Follow:
Blogger Newsletter, Körperpflege

[WERBUNG] ACH DU DUFTE PFLAUME

Schon wieder gibt es fabelhafte Neuigkeiten, die wir freudestrahlend mit dir teilen möchten. Denn seit Tagen ist uns besonders warm ums Herz, was einzig und allein an unserem neuen wonnigen Duftbaby liegt. Ab Mitte September 2017 wird der liebenswerte Newcomer als Duschcreme und Körpermilch im Handel erscheinen und sicherlich auch dich um seine naschkatzensüßen Finger wickeln.

spiced plum custard steckt voller wohliger Erinnerungen und glückseliger Leckermäulchenmomente, die nicht nur Pflaumenfans begeistern werden. Mollig-lieblich und zugleich pflaumig-fruchtig ist er unser spezieller Geheimtipp, wenn der Sommer – langsam aber sicher – das jahreszeitliche Zepter dem Herbst überreicht. Aber das ist natürlich nur ein Vorschlag, denn Pudding mit Pflaumenkompott geht doch eigentlich immer!

  

Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)

Duschcreme: 500 ml – 3,95 Euro UVP*
Körpermilch: 350 ml – 3,95 Euro UVP*
Probiergröße mit 60 ml – je 0,95 Euro UVP*

Österreich (bei dm drogerie markt)

Duschcreme: 500 ml – 4,95 Euro UVP*
Körpermilch: 350 ml – 4,95 Euro UVP*
Probiergröße mit 60 ml – je 1,25 Euro UVP*

*Unverbindliche Preisempfehlung UVP

Mmmmhhh….auf diesen Duft bin ich wirklich sehr gespannt, wie schaut es bei Euch aus? Pflaume mit Vanille gepaart, das kann ja nur göttlich riechen oder?

Liebe Grüße, Sabine

 

Der Beitrag kann Werbung enthalten!
Share on
Previous Post Next Post

You may also like