Follow:
Produktvorstellung, Süßwaren

[WERBUNG] BONBONMEISTER KAISER – PFANNER ICE TEA BONBONS PFIRSICH UND LEMON LIME

Von Bonbonmeister Kaiser bekamen wir ein tolles Paket. Zuvor hatte man bei mir angefragt, ob wir die neuen Pfanner iceTea Bonbons Pfirsich und Lemon Lime testen möchten. Natürlich wollten wir! 🙂 Bonbons mögen hier alle und für zwischendurch, zum Beispiel während der Autofahrt, gibt es nichts besseres. 

Ich bin nun nicht so verrückt nach Eistee, da mir diese Getränke ansich zu süß sind. Unsere Kinder finden diese natürlich lecker. Deshalb war ich wirklich sehr gespannt auf die Bonbons, ob sie bei mir punkten könnten. Eine sehr nette Geste fand ich übrigens, dass nicht nur die Bonbons im Paket waren, sondern auch noch der Stoffbeutel, eine Tasche sowie ein Reisestecker-Set.

Kommen wir zu den Bonbons. Habt Ihr sie schon beim Einkaufen entdeckt und vielleicht sogar schon gekauft? Eine Tüte mit 90 g Inhalt kostet übrigens 1,49 €.

  • Pfanner iceTea Pfirsich

Pfanner iceTea Gefüllte Bonbons “Pfirsich” und “Lemon Lime”

Jetzt ist der iceTea von Pfanner in Bonbon-Form immer griffbereit. Die Bonbons sind vollmundig und überzeugen durch ihren authentischen originalen Pfanner-Eistee-Geschmack. Innen drin sind sie lecker mit Fruchtmark gefüllt. Pfanner liefert die Rezeptur für den unverkennbaren leckeren Eistee und Bonbonmeister Kaiser stellt daraus die Bonbons her.

  • Pfanner iceTea Lemon Lime

Zutaten:

Zucker; Glukosesirup; Fruchtzubereitung 15% (Glukosesirup; Zucker; Feuchthaltemittel: Glycerin; Invertzuckersirup; Pfirsichpüree; Pfirsichsaftkonzentrat; Stabilisator: Agar-Agar, Pektin; natürliches Aroma; Säuerungsmittel: Citronensäure); Säuerungsmittel: Citronensäure; Tee-Extrakt; Karottensaftkonzentrat; natürliches Aroma; Tee-Aroma.

Und wie finden wir sie?

Hier teilen sich die Meinungen. Unsere Kinder sind nicht alle so angetan von diesen Bonbons, ich dagegen mag vor allem Lemon Lime sehr gerne. Ich muss dazu sagen, dass ich, wenn ich mal Eistee trinke, am liebsten den Pfanner iceTea trinke. Der ist nicht so süß wie der Eistee aus dem Discounter. Von daher finde ich diese Bonbons auch nicht schlecht und lutsche sehr gerne zwischendurch mal einen. Gerade wenn man länger unterwegs ist, so kann man sich das Bonbonlutschen doch sehr schnell angewöhnen, vor allem wenn der Mund so trocken ist. Meine Großeltern hatten früher immer eine Tüte Bonbons im Auto. Das fand ich als Kind schon immer sehr schön. 

Ich empfehle diese Sorte von Pfanner sehr gerne weiter! Falls Ihr sie noch nicht ausprobiert haben solltet, so kann ich Euch dies nur empfehlen!

Liebe Grüße, Sabine

Die Produkte wurden mir kostenlos von Bonbonmeister Kaiser zur Verfügung gestellt! Ich möchte mich herzlich bedanken.

 

Dieser Beitrag enthält Werbung! Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst!
Share on
Previous Post Next Post

You may also like