Follow:
Kneipp, Lifestyle, Wohnen

[WERBUNG] KNEIPP DUFTWELTEN DUFTSTÄBCHEN LAVENDEL – HOL DIR FRISCHE IN DEIN ZUHAUSE

Im letzten Jahr hat das Unternehmen Kneipp etwas ganz Tolles entwickelt, den Duft für unser Zuhause. Die Duftstäbchen gibt es in 3 verschiedenen Duftrichtungen: Lavendel, Limone und Sandelholz/ Patchouli. Da ich zu den Kneipp Vip-Autoren gehöre, darf und möchte ich Euch heute den Duft Lavendel vorstellen. 

Und so sieht das ganze dann ausgepackt aus. Enthalten sind 7 Holzstäbchen, das Flacon mit der Flüssigkeit aus ätherischen Ölen und ein Deckel, der anstatt des Schraubverschlusses auf dem Flacon angebracht wird. Wie Ihr seht eine einfache und schnelle Handhabung.

Kommen wir zu dem Duft, auch diesen möchte ich Euch näher bringen, denn hier ist nicht nur der wohlige Duft, sondern auch die heilsame Kraft des Duftes. Sozusagen ein 2-in-1 Produkt.

Produktbeschreibung:

Mit den Duftstäbchen von Kneipp lassen wir die Hektik des Alltags hinter uns. Mit natürlichem ätherischem Lavendelöl bekomme wir eine ausgleichende und entspannte Atmosphäre in unser Zuhause.

Duftprofil: Blumig-krautig, ausgleichend 

 

Die Düfte sind nich nur angenehm für unsere Nase, sondern steuern aktiv zu unserem Wohlbefinden bei.

Inhaltsstoffe:

Enthält Cineol, Dipenten, Pin-2(3)-en

Durch die Duftstäbchen wird der Lavendelduft gleichmässig im Raum verteilt und es riecht angenehm blumig. Die Rattanstäbchen kann man nach eigenem Empfinden variieren. Ich habe direkt alle 7 Duftstäbchen in den Glas gegeben. Der Duft ist nicht zu intensiv, sondern genau richtig dosiert.

Unverwechselbar ist hier ein Aufkleber des Unternehmens auf dem Flacon angebracht. Früher war ich überhaupt kein Freund des Lavendelgeruches, jetzt wo ich eine gewisse Reife und ein gewisses Alter erreicht habe, finde ich ihn einfach nur toll und entspannend.

Natürlich konnte ich es aber auch nicht lassen und habe mir natürlich gleich die beiden anderen Sorten mitbestellt. Sandelholz/ Patchouli habe ich noch nicht ausgepackt, aber die Limone und finde den Duft einfach toll und erfrischend. Dieser hat seinen Platz bei uns im Wohnzimmer gefunden, Lavendel steht im Bad. 

Pro Duft bezahle ich 7,99 € und finde den Preis für diese Ergiebigkeit völlig in Ordnung. Wie lange sie halten, kann ich noch nicht beurteilen. In den Flacons sind auf jeden Fall 50 ml enthalten und nach jetzt ca. 1 1/2 Wochen kann ich nicht erkennen, dass es schon weniger geworden ist. Die Duftstäbchen von Kneipp findet Ihr übrigens in den Duftwelten

Welcher Duft wäre genau nach Eurem Geschmack? Mögt Ihr die Duftrichtungen oder würdet Ihr Euch weitere Varianten wünschen?

Liebe Grüße, Sabine

Das Produkt wurde mir kostenlos von Kneipp zur Verfügung gestellt! Herzlichen Dank!

Dieser Beitrag enthält Werbung! Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst!
Share on
Previous Post Next Post

You may also like

4 Comments

  • Reply Simone Dittloff

    Das ist ja wunderbar. Lavendel finde ich wunderbar. Aber auch Zitrone mag ich wegen der frische.

    22. April 2018 at 17:41
    • Reply Notperfectbutmylife

      Geht mir genauso, Simone! Beide Produkte finde ich einfach klasse! Das eine blumig, das andere frisch, einfach perfekt für die eigenen vier Wände.

      LG Sabine

      22. April 2018 at 17:43
  • Reply Beauty-Focus-Eifel

    Hallo Sabine,
    ich habe auch den Lavendelduft und finde ihn so klasse!
    Herzliche Grüße,
    Annette

    22. April 2018 at 20:25
    • Reply Notperfectbutmylife

      Hallo Annette,
      der Duft ist wirklich klasse. Limone gefällt mir aber auch gut. Kann ich Dir auch empfehlen.

      LG Sabine

      24. April 2018 at 20:30

    Natürlich freue ich mich immer über Eure Kommentare und Meinungen, also auf geht es! :-)