstätte für Bakterien
⦁ säure-, laugen- und spülmaschinenfest
⦁ lebensmittelechtes Silikon
⦁ Kein Einwegprodukt, immer wieder verwendbar

Swisch ist in verschiedenen Farben und 2 Formen erhältlich, als Blume oder tailliert.

 

FAZIT:
Swisch gefällt mir sehr gut und erleichtert mir die Arbeit im Haushalt. Was mir besonders gut gefällt, dass die Bürste auch nach mehrmaligem Gebrauch immer noch wie neu aussieht. Weiterhin finde ich es gut, dass sie spülmaschinenfest und hitzebeständig bis 230 °C ist. Wenn ich bedenke, wieviele Schwämme bei uns schon im Mülleimer gelandet sind, dann ist dies hier endlich ein haltbares und sehr gutes Produkt. Ich kann meine Spüle und meine Töpfe endlich reinigen, ohne dass sie zerkratzen, denn die Noppen sind effektiv und total oberflächenschonend.

Kennt Ihr die Firma Kochblume? Ihr solltet unbedingt mal auf der tollen Webseite stöbern, ich bin mir sicher, dass Ihr aus der tollen Produktauswahl etwas für Euch finden werdet. Mein Swisch kostet übrigens 6,90 €. Die Produkte bekommt Ihr bei Cooklife. 

Liebe Grüße, Sabine

Das Produkt wurde mir kostenlos von dem Unternehmen Kochblume zur Verfügung gestellt. Ich möchte mich herzlich bei dem Unternehmen und auch Sille für das Ermöglichen des Testens herzlich bedanken.

 

Der Beitrag enthält Werbung!
Share on
Previous Post Next Post

You may also like