Follow:
Food, Produktvorstellung

[WERBUNG] CORNY HAFERKRAFT KAKAO RIEGEL

Über brands you love komme ich zum Test der neuen Corny Haferkraft Kakao. Auf diesen Test war ich sehr gespannt, denn die ganze Familie isst sehr gerne Müsliriegel und dieser hier ist ja nun definitiv anders, allein schon vom Aussehen. Vom Aussehen her hat er mich zuerst an einen Fruchtriegel erinnert – nur eben mit Kakao. 

Beschreibung:

  • Der wahrscheinlich leckerste Haferriegel der Welt: Corny Haferkraft!
  • Die köstliche Ballaststoffquelle besteht aus mind. 54% Vollkorn-Haferflocken
  • Der Haferriegel hat eine unwiderstehlich weiche Konsistenz
  • Corny Haferkraft Kakao vereint Vollkorn-Haferflocken und vollmundige Schokolade zu einem perfekten Snack für zwischendurch
  • Ohne Farbstoffe und Zusatz von Konservierungsstoffen (laut Gesetz)

Zutaten:

Vollkornhaferflocken 51%, Glukose-Fruktose-Sirup, Vollmilchschokoladenstücke (Zucker, Kakaomasse 3%, Vollmilchpulver, Kakaobutter 1%, Emulgator Lecithine (Sonnenblume)), Kokosfett, Glukosesirup, fettarmes Kakaopulver 2%, Emulgator Lecithine (Sonnenblume), Salz, natürliches Aroma.

Allergenhinweis

Enthält glutenhaltiges Getreide sowie daraus hergestellte Erzeugnisse, Milch und Milcherzeugnisse. Kann Schalenfrüchte und Erdnüsse enthalten.

  

Der Vollkornanteil ist wirklich sehr hoch und das Produkt ist so weich wie ein Fruchtriegel. Von der Konsistenz sehr fest. Natürlich wurden die Riegel gleich mal verteilt und jeder musste einen Riegel probieren. Kakao ist ja gerade für Kinder immer sehr anziehend, für uns allerdings auch. Wir sind alle richtige Schokoliebhaber.

Und wie finden wir sie?

Hmm…ja, nicht wirklich lecker! Sie sind viel zu kakaolastig. Der Vollkornanteil ist völlig in Ordnung, aber der Kakaogehalt ist einfach für uns zu hoch. Selbst die Kinder finden sie nicht lecker und haben – man glaubt es kaum – sie mir direkt wieder in die Hand gedrückt. Sie sind auf jeden Fall sehr sättigend, aber überhaupt nicht unser Ding.

Liebe Grüße, Sabine

Die Produkte wurden uns kostenlos von brand you love zur Verfügung gestellt! Wir möchten uns herzlich bedanken!

Dieser Beitrag enthält Werbung! Der Inhalt und unsere Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst!
Share on
Previous Post Next Post

You may also like