Follow:
Körperpflege, Produktvorstellung, Technik

[WERBUNG] PANASONIC ES-DEL8A – DAS ALLROUNDTALENT FÜR DIE SCHÖNHEIT

Es gibt so Produkte, da freut man sich besonders, wenn man eine Zusage bekommt. Dies ist genau so ein Produkt, der Panasonic ES-DEL8A. Konsumgöttinnen hatte zu diesem Produkttest aufgerufen und natürlich musste ich mich darauf bewerben. 

  

Zubehör:

  • Panasonic ES-DEL8A Nass-/Trocken-Epilierer
  •  Epilieraufsatz für Arme und Beine
  • Hautschutz-Aufsatz
  • Epilieraufsatz für Achseln/Bikinizone
  • Kammaufsatz
  • Rasieraufsatz
  • Langhaarschneider
  • Fußpflegeaufsatz
  • Reinigungsbürste
  • Netzadapter
  • Gebrauchsanweisung
  • Aufbewahrungstasche

Produktbeschreibung:

Der um 90 Grad schwenkbare, superflexible Schwingkopf erreicht jedes noch so versteckte Haar. Mit dem extra breiten Epilier Kopf und der verbesserten Zupftechnik werden mehr Haare in einem Durchgang erfasst. Dank der vielfältigen Aufsätze können wir Epilieren, Rasieren, Trimmen oder unsere Füße pflegen. Drei frei wählbare Geschwindigkeitsstufen – je nach gewünschtem Tempo. 

Die neu entwickelten Modelle bieten uns zahlreiche Innovationen und Funktionen für eine besonders sanfte und hautschonende Nass-/Trocken-Anwendung. Mehr Pinzetten und eine breitere Epilierfläche als bei den Vorgängermodellen sorgen für mehr Tempo bei der Schönheitspflege – schnell und sanft zu seidenglatter Haut. Mit 6 verschiedenen Aufsätzen sind wir von Kopf bis Fuß gepflegt!

    

 

FAZIT:

Also ich bin total aus dem Häuschen, denn ich habe noch nie so ein tolles Allround-Talent besessen. Die Haarentfernung geht so einfach und tut überhaupt nicht weh. Das Gerät gleitet sanft über die Haut, das Epilieren ist jetzt ein Klacks. Weiterhin gefällt es mir sehr gut, dass der Pediküraufsatz dabei ist. Gerade im Sommer und Barfuss möchte man schöne Füße haben. Das Auswechseln der verschiedenen Aufsätze geht ganz einfach und schnell. Das Gerät befreit mich schnell von überflüssigen Haaren an den verschiedenen Körperregionen. Ich habe dieses Gerät schon einigen empfohlen, denn es ist seinen Preis auf jeden Fall wert. 
Das Epilieren mit meinem bisherigen Gerät war immer eine Qual, da es echt sehr unangenehm und teilweise richtig schmerzhaft war. Weiterhin bin ich sehr begeistert von Funktion auch unter Wasser, das kannte ich auch noch nicht. 
Da hat sich Panasonic für uns Frauen mal was richtig Gutes einfallen lassen! Weiter so, absolut empfehlenswert!

Den Preis von 119,00 € finde ich absolut gerechtfertigt für soviel Technologie! Das Gerät hält absolut, was es verspricht.

Liebe Grüße, Sabine

Das Gerät wurde mir kostenlos von Konsumgöttinnen und Panasonic zur Verfügung gestellt! Ich möchte mich herzlich bedanken!

Dieser Beitrag enthält Werbung! Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst!
Share on
Previous Post Next Post

You may also like