Follow:
Küchengeräte, Produktvorstellung

[WERBUNG] H.KOENIG KM80 KÜCHENMASCHINE – SO MACHT BACKEN NOCH MEHR SPASS

Ein lang gehegter Wunsch wurde wahr, ich bekam von dem Unternehmen H.Koenig die KM80 Küchenmaschine in silber. Wie Ihr ja wisst, backe ich sehr gerne und es war gerade bei einem Hefeteig, Stutenteig immer eine große Quälerei mit dem Handrührgerät, dass der Teig vernünftig durchgeknetet war. Da ich auch kein Freund von Teig an den Finger, zwischen den Finger usw. bin, habe ich mich also immer richtig gequält mit meinem Handmixer. 

Das sollte nun also anders werden und auf diesen Abschnitt als Hobbybäckerin habe ich mich sehr gefreut. Was gibt es Schöneres als Arbeitserleichterung im Haushalt? Einfach toll, wenn man alle Zutaten hinzufügt, das Gerät anstellt und ohne eigenen körperlichen Einsatz aus allen Zutaten ein geschmeidiger Kuchen- oder Brotteig wird.

Technische Daten:

  • 5 Liter Schüssel aus Edelstahl zur Zubereitung von bis zu 2kg Teig
  • 1000 Watt Leistung
  • 4 Geschwindigkeiten plus Pulsstufe
  • inkl. 3 Aufsätzen: Knethaken, Schneebesen, Rührhaken
  • Hochklappbarer Multifunktionsarm
  • Kunststoff-Deckel mit Einfüllhilfe

Produktbeschreibung:

Die Küchenmaschine verfügt über eine 5 Liter Schüssel aus Edelstahl, in der man bis zu 2 kg Teig zubereiten kann. Die 4 Geschwindigkeitsstufen lassen sich leicht von der Hand einstellen. Auch während des Rührvorganges kann die Stufe erhöht werden. Die Maschine verfügt über einen hochklappbaren Multifunktionsarm. Dieser lässt sich durch die Schraube vorne am Gerät leicht hoch- und runterklappen. Die beigefügten Aufsätze (Schneebesen, Knethaken und Rührhaken) lassen sich sehr leicht auswechseln und feststellen. Weiterhin lässt sich die Rührschüssel in der dafür vorgesehenen Vorrichtung festdrehen. Der Kunsstoffdeckel mit der Einfüllhilfe dient dazu, dass man während des Rührvorganges weitere Zutaten hinzufügen kann.

  • Küchenmaschine von H.Koenig
    Küchenmaschine von H.Koenig

In der Slidershow dürft Ihr einige Bilder bewundern. Ich habe einen Quarkstuten, einen Apfelkuchen, Muffins und schon vieles mehr in der Küchenmaschine zubereitet. Bei dem Apfelkuchen haben ich auch die Apfelstücke auf den Stufen 1 und 2 untergerührt, damit die Apfelstücke im ganzen Teig verteilt sind. Den Bericht und das Rezept findet Ihr übrigens hier. Der Schneebesen ließ sich beim Knetvorgang sehr leicht durch den Knethaken austauschen. Den Rührhaken habe ich bisher noch nicht benutzt. Wichtig waren mir vor allem der Schneebesen sowie der Knethaken. In den folgenden beiden kurzen Videos dürft Ihr Euch die Funktionalität des Gerätes nochmal anschauen.

Einfache Handhabung, tolle Wirkung und der Teig ist im Nu zubereitet. Ein bißchen leiser dürfte das Gerät bei der Zubereitung sein. Ansonsten bin ich echt zufrieden mit dem Gerät. Bei uns gab es in letzter Zeit wieder desöfteren Kuchen zum Nachmittagskaffee und die Familie freut sich, denn alle mögen sehr gerne mal ein oder zwei Stücke Kuchen.

FAZIT:

Mit diesem Gerät zog auch eine Arbeitserleichterung in meine Küche ein. Das Gerät entspricht meinen Anforderungen, indem es meinen Kuchen- und Brotteig schnellstens zubereitet. Die Backzutaten werden mit dem Gerät sehr gut vermengt. Der Knetteig lässt sich sehr leicht aus der Rührschüssel entnommen und in die Backform fügen. Von der Lautstärke her, dürfte das Gerät etwas leiser sein, dies ist aber in diesem Falle nicht das Hauptaugenmerk. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Küchenhelfer und finde den Preis auch völlig in Ordnung.

Die Geräte von H.Koenig könnt Ihr über Amazon erwerben. Die Küchenmaschine hat einen Preis von 99,99 €. Hier findet Ihr den direkten Link. Übrigens findet Ihr allerlei Küchen-/ Haushaltsgeräte, ob groß, ob klein auf der Seite. Schaut Euch unbedingt auf der Webseite von H.Koenig um (habe ich Euch bereits oben verlinkt). Die Preise finde ich alle sehr human. 

Besitzt Ihr auch eine Küchenmaschine? Was bereitet Ihr alles zu mit diesem Gerät?

Liebe Grüße, Sabine

Das Produkt wurde mir kostenlos von dem Unternehmen H.Koenig zur Verfügung gestellt! Ich möchte mich herzlich bedanken!

Dieser Beitrag enthält Werbung! Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst!
Share on
Previous Post Next Post

You may also like

230 Comments

  • Reply Karin Karkutsch

    Ohh ich habe noch keine Küchenmaschine bin immer noch auf der Suche,, sie soll am besten auch nicht so groß sein. Ich mache alles mit dem Handmixer noch
    Die ist ja toll und vor allem leicht zu bedienen,, auch die größe gefällt mir gut.
    Vielen lieben Dank für den tollen Bericht und weiterhin viel Spaß beim backen

    24. März 2018 at 18:50
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Karin,

      ja, ich war auch immer auf der Suche. Es sollte ja schließlich dieeeee Maschine sein! 🙂 Es ist eine absolute Erleichterung!
      Danke schön für Dein Lob und Deine Wünsche!

      LG Sabine

      24. März 2018 at 20:21
  • Reply Astrid Scholz

    Das ist wirklich klasse ,vor allem nicht so riesig wie die üblichen küchenmaschienen. Danke für deinen Bericht und auch als Video. Der Preis ist akzeptabel. LG Astrid

    24. März 2018 at 19:22
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Astrid,

      ja, das finde ich auch! Freue mich über diese Maschine und das Backen macht gleich viel mehr Spaß!
      Danke Dir für Dein Lob!

      LG Sabine

      24. März 2018 at 20:20
  • Reply Anke Döhler

    Toller Bericht und auch ich denke, wäre super wenn sie etwas leiser wäre.
    Aber wo gearbeitet wird, muß man es auch hören, das wieder lecker Kuchen gebacken wird😊
    Mit dieser tollen Maschine würde ich als erstes einen Teig zum Kuchen backen vorbereiten und die Sahne dafür ist bestimmt auch im Handumdrehen aufgeschlagen 🤗
    Würde mich riesig freuen.😃
    Wünsche allen ein schönes Osterfest 🐇 🐇 🐇

    30. März 2018 at 8:24
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Anke,

      ja, auf jeden Fall muss man es hören :-). Das ist schon ein toller Helferlein!

      LG Sabine

      4. April 2018 at 10:24
  • Reply Claudia Tulip

    Ich bin aktuell auf der Suche nach genau so einer Maschine. Ich hatte mal eine noname aber die war so dermassen laut und ist fröhlich auf meiner Arbeitsplatte hin und her gerutscht und irgendwann is sie durchgeschmort 🙁 Seitdem ist bei mir alles Handarbeit..

    30. März 2018 at 8:25
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Claudia,

      diese rutscht nicht hin und her, denn sie hat Saugnäpfe am Boden, ich liebe sie!

      LG Sabine

      4. April 2018 at 14:18
  • Reply Sandra Wagner

    Ich habe bis jetzt noch keine Küchenmaschine weil ich eine zu kleine Küche habe. Und diese schicke kleine Maschine würde perfekt hinein passen…
    toller ausführlicher bericht, gut geschrieben 👍 Danke

    30. März 2018 at 8:25
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Sandra,

      vielen Dank für Dein Lob! 🙂 Ja, sie ist auf jeden Fall nicht so riesig wie andere bekannte Marken und passt perfekt zu uns.

      LG Sabine

      4. April 2018 at 14:22
  • Reply Jenny Wilhelmi

    Diese Maschine ist ganz nach meinem Geschmack. Es hört sich alles so perfekt an. Wenn es wirklich so ist, ist es genau diese Maschine, die ich immer haben wollte. Außerdem ist der Preis super.
    Ich wünsche schöne Ostern.

    30. März 2018 at 8:27
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Jenny,

      sie ist auch wirklich klasse und der Preis absolut akzeptabel!

      LG Sabine

      4. April 2018 at 14:24
  • Reply Stephanie Cordes

    Eine Küchenmaschine ist schon ein mega Erleichterung. Vielen Dank für den tollen Bericht

    30. März 2018 at 8:27
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Stephanie,

      vielen Dank für Dein Lob und ja, auf jeden Fall! 🙂

      LG Sabine

      4. April 2018 at 14:24
  • Reply Rebecca Thurmann

    Geil.
    So eine wollte ich auch schon immer für die Motivtorten.
    Da brauchst ja Viel Buttercreme und Ganache.
    Tolle Maschine 👍

    30. März 2018 at 8:27
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Rebecca,

      ja, geil ist das richtige Wort! 🙂 Ja, das stimmt, gerade für solche Torten auch eine absolute Arbeitserleichterung!

      LG Sabine

      4. April 2018 at 14:26
  • Reply Ilka :-)

    Das ist echt toll! Eine prima Maschine zum kleinen Preis. Und vom Styling her doch echt schick!
    Danke für die sehr ausführliche Vorstellung!!
    Kann mir das klasse Teil wunderbar in meiner babyblauen Küche vorstellen!
    LG und SCHÖNE OSTERN
    wünscht Ilka 🙂

    30. März 2018 at 8:28
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Ilka,

      vielen Dank für Dein Lob! 🙂 Ja, die würde bestimmt gut in Deine Küche passen!
      Wünsche Dir eine schöne Woche!

      LG Sabine

      4. April 2018 at 14:28
  • Reply Simone Schmidt

    Danke für deine ausführliche Berichterstattung.Tolle Maschine und eine Erleichterung in jeder Küche.Super Volumen der Schüssel mit 2 kg perfekt für meine Hefeteige.

    30. März 2018 at 8:30
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Simone,

      vielen Dank für Dein Lob! 🙂 Ich finde sie auch perfekt!

      LG Sabine

      4. April 2018 at 14:30
  • Reply Natascha Kemen

    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Küchenmaschine da meine langsam echt zu alt ist und nicht mehr richtig Arbeit.

    Danke für den tollen Bericht!

    30. März 2018 at 8:31
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Natascha,

      danke für Dein Lob! Ja, irgendwann wollen auch Maschinen in Rente! 🙂

      LG Sabine

      5. April 2018 at 11:00
  • Reply Wencke Reininghaus

    Ich besitze leider keine Küchenmaschine, quäle mich also auch immer mit Hefeteig etc. Ich backe auch sehr gern und mein Handrührgerät kommt oft an seine Grenzen.
    Viel Spaß beim Backen weiterhin und frohe Ostern 🐰🐇
    Facebook Wencke Temburg

    30. März 2018 at 8:32
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Wencke,

      es ist auf jeden Fall eine echte Erleichterung, bei mir war es vorher auch so. Drücke Dir die Daumen!

      LG Sabine

      5. April 2018 at 11:16
  • Reply Maria S.

    Na die wär aber toll für meine kleine Küche 🙂

    Leider hab ich hier nur wenig Platz und immer wenn mit eine Maschine gut gefiel, war sie viel zu breit 😅 ich nutze immer meinen Handrüher, der bei Brotteig aber gerne mal versagt 😅

    Mit freundlichen Grüßen
    Maria

    30. März 2018 at 8:45
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Maria,

      ja in einer kleinen Küche muss man schon sehr genau rechnen, ob es passt. Diese Maschine schafft Deinen Brotteig. 🙂

      LG Sabine

      5. April 2018 at 11:22
  • Reply Sauerlandisse

    Die Firma kenne ich noch gar nicht, aber die Küchenmaschine macht einen guten Eindruck!

    30. März 2018 at 8:45
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Sauerlandisse,

      so bekannt ist die Firma auch noch nicht und sie ist auch so klasse wie sie ausschaut! 🙂

      LG Sabine

      4. April 2018 at 14:29
  • Reply Sarah Eggert

    Na also da bin ich voll bei dir, ist auch mein größter Wunsch =) die Maschine scheint sich ja super zu machen 🙂

    30. März 2018 at 8:55
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Sarah,

      ja, ich bin jeden Tag happy, wenn ich sie jetzt sehe – einfach klasse!

      LG Sabine

      4. April 2018 at 14:25
  • Reply Stephanie Beck

    Genau wie du würde ich mich als erstes an einem Hefeteig wagen . Ich liebe Butterzuckerblechkuchen.😁. Ein schönes Wort für ein Galgenspiel😂😂
    Danke für das tolle Gewinnspiel.

    30. März 2018 at 9:02
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Stephanie,

      Butterzuckerblechkuchen kenne ich noch gar nicht, da brauche ich doch mal das Rezept! 🙂

      LG Sabine

      5. April 2018 at 11:23
  • Reply Isabelle Chlopcik Konrad

    Das ist wirklich eine tolle Arbeitserleichterung. Bin auch noch auf der Suche nach einer Maschine, die nicht schwer zu bedienen ist und leicht zu reinigen . Bei uns stehen nämlich ganz oft Kekse 🍪 auf dem Programm. Ich habe krümmel Monster zuhause. Ich wünsche dir viel Freude damit , auf das viel Kreationen dabei entstehen

    30. März 2018 at 9:04
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Isabelle,

      hier hast Du alles drin, leichte Bedienung und auch leichte Reinigung. Selbstgebackenes schmeckt auch einfach am besten!

      LG Sabine

      5. April 2018 at 11:25
  • Reply Petra Pugliese

    Danke für den schönen Bericht, ich wünsch mir schon lange eine Küchenmaschine
    Damit könnte Ich Teige aller Art herstellen
    LG
    Petra

    30. März 2018 at 9:07
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Petra,

      ja, das war auch schon sehr lange mein Wunsch!

      LG Sabine 🙂

      4. April 2018 at 10:23
  • Reply Chiriac

    Einen leckeren Kuchen 🍰😍❣️

    30. März 2018 at 9:12
  • Reply DPTF Sandra

    Wow da muss ich mit machen,denn meine Küchenmaschine ist jetzt über 25 Jahre alt und ist die reinste Höllenmaschine. Langsam hab ich Angst sie zu bedienen, deshalb würde ich mich sehr freuen diese Gewinnen zu können. Wünsche ein schönes Osterfest…lg

    30. März 2018 at 9:25
  • Reply Vero

    Ich suche schon lange eine Küchenmaschine die mir mein Leben erleichtert, weil ich etwas Probleme mit meinem Handgelnk habe und Teige nicht mehr so gut kneten kann und die hört sich echt gut an was die Leistung betrifft 🙂

    30. März 2018 at 9:26
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Vero,

      ja, die Handgelenke quälen sich bei mir auch, deshalb freue ich mich auch richtig über dieses Produkt. Drücke Dir die Daumen!

      LG Sabine

      4. April 2018 at 10:21
  • Reply Svenja Knoop

    Ich habe eine Küchenmaschine…allerdings nur eine ganz kleine 😉 Die Leistung ist super, aber halt viel zu klein um einen 500g Mehl-Teig zu kneten…ich schlage damit Hautsächlich Sahne, mache Milchshakes, oder wenn mal viel geriebenwerden muss,kommt es auch da rein.

    30. März 2018 at 9:35
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Svenja,

      ja für einen richtigen Kuchenteig benötigt man dann schon eine größere Maschine. Diese hier ist auf jeden Fall sehr passend!

      LG Sabine

      4. April 2018 at 10:19
  • Reply Martina Tinchen Balve

    Uijuijui 😍 ich glaube ein Apfel Kuchen wäre auch das erste was ich darin machen würde ! Und Quark Brötchen 😊 würde mich sehr freuen! Lg Sabine und ein gesegnetes Osterfest 🌻🐣🐤🐥 Dankeschön für die Wunderschöne Chance

    30. März 2018 at 9:38
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Tinchen,

      ja Apfelkuchen und Quarkbrötchen sind ja auch echt lecker! 🙂 Ach, mit dieser Maschine kann man soviel machen!
      Dir eine schöne Woche!

      LG Sabine

      4. April 2018 at 10:17
  • Reply Lisa Goetze

    Hallo liebe Sabine! 🤗
    Ein sehr schöner Beitrag. Ich habe schon geahnt das diese Maschine etwas lauter ist, aber darüber kann man gut hinweg sehen. Die Funktionen sind sehr schön, ich würde sie am liebsten auch sofort ausprobieren. Ich habe leider noch keine Küchenmaschine, mache alles mit der Hand, gerade wie du auch gesagt hast mit dem Hefeteig etc ist das eine unglaubliche Qual. Da muss dann immer mein Männchen ran. 🙈 Oder auch ein Regenbogenkuchen, 6x Teig machen geht schon ganz schön in die Arme. Oder alleine schon das Eiweiß schlagen oder die Sahne! Das würde ich alles damit machen. 😂 Ich finde die Videos toll und auch die Aufmachung der Maschine sehr gut. Wünsche dir noch einen schönen Tag und back ganz viel für deine liebsten. ☺️

    30. März 2018 at 9:40
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Lisa,

      ja, es ist wirklich eine sehr große Erleichterung, wenn man so ein Gerät zuhause hat, vor allem wenn man sehr gerne backt.

      Dir eine schöne Wocht!

      LG Sabine

      4. April 2018 at 10:16
  • Reply Yvonne van Brakel

    Moin Sabine!
    Ich habe eine Küchenmaschine von meiner Oma 😉 – also die hat schon so einiges geholfen und ich möchte sie nicht missen. Solange sie ihren Job noch macht, wird sie hier gerne eingesetzt, gerne bei Knetteigen für Pizza, Brot oder Kuchen. Für Sahne nehme ich immer noch den Handrührer 😉 .
    Meine Kinder lieben es Mehl und Butter abzuwiegen und hineinzuschütten oder die Eier in die Tasse schlagen und dann in die Schüssel schütten. Und wie bestimmt alle, wollen sie immer die Haken ablecken und die Schüssel ausschlecken. Aber das gehört beim Backen einfach dazu, wie ich finde. Denn daran erinnere ich mich noch aus meiner eigenen Kindheit!
    Ganz lieben Dank für den tollen Bericht und die Videos.

    Mit lieben Ostergrüßen
    Yvonne van Brakel und ihre Rasselbande

    30. März 2018 at 10:14
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Yvonne,

      so eine Küchenmaschine ist wirklich toll und macht einen guten Job. Bin total begeistert! Auch meine Kinder lieben es, beim Backen zu helfen und natürlich den Teig ausschlecken :-). Haben wir früher auch gemacht, ganz genau!
      Danke schön für Dein Lob! 🙂

      LG Sabine

      4. April 2018 at 10:13
  • Reply Marion

    Hoffe es gibt bald mal nen kuchen von bei euch .laut ist sie ja wirklich so bom video . Was ist mit Hefe teigen ?

    30. März 2018 at 10:17
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Marion,

      na, auf jeden Fall! 🙂 Ja, aber die Lautstärke stört mich nicht wirklich! Hefeteig funktioniert auch super!

      LG Sabine

      4. April 2018 at 10:10
  • Reply Jasmin Kilian

    Das klingt ja toll! Ich habe leider noch keine Küchenmaschine ich benutze ein Handrührgerät.
    Ich bereite damit Flammkuchenteig, Kuchenteig und Keksteig zu 🙂

    30. März 2018 at 10:20
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Jasmin,

      ja, das ist auch toll. Hatte bisher auch nur ein Handrührgerät. Jetzt geht alles viel einfacher und schneller von der Hand.

      LG Sabine

      4. April 2018 at 10:11
  • Reply Ilona Dunker

    Die Maschine scheint echt ein Traum zu sein.
    Ich finde es sehr interessant und ausführlich wie du sie uns vorgestellt hast. Ich werde mir zum Geburtstag auch eine wünschen. Oder vielleicht habe ich ja sogar Glück und gewinne eine .
    Das wäre eine Erleichterung beim backen.

    30. März 2018 at 10:23
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Ilona,

      ja, ein Traum wurde wahr! Vielen Dank für Dein Lob! 🙂 So ein Gerät ist einfach richtig klasse!

      LG Sabine

      4. April 2018 at 10:09
  • Reply Conny

    Die Küchenmaschine sieht super aus. Und du hast einen sehr schönen Bericht dazu geschrieben. Ist sie denn arg schwer? Viele Grüße und mach weiter so 🙂

    30. März 2018 at 10:39
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Conny,

      danke schön für Dein Lob! 🙂 Nein, sie ist nicht sehr schwer, also ich finde das Gewicht sehr angenehm!

      LG Sabine

      4. April 2018 at 10:07
  • Reply Claudia Kolkmann

    Die Küchenmaschine sieht optisch total chic aus. Ich wünsche mir schon so lange eine, da werde ich mich mal genauer nach erkundigen, der Preis ist auch völlig in Ordnung.

    30. März 2018 at 10:45
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Claudia,

      den Preis finde ich auch völlig in Ordnung, aber auch die Funktion usw..

      LG Sabine

      4. April 2018 at 10:06
  • Reply Stefan

    Ich bin immer der Meinung, dass Arbeit mehr Spaß macht und einfacher ist, wenn man das richtige Werkzeug – hier eine Küchenmaschine – besitzt und benutzt. Und chick sieht sie auch aus.

    30. März 2018 at 10:47
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Stefan,

      da hast Du vollkommen recht, denn mit dem Werkzeug macht das Ganze gleich viel mehr Spaß! 🙂

      LG Sabine

      4. April 2018 at 10:03
  • Reply Nadine Kroll

    Ich bin auch noch auf der Suche nach einer für mich passenden Küchenmaschine die mir das Leben in einem z Personen Haushalt erleichtert.😉Deinen Bericht finde ich sehr hilfreich da er gut geschrieben ist und die Videos einen guten Eindruck der Maschine gewähren.😊

    30. März 2018 at 10:47
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Nadine,

      danke schön für Dein Lob! So eine Küchenmaschine sollte in einem Haushalt nicht fehlen, denn sie ist echt eine Erleichterung!

      LG Sabine

      4. April 2018 at 10:02
  • Reply Maslo Sylvi

    Deinen Bericht finde ich super. Alles was wichtig ist. Bei ist nämlich das selbige Problem. Das Handrührgerät schafft es schlecht den Hefeteig zu kneten. Mir tut auch immer das Handgelenk weh. Daher Kämpfe ich schon lange mit mir, mir solch ein Gerät anzuschaffen, welches den Teig gut kneten kann mit entsprechender Leistung.

    30. März 2018 at 10:55
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Sylvi,

      diese Maschine ist wirklich eine Erleichterung und ich kann sie Dir auf jeden Fall empfehlen!

      LG Sabine

      4. April 2018 at 10:01
  • Reply Anja

    Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.
    Die Maschine werde ich mir sofort mal ansehen!
    Lg

    30. März 2018 at 11:00
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Anja,

      sehr gerne, schön, dass ich Dir mit meinem Bericht helfen konnte! 🙂

      LG Sabine

      4. April 2018 at 9:53
  • Reply Melanie Wiedelmann

    Ich überlege mir schon lange eine Küchenmaschine anzuschaffen und freue mich immer über so ausführliche Produkttests 🙂

    Ich backe für mein Leben gerne Brot und fande den Bericht sehr hilfreich!

    30. März 2018 at 11:01
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Melanie,

      schön, dass ich Dir einen informativen Bericht anbieten konnte. 🙂 Vielleicht ist ja diese Küchenmaschine genau die Richtige für Dich!

      LG Sabine

      4. April 2018 at 9:52
  • Reply Romyna

    Ich habe noch keine küchenmarschiene, debke aller d8ngs schon länger drüber nach eine zu kaufen den grade der brot teog quellt mich

    30. März 2018 at 11:06
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Romyna,

      es lohnt sich auf jeden Fall, wenn man sich eine Maschine anschafft.

      LG Sabine

      4. April 2018 at 9:50
  • Reply Lina Burg

    Hach ja, so eine Maschine zur Arbeitserleichterung wäre echt toll – wollte ja bis dato immer die Ki***** Aid haben, aber die ist sooo teuer und daher leider nicht drin. Bei anderen Maschinen wusste ich nie, ob die sich lohnen – diese hier wäre, bei dem Preis, schon eher eine Überlegung wert.

    30. März 2018 at 11:10
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Lina,

      die wollte ich auch haben, aber das ist mir definitiv zuviel Geld und ich bin mit meiner von H.Koenig total glücklich! Der Preis ist wirklich völlig in Ordnung und auch bezahlbar.

      LG Sabine

      4. April 2018 at 9:49
  • Reply Elke Gerhards

    Da geht es Dir genau wir mir 😐ich mag es auch überhaupt nicht wenn der Teig zwischen den Finger klebt ….und es ist einfach echt anstrengend Teig einfach nur mit der Hand zu kneten . Genau deshalb backe ich viel zu wenig ….obwohl ich ja ein Freund bin von selbstgebackenem 😍
    Ich bin mir sicher das diese Maschine mir die Freude und Lust am backen wieder bringen würde 😊👍
    Wünsche weiterhin frohes Backvergnügen !

    30. März 2018 at 11:21
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Elke,

      das ist auch einfach unangenehm. Das finde ich auch sehr anstrengend. Ich backe eigentlich sehr gerne und habe es durch den großen Aufwand in letzter Zeit nicht mehr sehr oft getan. Seitdem wir diese Maschine haben, backe ich wieder sehr viel mehr!
      Danke Dir! 🙂

      LG Sabine

      3. April 2018 at 22:40
  • Reply Nicole Coban

    Der Beitrag ist wirklich sehr informativ und umfassend. Mich hat bisher immer der Preis abgeschreckt aber nachdem ich diesen Artikel gelesen habe wird der Wunsch nach so einem tollen Gerät doch immer größer.

    30. März 2018 at 11:30
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Nicole,

      das Gerät ist wirklich toll und wäre für Dich sicherlich auch eine große Erleichterung!

      LG Sabine

      3. April 2018 at 22:36
  • Reply Sarah Marie

    Hallo liebe NOTPERFECTBUTMYLIFE :),

    ich finde Deinen Bericht sehr gut geschrieben und er vermittelt die Eigenschaften der Küchenmaschine auf sympathische Art und Weise! 99 Euro ist ein wirklich guter Preis für eine Küchenmaschine, die mit 1000 Watt aufwarten kann. Meine Erfahrung mit Küchenmaschinen, die weniger Watt besaßen, waren leider nicht wirklich gut, sodass ich aus diesem Grund wieder auf den üblichen Handmixer zurückgegriffen habe. Die Lautstärke ist für mich auch kein K.O.-Kriterium, da ich bisher keine Küchenmaschine erlebt habe, die angenehm leise arbeitet. Da ich in den letzten Monaten meine Backleidenschaft wiederentdeckt habe (quasi seit der Weihnachtszeit), überlege ich nun, ob es sich nicht doch lohnt, mir trotz meiner schlechten Erlebnisse erneut eine Küchenmaschine zuzulegen. Dein Bericht macht auf jeden Fall neugierig 🙂

    Liebe Grüße

    Sarah Marie

    30. März 2018 at 11:36
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Sarah,

      vielen Dank für Dein Lob! Ja, die Maschine ist es wirklich wert und sie ist auf jeden Fall eine Erleichterung, annimiert zum Backen! Ich bin richtig glücklich, dass ich sie jetzt habe.

      LG Sabine

      3. April 2018 at 22:38
  • Reply Nicola Feitsma

    Hallo Sabine, du sprichst mir aus der Seele….immer dieser Teig an den Fingern 😉 ich bin total begeistert und mit der Lautstärke kann ich bei diesem mega💥Design gut leben. Toll finde ich auch, das man auf sauberem Weg Zutaten mit der Einfüllhilfe hinzugeben kann….so können unsere Kids gleich mit rangeführt werden und die Liebe 💞 zum backen erlernen. Danke auch für dein Rezept 😋 und weiterhin viele schöne Momente auf deiner Seite. LG Nicola

    30. März 2018 at 11:39
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Nicola,

      ja, es ist einfach unangenehm und klebrig und bäh. Mit dieser Maschine ist es viel angenehmer, der Teig wird super durchgeknetet. Die Einfüllhilfe finde ich auch ebenfalls sehr positiv. Auch meine Kinder helfen sehr gerne beim Backen.

      LG Sabine

      3. April 2018 at 22:35
  • Reply Nicole Helms

    Da ich leider keine Küchenmaschine hab, fand ich deinen Bericht total interessant, aufschlussreich. Danke für den tollen Einblick, in die Welt der Küchenmaschinen. Damit könnt ich wieder Spaß am backen finden

    30. März 2018 at 11:48
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Nicole,

      danke schön für Dein Lob! 🙂 Auf jeden Fall, mit dieser Maschine ist das Backen eine Leichtigkeit!

      LG Sabine

      3. April 2018 at 22:33
  • Reply Manuela Köbler

    Ich besitze noch keine Küchenmaschine und mühe mich immer mit dem Handrührgerät ab.
    So ein praktisches Gerät würde ich für Pizzateig, Brot und sämtliche Kuchen gern einsetzen!

    30. März 2018 at 11:54
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Manuela,

      das habe ich bis dato auch gemacht und war total happy als die Küchenmaschine bei mir ankam. Da macht das Backen gleich wieder mehr Spaß!

      LG Sabine

      3. April 2018 at 22:32
  • Reply Doreen Voit

    Die Küchenmaschi e scheint ein wirklich wunderbares Helferlein in der Küche zu sein. Auch wir backen unser Brot selbst und ein Kuchen steht auch an jedem Wochenende auf dem Tisch.
    Mir gefällt besonders, dass dich die verschiedenen Haken und Besen schnell und unkompliziert austauschen lassen und mit 5Liter Faddungsvermögen auch genug Platz für den Bedarf einer größeren Familie in der Rührschüssel ist. 👪
    Wir würden uns riesig freuen und ich nehme gern auch via Fb teil. 😊

    30. März 2018 at 11:55
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Doreen,

      ja sie ist einfach perfekt für meinen Haushalt. Das gefiel mir auch von Anfang an sehr gut, ohne große Mühe auswechselbar.

      LG Sabine

      3. April 2018 at 22:30
  • Reply Claudia Klinkert

    Große Maschine (von der Leistung ) – zum kleinen Preis. Toller Bericht vielen Dank.

    30. März 2018 at 12:06
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Claudia,

      danke schön für Dein Lob! Ja, sie ist echt leistungsstark!

      LG Sabine

      3. April 2018 at 22:29
  • Reply Petra Schäfer

    danke für den tollen Bericht

    30. März 2018 at 12:21
  • Reply Monika Keil

    Also ich finde ja das das wichtigste ist das frau bis zu 2 kg Teig darin machen kann, bei ner Großffamilie ist das sehr zeitsparend. Den Preis find ich auch akzeptabel das ist auf keinen Fall überteuert. Wenn das Gerät auch noch einige Jahre nach Ablauf der Garantie läuft dann paßt das .

    30. März 2018 at 12:40
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Monika,

      auf jeden Fall, ist bei uns auch sehr wichtig, wenn alle da sind, sind wir mit unseren Kindern und deren Partnern 9 Personen. Da ist so eine Küchenmaschine auf jeden Fall was feines.

      LG Sabine

      3. April 2018 at 22:27
  • Reply Natterer Ursula

    Die Maschine sieht edel aus,würde perfekt in meine Küche passen,ich backe gerne Kuchen

    30. März 2018 at 13:26
  • Reply Melanie

    Die Küchenmaschine macht einen sehr stabilen Eindruck. Sie ist ein echter Blickfang, sehr schönes Design! Es wäre eine ziemliche Erleichterung, besonders bei Kuchen, Teigen oder im Herbst-Winter bei den Plätzchenteigen! Danke Lg

    30. März 2018 at 14:05
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Melanie,

      sie ist stabil und hat auch Saugnäpfe am Boden, so dass sie nicht beim Arbeitsvorgang durch die Gegend wackelt. Es ist auf jeden Fall eine Erleichterung mit einer Küchenmaschine!

      LG Sabine

      3. April 2018 at 22:25
  • Reply Verena Schwarz

    Finde ich ja super das die Stufe sogar während des Rührvorgangs erhöt werden kann ich kenne mich leider mit Küchenmaschinen nun mal überhaupt nicht aus aber scheint als wäre die Bedienung recht einfach

    30. März 2018 at 16:17
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Verena,

      das finde ich auch sehr praktisch. Die Bedienung ist auf jeden Fall sehr einfach und das Ergebnis hervorragend!

      LG Sabine

      3. April 2018 at 22:24
  • Reply Ute Just

    Hallo Sabine,

    stimmt, die Maschine ist etwas laut, aber bei uns ist in der Küche immer was los lach So würde das Geräusch gar nicht so sehr auffallen. Ehrlich, mein Handmixer, der ist lauter und anstrengender im Kuchen- oder Brotteig zu verkneten. Danach, aufgrund meiner Rheumatischen Artrithis, sind meine Hände immer zittrig und brauchen eine Ruhephase. Dies würde mit dieser tollen Maschine nicht mehr passieren.

    Danke für diesen tollen Bericht und nun schwupps, rüber und beim Gewinnspiel teilnehmen lach Vielleicht küsst mich ja die Glücksfee oder hat ein Erbarmen mit meinen Händen lach

    Ganz lieben Gruß
    Ute Just

    30. März 2018 at 16:27
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Ute,

      bei uns in der Küche auch :-D. Mich stören die Geräusche auch nicht, dadurch kann ich mittlerweile viel leichter und schneller einen Teig zubereiten. Das ist schon wirklich toll und sollte in jedem Haushalt vorhanden sein.
      Danke schön für Dein Lob und viel Glück! 🙂

      LG Sabine

      3. April 2018 at 22:22
  • Reply Gabriele Kobes

    hach ist die toll <3 ich hab nur einen Handmixer und der macht auch nicht mehr lange, denn darin klappert irgendetwas 🙂 der Bericht ist echt gut gemacht, danke 🙂

    30. März 2018 at 16:52
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Gabriele,

      das ist sie wirklich! Danke schön für Dein Lob! 🙂

      LG Sabine

      3. April 2018 at 22:21
  • Reply Heice Göntgen

    Der Bericht ist klasse geschrieben. So eine Küchenmaschine hätte ich auch gerne. Bisher mache ich alles mit einem ganz normalen Handmixer. Die Lautstärke würde mich auch nicht stören. Damit würde ich viel häufiger leckere Sachen backen.
    Viele liebe Grüße, Heice

    30. März 2018 at 17:15
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Heice,

      vielen Dank für Dein Lob! 🙂 Nein, die Lautstärke stört mich auch nicht und ich backe jetzt auch wieder mehr!

      LG Sabine

      3. April 2018 at 22:20
  • Reply Fränk Boes

    Ich habe noch keine so wunderschöne und moderne Küchenmaschine, arbeite noch ein wenig altmodisch mit Handmixer usw.
    Vielen lieben Dank für diesen tollen Bericht.

    30. März 2018 at 17:25
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Fränk,

      ja, bisher habe ich auch alles mit dem Handmixer gemacht und es ist doch sehr mühsam. Hiermit geht alles viel leichter und schneller.

      LG Sabine

      3. April 2018 at 22:18
  • Reply Angelika Sondermann

    Ganz lieben Dank liebe Sabine❤
    für deinen tollen…ausführlichen Bericht👍…und die tollen Bilder😍…ich backe auch total gerne…für meine Familie💏👫👭 Freunde❤ und Nachbarn☺…mit den Händen zu kneten…ist ganz schön mühsam…puh…aber mit so einer tollen Maschine ginge es bestimmt ganz fix. Ich wünsche dir…auch weiterhin…viel Erfolg mit deinem Blog💐…einen schönen Abend…und frohe Ostern🐰

    30. März 2018 at 17:56
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Angelika,

      danke schön für Dein Lob! 🙂 Ja, Deine Torten durfte ich ja schon bewundern. Es ist auf jeden Fall mühsam mit den Händen, mit der Maschine geht alles viel leichter!
      Wünsche Dir eine schöne Woche!

      LG Sabine

      3. April 2018 at 22:17
  • Reply Leane

    Meine uralte Küchenmaschine ist nun vor einer Weile in “Rente” gegangen und bin auf der Suche nach einer neuen, Dank deines informativen Berichtes würde diese traumhafte Küchenmaschine sehr gefallen
    Liebe Grüße Leane

    30. März 2018 at 17:57
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Leane,

      danke schön für Dein Lob! Ich kann Dir diese Maschine auf jeden Fall empfehlen, da macht das Backen gleich wieder viel mehr Spaß!

      LG Sabine

      3. April 2018 at 22:16
  • Reply Lisa

    Ja Lautstärke ist bei solchen Produkten ja meist nicht so optimal, wenn ich da an meinen Handmixer oder meinen Pürierstab denke…

    30. März 2018 at 19:19
    • Reply Notperfectbutmylife

      Liebe Lisa,

      ja, da hast Du recht. Mich stört es aber bei dieser Maschine nicht mehr, denn dafür habe ich wunderbar durchgekneteten oder -gerührten Teig! 🙂

      LG Sabine

      3. April 2018 at 22:05
  • Reply Christin Kuhl

    Ich besitze leider noch keine Küchenmaschine. Ich liebäugel schon seid einiger Zeit nach einer Küchenmaschine, konnte mich jedoch bisher noch nicht durch ringen eine zu kaufen. Auf jeden Fall wäre diese Maschine eine Arbeitserleichterung. Das kneten strengt mich immer sehr an, da ich oft sehr verspannt bin durch meine Arbeit. Die Einfüllöffnung finde ich richtig super und ideal. Da macht backen bestimmt so richtig Spaß. Ich beneide dich jetzt schon um diese Maschine. 😉

    30. März 2018 at 19:20
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Christin,

      das Kneten hat mich auch immer sehr angestrengt und ich bin sehr froh, dass ich nun mit dieser Maschine einen richtigen Küchenfreund gewonnen habe. Ich drücke Dir die Daumen für das Gewinnspiel!

      LG Sabine

      3. April 2018 at 22:04
  • Reply Ma Vo

    Was für eine tolle Maschine und was für ein klasse Bericht. Das wäre genau die Richtige für mich. Ich backe und koche sehr gerne und da wäre das eine Mega Erleichterung. Toller Blog von dir 🙂

    30. März 2018 at 20:22
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Ma,

      danke schön für Dein Lob! Auf jeden Fall eine richtige Erleichterung!

      LG Sabine

      3. April 2018 at 22:02
  • Reply sandra brotberg

    Vielen Dank für die tollen Eindrücke dieser Küchenhilfe! Es klingt nach einer wirklich guten Empfehlung, da auch ich noch mit dem Gedanken einer Anschaffung spiele 🙂

    30. März 2018 at 20:40
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Sandra,

      die Küchenmaschine gefällt mir wirklich gut und ich bin echt zufrieden mit ihr. Kann sie auf jeden Fall empfehlen!

      LG Sabine

      3. April 2018 at 22:00
  • Reply Chrissy

    Die is ja toll. Ich mache derzeit alles per Hand da die standart Mixer (die ich bisher hatte) , nach und nach immer den Geist aufgeben habe. Woraufhin ich mir dann sagte, nun kommt keiner mehr ins Haus, der nicht hält was er auch verspricht ! Nun ja… Und ich glaube die Küchenmaschine von H. KOENIG hat es echt drauf und würde meinen ansprüchen echt gerecht werden. Eine Überlegung ist es alle mal Wert. 😉 Danke für diesen super Tip.

    31. März 2018 at 0:33
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Chrissy,

      ich bin sehr zufrieden mit dieser Maschine und kann sie auf jeden Fall empfehlen!

      LG Sabine

      3. April 2018 at 21:56
  • Reply Gaby Floss

    Leider besitze ich noch keine so tolle Küchenmaschine😀. WENN ich sie alkerdings gewinnen würde ( was einfach zauberhaft wäre) dann WÜRDE ich bestimmt endlich mal ein Brot selbst backen😂😂😂. Das plane ich seit einem Jahr 😂😨😨🙈🙈🙈🙈…. diese tolle Maschine könnte mich dabei prima unterstützen.
    Danke für den tollen und ausführlichen Bericht.
    DIR ein zauberhaftes Osterfest 😊😊🥚🥚🥚🐇🐇🐰🐰🐰😍😍😍
    Liebste Grüße Gaby

    31. März 2018 at 0:41
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Gaby,

      oh ja, selber Brot backen ist schon was feines und schmeckt auch viel besser, spreche da aus Erfahrung. :)Danke schön für Dein Lob, wünsche Dir eine schöne Woche!

      LG Sabine

      3. April 2018 at 21:52
  • Reply Tanja

    Da ich auf der suche nach einer guten Küchenmaschine bin fnd ich deinen Bericht echt nützlich und sehr informativ .
    Danke dafür er hat mir sehr weitergeholfen.

    31. März 2018 at 2:52
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Tanja,

      danke schön für Dein Lob! Ich empfehle diese Küchenmaschine sehr gerne weiter, denn sie macht genau das, was ich von ihr erwarte.

      LG Sabine

      3. April 2018 at 21:50
  • Reply Nadja

    Ein toller Bericht 🙂
    Da hört es sich tatsächlich für diesen Preis gut an. Ich wollte auch schon lange mal sowas haben, jedoch wusste ich selber nicht worauf ich wirklich achten sollte. Mit all dem Zubehör und Zufriedenheit mit dieser Küchenmaschine, die zudem auch cool aussieht, ist meine Meinung das ich sowas mal in meiner eigenen Küche brauche quasi überzeugt. Die würde mir tatsächlich einiges helfen und Zeit sparen für andere Dinge 🙂
    Danke für den bericht darüber.

    LG, Nadja

    31. März 2018 at 8:36
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Nadja,

      danke schön für Dein Lob! Ja, sie hat mir hier schon einige Male meine Arbeit erleichtert und zaubert mir jedesmal wieder ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich sie erblicke!

      LG Sabine

      3. April 2018 at 21:48
  • Reply Nevin Mosdzien

    Mega Bericht.
    Toll.
    Optisch finde ich die Maschine auch cool.Genau meine Farbe und Geschmack.
    Lg Nevin

    31. März 2018 at 9:00
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Nevin,

      danke Dir für Dein Lob! 🙂 Technisch entspricht sie auch meinen Erwartungen. Die Farbe liebe ich auch, es gibt sie aber auch noch in rot und schwarz!

      LG Sabine

      3. April 2018 at 21:47
  • Reply Maximiliane

    Das klingt toll. Ich bin auch auf der Suche nach einer vorallem bezahlbaren Maschine. Da werde ich gleich mal ein bisschen weiter im Internet stöbern. Vielen Dank für den tollen Bericht.

    31. März 2018 at 10:10
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Maximiliane,

      ja, die erste Maschine, die hält, was sie verspricht und zudem noch bezahlbar ist. 🙂 Danke Dir für Dein Lob!

      LG Sabine

      3. April 2018 at 21:45
  • Reply Ariane Ehrhardt

    Oh mein Gott Sabine, ich bin echt mega neidisch 🙈 Ein Küchenmaschine gehört zu meiner kleinen Wunschliste. Dein Beitrag ist echt toll und die Maschine scheint wirklich toll zu sein und hat noch ein gutes Preisverhältnis. Ich backe auch sehr gerne und würde es viel mehr tun. Aber du selber weisst ja wie es ist mit mehreren Kindern im Haus ist. Bist fleißig am kneten schreit das erste Kind nach Mama und es lässt nicht lange auf sich warten bis das nächste nach dir ruft. Und immer wieder Hände waschen und irgendwann hast du nur noch halb so viel Teig in der Schüssel wie gesollt. Aber auch zu Weihnachten, wäre die Maschine für mich eine tolle Erleichterung, Plätzchen essen wollen alle hier, aber mir beim Teig zubereiten helfen, keiner 😣 Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Maschine und viel leckere Kuchen, Plätzchen und Co. Eine frage hab ich noch 😊 Kann ich Sie auch für warme Speisen nutzen zum Beispiel zum erstellen von Soßen.

    Ganz liebe Grüße und ein frohes Osterfest für dich und deine Familie.

    31. März 2018 at 11:29
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Ariane,

      ja und ich war immer auf meine Mutter und meine Freundin neidisch. Du kannst Dir vorstellen wie ich gejubelt habe als ich diese Maschine mein Eigen nennen durfte. Sie ist eine so tolle Erleichterung, einfach klasse! Ja, diese Situationen kenne ich auch und es ärgert einem, man kommt mit dem Teig einfach nicht voran.
      Für warme Speisen habe ich sie bisher nicht genutzt und kann Dir die Frage leider nicht beantworten. Da der Behälter und auch das Zubehör – bis auf der Spritzschutz – auch aus Edelstahl sind, könnte ich es mir schon vorstellen.

      LG Sabine

      3. April 2018 at 21:38
  • Reply ilka winhauer-kaspar

    DAS WICHTIGSTE GEWÜRZ BEIM BACKEN IST DIE LIEBE.💞Wenn dieses schicke Teil in meiner Küche stehen würde,könnte ich zum großen Geburtstagsfeste nur die aller Besten Torten für meine Familie und Freunde zubereiten.Die wäre ein Träumchen.Ein dickes Dankeschön für die tolle Verlosung!Nun müssen die Glücksgötter nur noch entscheiden.Die Freude wäre unbeschreiblich.Wünsche ein schönes und hoffentlich sonniges Osterwochenende. 🙂

    31. März 2018 at 12:09
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Ilka,

      auf jeden Fall. Da kannst Du wirklich jeden Teig mit zubereiten! Drück Dir die Daumen!

      LG Sabine

      3. April 2018 at 21:28
  • Reply Avariana loves..

    Ich hab damals so eine Maschine bei meinem Praktikum bei der WfbM gesehen und benutzt. War sofort verliebt aber bisher immer zu geizig 🙈

    31. März 2018 at 13:08
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Franzi,

      so eine Küchenmaschine ist wirklich was feines und eine absolute Erleichterung in der Küche!

      LG Sabine

      3. April 2018 at 21:19
  • Reply Andrea

    Ich backe leidenschaftliche gerne und meine fast 25 Jahre alte Bosch Küchenmaschine hat vor kurzem ihren Geist aufgegeben. Jetzt bin ich auf der Suche nach passendem Ersatz. Die H.Koenig Küchenmaschine würde mir schon gefallen. Vielen Dank für den tollen Bericht!

    31. März 2018 at 19:41
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Andrea,

      ich backe auch sehr gerne und diese Küchenmaschine nimmt mir jetzt sehr viel Arbeit ab. Kann mir mittlerweile das Teig zubereiten gar nicht mehr ohne vorstellen. Kann mir also sehr gut vorstellen, dass Dir Deine jetzt fehlt. Danke schön für Dein Lob!

      LG Sabine

      3. April 2018 at 21:22
  • Reply Kathi Paro

    Ich bin auch kein Freund von Teig zwischen den Fingern und auch unter den Nägeln. 🤔 Und teilweise gibt es Rezepte, bei denen man ewig den Handmixer benutzen muss und das schreckt mich teilweise auch von Rezepten ab. Die sehr bekannten Küchenmaschinen sind mir einfach zu teuer und teilweise auch viel zu groß. Diese Küchenmaschine hat einen super Preis und scheint seinen Zweck gut zu erfüllen. Die Anschaffung ist wirklich eine Überlegung wert.

    1. April 2018 at 10:52
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Kathi,

      das ist auch echt unangenehm. 🙂 Die Maschine gefällt mir einfach gut und sie erfüllt ihren Zweck. Ich bin total froh, dass ich sie habe.

      LG Sabine

      3. April 2018 at 21:16
  • Reply Nathalie Ruland

    Wow was eine tolle Küchenmaschine ich glaube sie würde mir sehr viel arbeit erleichtern und wir würden die besten Freunde werden

    1. April 2018 at 13:47
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Nathalie,

      das sind meine Maschine und ich mittlerweile auch schon! 🙂 Drücke Dir die Daumen!

      LG Sabine

      3. April 2018 at 21:13
  • Reply Claudia Baumann

    …ich habe gestern noch jede Menge Stutenteig mit der Hand verknetet 😉 weil mein Mixer schlapp gemacht hat ;)…somit wäre das schon eine Erleichterung ! Toller Bericht Sabine ! LG Claudia

    1. April 2018 at 14:32
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Claudia,

      vielen Dank für Dein Lob! Ja, das denke ich auf jeden Fall. Es ist eine absolute Erleichterung, den Stutenteig mit dieser Maschine zuzubereiten!

      LG Sabine

      3. April 2018 at 21:12
  • Reply Sandy

    Huhu,

    die Maschine macht auch optisch was her <3
    ich rühre zurzeit noch meine Teige mit dem Handrührgerät, die Küchenmaschine wäre auch für mich bestimmt eine große Arbeitserleichterung.
    Und bei den tollen Bildern läuft mir schon jetzt das Wasser im Mund zusammen 😉

    Liebe Grüße,
    Sandy

    1. April 2018 at 15:53
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Sandy,

      auf jeden Fall. Sie erleichter mir wirklich die Arbeit und es macht wieder noch mehr Spaß, zu backen!

      LG Sabine

      3. April 2018 at 21:10
  • Reply Horst Schröder

    Es scheint, dass die Maschine es wirklich in sich hat. Allein die 5 Liter Schüssel aus Edelstahl ist schon besonders. Ich glaube sie lässt sich auch gut reinigen.

    1. April 2018 at 18:25
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Horst,

      ja, auf jeden Fall, das geht genauso schnell wie ein Teig fertig ist. 🙂

      LG Sabine

      3. April 2018 at 21:09
  • Reply Sylvia Pössinger

    Hallo Sabine, danke für deinen Bericht über die Küchenmaschine und deine inforeichen und hilfsreichen Kurzfilme 🙂
    Ich persönlich habe leider noch gar keine Küchenmaschine und mache nach wie vor alles mit meinem inzwischen schon recht alten AEG Handmixer … Er leistet mir zwar nach wie vor tolle Dienste, aber ist halt nicht ganz so stark wie eine Küchenmaschine.
    Ich liebäugele schon lange mit einer, nur hat mich bisher der Preis und die Göße der meisten Maschinen abgehalten.
    Und wenn dann möchte ich entweder eine mit Glasrührschüssel oder Metallrührschüssel.
    Was Rührschüssel und Preis angeht erfüllt diese Maschine schonmal zwei Punkte, denn unter 100,- Eur finde ich persönlich gut. zu groß scheint sie auch nicht zu sein und trotzdem leistungsfähig.
    Vielleicht habe ich ja das megagroße Glück und Fortuna ist mir hold. Ich drücke mir mal ganz frech selbst die Daumen.
    Immerhin habe ich dieses Jahr gar nichts vom Osterhasen bekommen, da wäre das ein supermegatoller Ersatz fürs Osternest 🙂
    Auf jeden Fall vielen Dank an dich und den Sponsor für dieses megatolle Gewinnspiel!
    Viele liebe Grüße,
    Sylvia

    1. April 2018 at 21:25
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Sylvia,

      ja, mein Handmixer ist mittlerweile auch schon echt alt und es war immer mit sehr viel Mühe verbunden, vor allem einen Hefeteig zu kneten. Mit dieser Maschine geht alles viel leichter und sie hat mir schon einiges an Arbeit abgenommen! Drücke Dir die Daumen!

      LG Sabine

      3. April 2018 at 21:07
  • Reply Maria Rummler

    Wow… wenn man sich die Preise der Küchenmaschinen so ansieht, kriegt man ja das Grauen. Für 99,99 Euro scheint die Maschine ja echt super zu sein.

    1. April 2018 at 22:35
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Maria,

      ich bin echt zufrieden mit dieser Maschine und ja, die Preise sind wirklich sehr erschreckend. 🙂

      LG Sabine

      3. April 2018 at 21:00
  • Reply Eva-Maria Oehme

    Ich habe eine Küchenmaschine, bin aber nicht zufrieden, dabei wäre eine Erleichterung in der Küche bei 5 Personen hilfreich.

    1. April 2018 at 22:38
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Eva,

      ja, auf jeden Fall, das merke ich auch. Meine beiden Großen sind bereits außer Haus, aber wir sind dennoch 5 Personen.

      LG Sabine

      3. April 2018 at 20:58
  • Reply Olaf Lorenz

    Danke für den schönen Bericht.Das ist ein toller Helfer zum Backen und ist nicht zu teuer.Frohe Ostern!

    1. April 2018 at 23:15
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Olaf,

      vielen Dank für Dein Lob! Ja, das ist es auf jeden Fall und auf jeden Fall erschwinglich!

      LG Sabine

      3. April 2018 at 20:55
  • Reply Fiona Hein

    Ich habe bisher noch kein solches Gerät, aber meine Kollegin besitzt so etwas und schwärmt immer davon, das sie so viel damit zubereiten kann! Von Kuchenteig bis Pizzateig über Eischnee und einmal hat sie sogar schonmal Brotteig ausprobiert.

    Liebe Grüße
    Fiona

    2. April 2018 at 18:07
    • Reply Notperfectbutmylife

      Liebe Fiona,

      es ist eine absolute Arbeitserleichterung. Während der Teig geknetet wird, kannst Du andere Dinge machen! Wünsche Dir viel Glück!

      LG Sabine

      3. April 2018 at 20:51
  • Reply Juri Minor

    Hallo also der Bericht ist sehr gut beschrieben mit den Fotos und den Videos auch gut verständlich finde ich super alle wichtigen Details würden erwähnt oder gezeigt

    2. April 2018 at 22:47
  • Reply Liz Elisa

    Ich überlege sxhon lange mir eine KitchenAid zuzulegen.. bisher hat mich der Preis aber immer abgeschreckt.. nun muss ich sagen, das ich dann dir eine kostengünstige Alternative gefunden habe 🙂
    Ich bin begeistert von der einfachen Handhabung & 5 Liter ist mehr als ausreichend. Perfekt.. Danke für diese tolle Rezi

    3. April 2018 at 18:18
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Liz,

      ja, das war es auch bei mir! Der Preis bei den bekannten Maschinen ist wirklich abschreckend! Ich bin mit dieser sehr zufrieden, sie macht das, was sie soll.

      LG Sabine

      3. April 2018 at 20:53
  • Reply Vanessa Mettjes

    Ohhh wooooowwww, sehr schöner Bericht 🙂 wie ich schon in fb schrieb, wurden meine vier jährige Tochter und ich uns riiiiiiiieeeesssiiiiiigggg freuen, denn wir backen soooo gerne und mit dem Gerät wäre es so viel einfacher 😍

    4. April 2018 at 20:12
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Vanessa,

      vielen Dank für Dein Lob! 🙂 Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!

      LG Sabine

      5. April 2018 at 11:26
  • Reply Mady Vollmer

    Super toller Bericht. Klasse beschrieben. Sehr ausführlich und sehr gut bis ins kleinste Detail. Da bekommt man noch mehr Lust auf so eine klasse Maschine. So eine tolle Maschine hätte ich gerne, da sie perfekt für mein Backhobby wäre. Daher versuche ich gern mein Glück. Danke das du sie verlost.

    6. April 2018 at 19:36
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Mandy,

      vielen Dank für Dein Lob! Die Maschine ist auch für mich perfekt, ist wirklich eine sehr gute Arbeitserleichterung!

      LG Sabine

      8. April 2018 at 21:13
  • Reply Sigrid Frieda

    Liebe Sabine, vielen Dank für den tollen informativen Bericht. Ich besitzt keine Küchenmaschine, lediglich einen Handmixer. Für nicht zu schwere Teige reicht er. Bei Hefe- und Brotteigen wird es schwierig, diese knete ich daher (mühsam) mit der Hand.

    6. April 2018 at 19:40
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Sigrid,

      ja, die Zeiten kenne ich auch noch und bin froh, dass ich diesen Küchenhelfer nun habe!

      LG Sabine

      8. April 2018 at 21:05
  • Reply Ruth Henke

    Ich habe keine Küchenmaschine. Aber auch grad für Stuten wäre das eine enorme Erleichterung, zur Zeit bin ich da Handkneter weil mein Handmixer den Teig nicht schafft. Das Rezept für unseren Stuten ist noch von meiner Mutter und iwie bin ich dazu verdonnert bei sämtlichen Familienfeiern, und das sind nicht wenige, mit diesem Stuten aufzukreuzen. 🙂 LG Ruth

    7. April 2018 at 20:34
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Ruth,

      ja, wenn man es gut macht, wird man gerne gefragt. 🙂 Mit dieser Maschine hast Du ihn im Handumdrehen fertig!

      LG Sabine

      8. April 2018 at 21:03
  • Reply Myriel Blechschmitt

    Hi erst einmal toller Bericht voralem auch mir den Videos. Also ich fand die Lautstärke jetzt nicht so schlimm, zumindest was ich aus dem Video gehört habe. Super finde ich auch das man während des rührvorganges noch Zutaten hinzufügen kann sowas kenne ich eher von großen maschienen.

    9. April 2018 at 2:15
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Myriel,

      vielen Dank für Dein Lob! 🙂 Mich stört die Lautstärke auch nicht, denn ich habe durch die Maschine eine enorme Arbeitserleichterung und ohne Geräusche geht dies natürlich nicht. Das gefällt mir auch richtig gut, alles in einem eine tolle Maschine!

      LG Sabine

      10. April 2018 at 22:00
  • Reply Sandra

    Ich finde Preis-Leistung wirklich erstaunlich bei dem Gerät! Ich besitze keine Küchenmaschine, bisher fand ich die für meinen Singlehaushalt nicht nötig, aber wenn ich bedenke, was man damit so machen kann..hm. Selbst Brot backen zB, da wird so ein Gerät schon attraktiv!

    9. April 2018 at 12:01
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Sandra,

      ja, das sehe ich genauso. Auf jeden Fall, der Teig ist ruck zuck und ohne viel Aufwand geknetet. Das ist schon eine enorme Erleichterung und passt auch in einen Singlehaushalt! 🙂

      LG Sabine

      10. April 2018 at 21:58
  • Reply Florian Hofmann

    Meine Freundin backt uns immer Kuchen, aber mit dem Handmixer sieht es immer etwas mühselig aus. Die Maschine wäre eine kleine Erleichterung für unseren leckeren Kuchen😁

    10. April 2018 at 9:49
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Florian,

      ja, das ist es auch! 🙂 Mit der Maschine geht gleich alles viel schneller, wäre auf jeden Fall etwas für Deine Freundin!

      LG Sabine

      10. April 2018 at 21:56
  • Reply Stefanie böhm

    Nein, leider hab ich keine Küchenmaschine, nur einen alten Mixer. Aber ich backe sehr gerne, jedes Wochenende. Seit kurzem sehr gerne Mini-Gugls die macheb echt viel Spaß oder Baiser liebe ich auch. Liebe Grüße!

    10. April 2018 at 23:40
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Stefanie,

      die habe ich noch nicht gebacken, aber eine gute Idee. Mit der Maschine bekommst Du das Baiser auch super hin.

      LG Sabine

      11. April 2018 at 19:53
  • Reply Manfred Froese

    Ein toller bericht und super Preis Leistung Verhältnis bei der Küchenmaschine, wir haben leider nur einen normalen Handmixer mit knethaken damit dauert alles immer etwas länger wenn man was backen möchte. Wir würde uns sehr freuen und damit als erstes mit meiner Mama einen leckeren Mohnkuchen backen.

    11. April 2018 at 20:04
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Manfred,
      vielen Dank für Dein Lob! 🙂 Ja, damit könnte Deine Mutter so einiges backen! Eine tolle Maschine zu einem tollen Preis!

      LG Sabine

      13. April 2018 at 22:52
  • Reply Silke

    Diese Küchenmaschine ist einfach der Hammer hab noch nie eine bessere gesehen und du hast sie ja echt von A bis Z getestet die muss ich einfach haben

    12. April 2018 at 0:06
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Silke,
      die ist auch einfach toll und es hat sehr viel Spaß gemacht, für diesen Bericht vieles auszutesten. Sie ist weiterhin stetig in Gebrauch, denn so macht das Backen noch mehr Spaß!

      LG Sabine

      13. April 2018 at 22:54
  • Reply Sabine Spankus

    Vielen Dank für deinen tollen ausführlichen und ehrlichen Beitrag.
    Die Arbeit mit dem Handrührer kenn ich nur zu gut, da ist so eine tolle Küchenmaschine natürlich gold wert. Freue mich auf deine nächsten Berichte.

    12. April 2018 at 0:06
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Sabine,
      vielen Dank für Dein Lob! 🙂 Ja, die Mühe kenne ich auch noch und bin echt froh, dass ich nun diese Maschine habe!
      Es werden auf jeden Fall weitere Berichte folgen!

      LG Sabine

      13. April 2018 at 22:53
  • Reply Niki Haßelmann

    Schönes Teil und vom Preis her auch unschlagbar wenn . Würde mit Sicherheit viel Zeit und Arbeit abnehmen 🙂 schöner Bericht 👍🏻👍🏻👍🏻

    12. April 2018 at 0:15
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Niki,
      ja, auf jeden Fall! Vielen Dank für Dein Lob!

      LG Sabine

      13. April 2018 at 22:51
  • Reply Heike Herold

    Wow, da steckt Herzblut drin. Wer sich so viel Mühe gibt so einen Bericht zu schreiben der muss mit Leib und Seele dabei sein. Die Küchenmaschine kommt wie gelegen, meine alte Bosch hat nach 30 Jahren den Geist aufgegeben.

    12. April 2018 at 0:23
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Heike,
      vielen lieben Dank, ja, das bin ich! Schön, so etwas zu lesen! Meine Mutter hat auch eine Bosch, die läuft aber noch!
      Drücke Dir die Daumen!

      LG Sabine

      13. April 2018 at 22:50
  • Reply Array

    Echt eine supertolle Maschine. Besitze eine sehr alte Bosch Küchenmaschine die ich vor über 15 Jahren von meiner Mutter bekommen habe. Wäre also Zeit mal was Neues modernes zu nutzen. Würde sie auch viel nutzen hauptsächlich für Kuchen zu backen. Sehr gerne dabei und jetzt hoffe ich auf mein Glück 🍀

    12. April 2018 at 6:17
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Array!
      Die Maschine ist wirklich toll und ein absolut toller Helfer in der Küche!
      Drücke die Daumen!

      LG Sabine

      13. April 2018 at 22:58
  • Reply Bianca Benz

    Praktisch finde ich den Spritzschutz und die Einfüllhilfe. Das ist immer so umständlich und macht jede Menge Dreck 😁 zumindest bei mir. Ich glaube von der Lautstärke her sind alle ungefähr gleich , was bei mir zuhause niemanden stören würde, denn dann würden Sie nich schneller merken bzw dann nicht erst riechen sondern schon hören, dass gebacken wird 😊 toller Bericht

    12. April 2018 at 8:15
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Bianca,
      das ging mir bisher genauso…lach. Die Lautstärke ist vollkommen in Ordnung.
      Drücke Dir die Daumen!

      LG Sabine

      13. April 2018 at 22:49
  • Reply Melanie Dönmez

    Das hört sich super an! Ich backe sehr gerne für die Familie aber ich würde diese Küchenmaschine gerne meiner Schwiegermama schenken, da sie viel mit Teig zubereitet und das definitiv eine Erleichterung für sie wäre!

    12. April 2018 at 8:17
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Melanie,
      ich backe auch sehr gerne und bin echt begeistert. Meine Mutter hat auch eine, weshalb ich auch immer damit geliebäugelt habe. Nun bin ich richtig happy!

      LG Sabine

      13. April 2018 at 22:47
  • Reply Silke Schulz

    Das wäre die erste Küchenmaschine die einen Knetteig schaffen würde. Ich habe eine alte Maschine und da bleibt der Motor bei diesem Teig stehen . Super Bericht, ich überlege ernsthaft mir diese Maschine zuzulegen. Danke

    12. April 2018 at 8:47
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Silke,
      diese schafft es auf jeden Fall. Habe nun schon einige Male einen Hefeteig damit zubereitet! Mir gefällt sie richtig gut!

      LG Sabine

      13. April 2018 at 22:34
  • Reply Gabriele Prochnow

    Hallo Sabine
    deine Beschreibung ist sehr ausführlich,super,danke dafür.Ich backe sehr viel und wenn das so weiter geht brauche ich wohl bald einen neuen Mixer,ganz schön anstrengend,aber für die Familie mache ich das gerne.LG Gabi

    12. April 2018 at 8:57
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Gabriele,
      vielen Dank für Deine lieben Worte! Das ist es auf jeden Fall mit dem Handmixer!
      Drücke Dir die Daumen!

      LG Sabine

      13. April 2018 at 22:32
  • Reply Corinna Pra

    Ich habe bisher eine Bosch. Allerdings ist mir die Schüssel zu klein. Wenn ich Buttercreme oder Sahne für eine Große Torte mache. Daher schau ich mich nach Alternativen um. Danke für deinen tollen Bericht.

    12. April 2018 at 10:09
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Corinna,
      meine Mutter hat auch eine Bosch. Bei ihr ist die Schüssel aus Kunststoff, was ich nicht so optimal finde. Vielen Dank für Dein Lob! 🙂

      LG Sabine

      13. April 2018 at 22:29
  • Reply Jenny Gora

    Meine einzige kuchenmaschiene ist mein handmixer 😂 gerne hätte ich auch lieber eine, sie alles von selbst macht. So würde es auch öfters leckere Kuchen und vor allem pierogen geben 😍 dass die Maschine etwas lauter ist, würde mich nicht stören, sie läuft ja nur ein paar Minuten lang. Ein tolles Gerät 😍

    12. April 2018 at 11:57
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Jenny,
      das ist bei mir genauso. Mit dem Handmixer ist es einfach sehr anstrengend, vor allem das Kneten. Mich stört das Geräusch auch nicht, im Vergleich zum Handmixer ist sie wirklich leise.

      LG Sabine

      13. April 2018 at 22:28
  • Reply Franziska Matthias

    Ich suche schon so lange wieder eine Küchenmaschine die meinen Anforderungen entspricht meine alte ist leider seit sechs Monaten kaputt und ich mache seit dem alles von Hand 🙈 diese hier klingt jedenfalls großartig 😍

    12. April 2018 at 12:07
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Franziska,
      ich bin sehr zufrieden. Hatte auch schon sehr lange mit einer geliebäugelt, da ich es mit dem Handmixer teilweise sehr anstrengend fand und hier hat man immer die Hände frei!

      LG Sabine

      13. April 2018 at 22:26
  • Reply Katharina Möhring

    Wow.. toll geschrieben! Und ihren Preis finde ich spitze 🤓👍 Danke schön

    12. April 2018 at 12:11
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Katharina,
      vielen Dank für Dein Lob! 🙂 Bin ganz Deiner Meinung, der Preis ist super!

      LG Sabine

      13. April 2018 at 22:24
  • Reply Inge

    Toller Bericht, klasse Maschine
    Ich würde sagen, da passt das Preis-leistungsverhältnis und es wäre eine super Erleichterung, besonders, da unsere Tochter sehr viel backt

    12. April 2018 at 13:15
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Inge,
      vielen Dank für Dein Lob! Das sehe ich genauso, ein tolles Preis-Leistungsverhältnis! Ich drücke die Daumen!

      LG Sabine

      13. April 2018 at 22:23
  • Reply Nadine Jurma

    Echt ein cooles Teil 🙂 habe bisher noch keine Küchenmaschine gehabt, kann mir aber vorstellen dass sie sehr hilfreich und nützlich sein kann! 🙂

    12. April 2018 at 16:05
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Nadine,

      auf jeden Fall! Ja, sie ist sehr hilfreich und nützlich! Sowas sollte eigentlich in jedem Haushalt einen Platz haben, da freut sich jede Frau drüber!

      LG Sabine

      13. April 2018 at 22:22
  • Reply Petra Zupnik

    Toller Bericht,nein leider besitze ich keine Küchenmaschine aber ich wünsche mir schon lange eine.

    12. April 2018 at 21:28
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Petra,
      vielen Dank für Dein Lob! Ist wirklich eine Erleichterung!

      LG Sabine

      13. April 2018 at 22:18
  • Reply sabine

    die maschine bockt

    12. April 2018 at 22:28
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Sabine,
      nachdem Du mich gestern über diesen Satz aufgeklärt hast, weiß ich ja nun was Du meinst!
      Drücke Dir die Daumen!

      LG Sabine

      13. April 2018 at 22:20
  • Reply Mike Kaddatz

    Eine Küchenmaschine haben wir noch gar nicht.Es war einfach noch nix dabei,was uns gut gefallen hat.Diese gefällt uns sehr gut und ist vom Preisleistungsverhältnis auch sehr toll.
    Aber mal abwarten…vielleicht haben wir ja auch mal Glück so eine zu gewinnen.
    Vielen lieben Dank für deinen Bericht,sehr gut geschrieben mit super Informationen.

    13. April 2018 at 5:48
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Mike,

      das ist schon was Tolles so eine Maschine! Danke schön für Dein Lob, sowas liest man immer gerne und viel Glück!

      LG Sabine

      13. April 2018 at 22:17
  • Reply Nicole Wuttke

    Die Maschine klingt von deiner Beschreibung her super und der preis ist auch definitiv ok, wenn man so mit anderen Anbietern vergleicht.

    Kannst du mir eventuell noch etwas zur Reinigung erzählen? Geht sie gut sauber?
    Ist das Zubehör vllt sogar Spülmaschinengeeignet?

    13. April 2018 at 11:15
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Nicole,
      ich bin sehr zufrieden und finde den Preis auch optimal. Die Reinigung ist super einfach, Teile dürfen in die Spülmaschine, den Knethaken, usw. sollten per Hand gewaschen werden.
      Insgesamt gesehen, bin ich echt begeistert!

      LG Sabine

      13. April 2018 at 16:08
  • Reply Saskia Pfeifer

    Wow. Mit dieser tollen Küchenmaschine würde ich als erstes das leckerste Zwiebelbrot machen, dass je jemand in ganz Deutschland gegessen hat! Freue mich über das extra Los und bedanke mich schon mal bei der Firma König für diese tolle Gewinnchance!

    13. April 2018 at 13:30
  • Reply Grach silvia

    Klingt voll gut , nur Weiss ich nicht ob wir Österreicher auch mitspielen dürfen , da steht dass sie nur in Deutschland versendet wird !
    Besitze noch keine Küche maschiene , würde mich voll freuen zu gewinnen!
    Klingt toll sieht super aus und geht leicht zu reinigen ! Was will man mehr
    Danke für das tolle Gewinnspiel

    13. April 2018 at 16:33
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Silvia,
      leider ist es so, hatte noch versucht bei der Firma jemanden zu erreichen, aber war wohl zu spät.
      Ich danke Dir für Deine lieben Worte!

      LG Sabine

      13. April 2018 at 22:11
  • Reply T Homas D Uppe

    Eine kraftvolle Maschine auch für Brotteig.

    13. April 2018 at 22:41
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Thoma,
      auf jeden Fall und selbstgebackenes Brot schmeckt einfach noch am besten!

      LG Sabine

      13. April 2018 at 22:57
  • Reply Tatjana

    Wow da passen 2kg Teig rein … ich bin begeistert 😍 !!!!! Außerdem sieht die Küchenmaschine wunderschön und stylisch aus …… kann man perfekt auf der Arbeitsplatte stehen lassen 😎 !!!!!!!

    14. April 2018 at 23:01
  • Natürlich freue ich mich immer über Eure Kommentare und Meinungen, also auf geht es! :-)

    %d Bloggern gefällt das: