Follow:
Fashion, Produktvorstellung

[WERBUNG] HARTJES ERFÜLLT FRAUENTRÄUME

Frauen lieben Schuhe! Sie lieben sie wie Männer Werkzeug und ich bin eine Frau! 🙂 Ich freue mich, dass ich Euch heute auf meinem Blog zwei sehr schöne Modelle aus der Kollektion des Unternehmens Hartjes vorstellen darf!

Zum Unternehmen Hartjes:

Hartjes steht für innovatives, modisches und gesundes Schuhwerk mit orthopädischem Anspruch – Eine Kombination, die nur wenige Schuhhersteller in sich vereinen. Das Unternehmen aus Österreich kann dabei auf 60 Jahre Erfahrung und Tradition zurückblicken, in denen die Kundinnen und das Wohlbefinden stets an erster Stelle standen und auch heute noch stehen. Bei der Produktion setzt Hartjes auf natürliche Produkte, erprobte Technologien und erstklassige Qualitätssicherung, um den Kundinnen stets die besten Schuhe liefern zu können. (Quelle: Hartjes.at)

Vorweg durfte ich mir zwei Modelle aussuchen, die ich gerne austesten und vorstellen wollte. Ich entschied mich einmal für die XS Hip Boot in chianti und dazu für die Bandy Boot in granit. Die XS Hip Boot Variante ist die feinere und schicke, die Bandy Boot die sportliche Variante.

XS Hip Boot, Farbe Chianti 180,00 €

Beschreibung:

Modisch und bequem zeigt sich diese Reißverschlussstiefelette der Marke Hartjes in der Weite H. Das Nubukleder in der Farbe Chianti ist sehr gut verarbeitet. Innen- und Aussenseite werden jeweils mit einem Reißverschluss geführt, was sehr schick und modern wirkt. Das Korkfussbett ist herausnehmbar und weich gepolstert.Der flache, blockige Absatz ist sehr bequem. Die Gummisohle ist profiliert und daher rutschhemmend.

Details:

  • Sohle: Gummisohle
  • Material: Nubukleder
  • Futter: Wolle
  • Absatzhöhe 2,5 cm
  • Schafthöhe 11 cm
  • Farbwert: chianti
  • Weite H
  • Geeignet für Einlegesohle: ja
  • XS Hip Boot

In der Bildershow könnt Ihr die tollen Schuhe von Hartjes begutachten. Sie sind super bequem. Das sind die ersten Schuhe mit Absatz und als Stiefelette, die ich ohne Probleme und Fußschmerzen den ganzen Tag tragen kann. Ich habe am Abend ebenfalls keine brennenden oder unangenehm riechenden Füße. 

Die Boots sind sehr sauber und sehr gut verarbeitet und sehen einfach klasse an meinen Füßen aus. Als ich sie zuerst ausgepackt habe, dachte ich “oh, die Farbe fordert mich heraus”. Warum? Ich bin eher der Typ Frau, der “unscheinbare” oder schwarze Schuhe trägt. Jetzt weiß ich aber, dass ich das gar nicht nötig habe und dass auch farbenfrohe Schuhe mit der perfekten Kombination an Bekleidung mir sehr gut stehen! Ich liebe meine neuen XS Hip Boots. Sie machen einen schmalen Fuß, sind absolut bequem und sehr hochwertig verarbeitet. Den Preis finde ich völlig gerechtfertigt! Ich kaufe mir normalerweise Schuhe im Mittelbereich – preislich gesehen, aber für diese Schuhe lohnt sich das sparen, denn es sind, wie man so schön sagt, gesunde Schuhe!

XS Bandy Boot, Farbe granit  155,00 €

Beschreibung:

Schick und sportiv zeigt sich dieser Bandy Boot in der Weite H. Der Schuh kommt in granitfarbenem Veloursleder daher, welches am Schaftabschluss und an der Lasche mit einem glänzenden Finish aus Metallicleder verfeinert wird. Die tonige Schnürung mit den markanten Ösen helfen bei der Weiteneinstellung. An der Seite ist der Schuh mit einem Reißverschluss versehen, womit ein problemloser Einstieg gegeben ist. Auch hier ist das Korkfussbett herausnehmbar und weich gepolstert. Die helle Gummisohle ist flexibel und bietet höchsten Komfort und ein sehr gutes Gehgefühl. Auch die Bandy Boots bieten rutschfesten Tragen.

Details:

  • Sohle: Gummisohle
  • Material: Veloursleder
  • Futter: Wolle
  • Absatzhöhe 1,5 cm
  • Schafthöhe 9 cm
  • Farbwert: granit
  • Weite H
  • Geeignet für Einlegesohle: ja
  • Bandy Boot

Auch hier habe ich eine Bildershow von meinen neuen Bandy Boots für Euch. Diese sportiven Schuhe sind ebenfalls sehr bequem und auch diese kann ich den ganzen Tag tragen. Fußschmerzen, brennende Füße und unangenehme Gerüche sind Geschichte. Die herausnehmbaren Korksohlen passen sich den Füßen wunderbar an und der Gehkomfort ist sehr angenehm. Ich liebe diese Bandy Boots, denn sie passen auch farblich zu jedem sportlichen Kleidungsstil. 

Die Verarbeitung der Bandy Boots ist ebenfalls sehr hochwertig und die Schuhe sind perfekt verarbeitet. Auch hier findet ich den Preis völlig gerechtfertigt!

Ich bin total überrascht und begeistert von dem Tragekomfort der beiden Modelle. Oben habe ich Euch bereits die Onlineseite von Hartjes verlinkt, dort seht Ihr noch viele weitere und schöne Modelle. Weiterhin ist dort ein Shopfinder, denn die Schuhe können nicht direkt bei Hartjes bestellt werden. Auch für unsere Männer gibt es eine große Auswahl an Schuhen. 

Auch wenn der Preis sehr hoch erscheint, so sind diese Schuhe für Eure Füße eine Wohltat und denkt immer daran: Eure Füße tragen Euch ein Leben lang und sollten dementsprechend gut behandelt werden! Sie werden es Euch danken!

Auch auf Facebook gibt es eine Seite von Hartjes, auf der Ihr die Entwicklung der Schuhmode beobachten könnt und immer über die neuesten Modelle informiert seid!

Liebe Grüße, Sabine

Die Produkte wurden mir kostenlos von Hartjes zur Verfügung gestellt! Ich möchte mich herzlich bedanken!

Dieser Beitrag enthält Werbung! Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst!
 #hartjes #hartjesschuhe #madeinaustria #fürschuhliebhaberinnen
Share on
Previous Post Next Post

You may also like