Follow:
Kneipp, Körperpflege, Naturkosmetik, Pflege

[WERBUNG] KNEIPP NÄHRENDES TROCKENÖL

Wie Ihr ja bereits wisst, bin ich Kneipp Vip Autorin und darf Euch heute das nährende Trockenöl von Kneipp vorstellen. Kneipp gehört einfach zu meinen Lieblingsmarken, was die Pflege angeht und selbst meine Familie habe ich bereits angesteckt. Auch unsere Jule und mein Mann duschen gerne mit den Kneipp Produkten, weil sie einfach sanft zur Haut sind. 

Kommen wir nun aber zur Vorstellung des Öl’s. Ich bin eigentlich gar kein Fan von Hautölen und musste dieses Produkt aber unbedingt kennenlernen.

Nährendes Trockenöl  8,99 €/ 100 ml

Für Körper, Gesicht und Haar. Die leichte Textur mit wertvollem Argan- und Kamelienöl schenkt Ihnen ein außergewöhnliches Pflegeerlebnis. Schnell einziehende Öle nähren die Haut – ohne einen störenden Fettfilm zu hinterlassen. Für eine spürbar gepflegte Haut mit exklusivem Verwöhnduft.”

Inhaltsstoffe:

Helianthus Annuus Hybrid Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Isopropyl Palmitate, Ethylhexyl Stearate, Triheptanoin, Tocopheryl Acetate, Squalane, Camellia Oleifera Seed Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Orbignya Oleifera (Babassu) Seed Oil, Amaranthus Caudatus Seed Extract, Pogostemon Cablin Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Limon Peel Oil, Linalool, Limonene, Coumarin, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum (Fragrance), Tocopherol.

Das Öl wird auf die Haut gesprüht, hat einen Hammerduft und ist einfach nur göttlich! Es zieht wunderbar ein und die Haut ist auch am nächsten Tag noch super gepflegt. Das ist definitiv das beste Hautöl, was ich bisher kenne. Auch im Gesicht absolut toll, ja, ich habe es ausprobiert! Ich nehme es nun schon eine Weile und es ist total ergiebig, zieht super ein und die Haut sieht schon viel besser aus. 

Und das Beste: Ich habe von Kneipp doch direkt zweimal das Trockenöl bekommen und warum? Natürlich damit ich auch eins an Euch verlosen kann und das wird natürlich auf Facebook stattfinden! 🙂 Also, schön wachsam sein!

Kennt Ihr das Trockenöl bereits? Wenn ja, wie gefällt es Euch? Freue mich auf Eure Kommentare! 

Liebe Grüße, Sabine

Die Produkte wurden mir kostenlos von Kneipp zur Verfügung gestellt! Herzlichen Dank!

Dieser Beitrag enthält Werbung! Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst!
Share on
Previous Post Next Post

You may also like