Follow:
BloggertreffenBremen, Fashion, Produktvorstellung

***WERBUNG*** DA HAT DER KATER LIKOLI SICH EIN ZWEITES MAL BEI MIR BLICKEN LASSEN

 

Erinnert Ihr Euch noch an meinen Bericht über den charmanten Kater namens Likoli? Ich verlinke Euch einmal den BerichtAuf dem #BloggertreffenBremen lief er mir ein zweites Mal über den Weg. Ich durfte mir wieder ein tolles T-Shirt aussuchen. Die Entscheidung fiel mir wieder einmal schwer, bis ich diesen Spruch hier fand: “If you’re reading this it’s too late”. Ich musste herzlich schmunzeln als ich diesen Spruch las und dachte, das passt…hihi! 

Nein, eigentlich bin ich genauso charmant und verschmust wie der Kater, aber ab und zu sollte man doch auch mal seine Krallen ausfahren, nämlich dann, wenn das Fass überläuft.

Nun aber zu dem Produkt!

Meow, liebe Katzen, Kunden und ja, auch ihr Sonstige seit erwähnt!

Likoli, Kater Likoli, ist mein Name. Ich bin der Store Manager hier! Was, du hast noch nie einen Kater als Store Manager gesehen? Na, dann bin ich halt dein erster!

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, für dich die schönsten und lustigsten T-Shirt-Motive der Welt in meinem sieben Katzenleben zu sammeln. Manchmal von ganz berühmten, manchmal von gänzlich unbekannten aber begabten Künstlern aus der ganzen Welt. Die T-Shirts werden präsentiert von annähernd normalen Menschen wie du und ich. Die finde ich meistens in Mannheim von wo ich auch dein neues Lieblings-T-Shirt versenden werde! So wähle gut und weise, ich bin bereit! (Quelle Kater Likoli Webseite)

Ach, ich lieben diesen Kater und seine Produkte, denn sie besitzen eine wirklich tolle Qualität. Eigentlich trage ich ungerne weiße Oberteile, denn ich kleckere mich doch unheimlich schnell und gerne voll. So natürlich auch bei diesem T-shirt. Was soll ich sagen? Schnell gewaschen und gebügelt und es ist wie neu, denn der Spruch und auch das T-shirt bleiben 1A in Form! Der Preis liegt bei 19,95 € und das Schöne bei Likoli, der Versand ist kostenlos! Mittlerweile gibt es 1364 Artikel bei Likoli, weshalb mir die Auswahl auch wirklich schwer fiel. Wieder einmal war ich beim Stöbern total begeistert von der Auswahl an Sprüchen und ich muss ehrlich zugeben, ich könnte so einige T-shirt’s bei Kater Likoli erwerben. 

Ich bin sicher, dass auch Ihr hier das passende T-shirt finden werdet und kann Euch den Shop wieder nur ans Herz legen. Die Auswahl und die Qualität ist legendär. Ihr habt übrigens folgende Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, Überweisung, Visa-/ Mastercard und Amex. Bei der Größenauswahl dürft Ihr gerne eine Nummer größer nehmen. Sollte dennoch irgendetwas nicht passen, so ist auch der Rückversand kostenfrei.

Liebe Grüße, Sabine

Das Produkt wurde mir kostenlos von Kater Likoli zur Verfügung gestellt. Ich möchte mich herzlich bei Sille und Kater Likoli bedanken!

 

Der Beitrag enthält Werbung!
Share on
Previous Post Next Post

You may also like