Follow:
Gesundheit, Kinder, Produktvorstellung

[WERBUNG] HUGO FROSCH KINDERWAERMFLASCHEN

Vor einer Weile bekam ich von der Hugo Frosch GmbH zwei richtig tolle Kinderwärmflaschen. Warum zwei? Natürlich um eine an Euch zu verlosen, was ich auf jeden Fall auf meiner Facebookseite machen werde. 🙂 Das Design der Wärmflaschen finden wir schon einmal sehr ansprechend. Die Kasperl-Wärmflaschen kann auch als Handpuppe benutzt werden. 

Bei diesen beiden Wärmflaschen handelt es sich um Öko-Wärmflaschen. Das heißt, dass die Wärmflasche ansich aus 90 % nachwachsenden Rohstoffen besteht. Dazu gleich noch mehr in meinem Blogpost. Aber auch zum Unternehmen möchte ich Euch einige Informationen geben.

Das Unternehmen:

Das Unternehmen wurde von Hugo Frosch im Juli 1999 gegründet. Neuentwicklungen für den nationalen und internationalen Wärmflaschenmarkt standen im Vordergrund. Entwickelt wurden “die Runde”, Klassik, Herz in zwei Größen sowie andere originelle Formen wie Fisch und Junior. Dies ist natürlich sehr ansprechend und so gab es einen stätigen Wachstum des Kundenkreises.

Im Jahre 2011 wurden die ersten nachhaltig hergestellten Öko-Wärmflaschen Classic Comfort und Junior Comfort auf den Markt gebracht. Wie schon oben erwähnt, so bestehen sie aus 90 % nachwachsenden Rohstoffen und können sogar mit Bio-Überzügen erworben werden.

Und so lief das Unternehmen weiter! Es werden Apotheken, Filialisten, Kaufhäuser sowie auch der Großhandel mit abgestimmten Sortimenten beliefert. Solltet Ihr weitere Informationen zum Unternehmen nachlesen wollen, so schaut einfach mal auf der oben verlinkten Webseite nach.

  

Wärmflasche Öko 0,8 l, Flauschbezug Gagi weiß

Hier stelle ich Euch unsere Wärmflasche vor, die meine Kinder gleich verzaubert hat. Mit dem kindgerechten Ente „Gagi“-Design und dem flauschig-weichen Überzug bezaubert dieser Wärmespender nicht nur die Kleinsten. Auch die „Großen“ steckt die süße Ente mit ihrer guten Laune an. Die Wärmflaschen von Hugo Frosch werden alle in Deutschland hergestellt.

Artikelbeschreibung:

Designed von Kindern für Kinder: Öko-Wärmflasche mit molligem Flauschbezug, weiss, mit aufwändigen Stickapplikationen im “Ente Gagi”-Design, gefüttert, praktischer Hotelverschluss auf der Rückseite. Bezug waschbar bei 30 Grad, 100 % Polyester. Öko-Wärmflasche Junior Comfort, „Made in Germany“, 0,8 Ltr., weiß, mit strahlenförmigem Design, beidseitig. Größe: ca. 14 x 20 cm, patentierte Wärmflasche mit Sicherheitsverschluss, aus über 90% nachwachsenden Rohstoffen, geprüft nach ASTM-D6866-12, ohne PVC und ohne Weichmacher, phthalatfrei und recyclingfähig. Schadstoffgeprüft, TÜV-geprüft und -überwacht. 2 Jahre Garantie auf Dichtigkeit.

 

Die Wärmflasche wird nicht zu heiß, besitzt ein Zweikammersystem und einen Sicherheitsverschluss. Der kuschelige Bezug rundet das Ganze ab und sie ist ein absoluter Hingucker. Gerade auch, wenn die Kinder an einer Magen-Darm-Grippe oder einfach nur Bauchschmerzen oder auch Kopfschmerzen leiden, ist sie ein absoluter Wärmegeber und kommt bei uns sehr gerne zum Einsatz. Besser als jede Medizin, zumal man es doch lieber erst auf die natürliche Art versucht. 

Wir sind sehr angetan von diesen Wärmflaschen, da sie auch aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt sind, sprich einfach Öko. Beim Kauf dieser Wärmflaschen unterstützen wir also noch zusätzlich unsere Umwelt. Auch als Geschenk zur Geburt oder einfach mal so absolut geeignet.

Diese Wärmflasche hat einen Preis von 13,99 €. Schaut auch unbedingt auf der Webseite vorbei, es gibt so viele verschiedene Modelle und auch gerade für Kinder sehr ansprechend (Ente, Frosch, Hund, etc.).

Liebe Grüße, Sabine

Die Produkte wurden mir kostenlos von dem Unternehmen Hugo Frosch GmbH zur Verfügung gestellt! Ich möchte mich herzlich bedanken!

Dieser Beitrag enthält Werbung! Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst!
Share on
Previous Post Next Post

You may also like

18 Comments

  • Reply Karin Karkutsch

    Oh ich bin auch begeistert von den Wärmflaschen und benutze sie regelmäßig,, die süße Kasperl-Wärmflasche habe ich für meine Enkeltochter. Vielen Dank für den tollen Bericht

    22. März 2018 at 21:55
    • Reply Notperfectbutmylife

      Huhu liebe Karin,

      ja, die sind absolut toll. Ach, das finde ich richtig schön und die kleine wird sie sicherlich gerne benutzen!
      Danke schön für Dein Lob!

      LG Sabine

      24. März 2018 at 14:13
  • Reply Nicole

    Toll finde ich das sie nicht zu heiss wird
    Das immer meine Angst 🙈
    Und kasperle is soooooooo toll

    Ich wùnsche schon mal Frohe Ostern
    Ein paar tolle Tage🐣🐤🐰🐇🍀

    22. März 2018 at 22:04
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Nicole,

      das finde ich auch total klasse! Der Kasperl ist wirklich niedlich, ein absoluter Hingucker für groß und klein!

      Dir auch frohe Ostern! 🙂

      LG Sabine

      24. März 2018 at 14:10
  • Reply Platte

    Die Wärmflasche sehen wirklich toll aus.
    Super für die noch kalten Tage .
    Auch sehr schön für die Grippe Zeit für die Kids ein kleines Trostpflaster

    22. März 2018 at 22:13
    • Reply Notperfectbutmylife

      Huhu,

      ja, auf jeden Fall. Eine Wärmflasche kann man definitiv das ganze Jahr gebrauchen und diese hier sind echt schick!

      LG Sabine

      24. März 2018 at 14:09
  • Reply Conny

    Die sind ja süß und sehen sehr kuschelig aus.

    23. März 2018 at 0:05
    • Reply Notperfectbutmylife

      Liebe Conny,

      das finde ich auch und sie sind auch echt kuschelig!

      LG Sabine

      24. März 2018 at 14:01
  • Reply Ursula Grahlmann

    super, die Wärmflaschen sind toll

    23. März 2018 at 9:55
  • Reply Daniela Anders

    Ein schöner Bericht und sehr schöne Wärmflaschen.

    23. März 2018 at 11:31
  • Reply Fränk Boes

    Wow wunderschön diese Wärmeflaschen, ein klasse. Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel und vielen Dank für diesen tollen Bericht.

    23. März 2018 at 12:08
    • Reply Notperfectbutmylife

      Lieber Fränk,

      vielen Dank für Deinen Kommentar und viel Glück!

      LG Sabine

      24. März 2018 at 13:24
  • Reply Lili Sar

    Ich habe auch eine Wärmflasche von Hugo und bin sehr zufrieden, aber leider ist es mit 2l viel zu groß für die Kids. Was kleines und buntes muss her 😀

    30. März 2018 at 22:16
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Lili,

      ja, auf jeden Fall, für Kinder sind die normalen einfach zu groß. Das merke ich auch bei meinen Mäusen!

      LG Sabine

      3. April 2018 at 21:53
  • Reply Petra Pugliese

    Soetwas Schönes stellt nur einer her, und das ist Frosch .
    Kein Vergleich mit den Gummi Dingern von früher, die Oma hatte =D
    Warmies finde ich auch toll.
    LG
    Petra

    1. April 2018 at 12:47
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Petra,

      ja, diese hier sind wirklich supertoll, da gebe ich Dir recht! 🙂

      LG Sabine

      3. April 2018 at 21:15

    Natürlich freue ich mich immer über Eure Kommentare und Meinungen, also auf geht es! :-)