Follow:
Produktvorstellung, Schreibwaren, Schul- und Bürobedarf

[WERBUNG] MAPED SCHUL- UND BÜROBEDARF

Sagen Euch die Produkte von Maped etwas? Maped ist bekannt als Weltmarktführer was den Schul- und Bürobedarf angeht. Wir bekamen ein reichhaltiges Paket mit allem, was die Kinder in der Schule benötigen. Mittlerweile, da ich ja als Schulbegleitung tätig bin, darf ich auch sagen, dass ich es benötige. 🙂

Die Produktauswahl ist wirklich hervorragend, wir bekamen verschiedene Lineale (1 Geometrieset und 1 Twistn Flex), einen praktischen Anspitzer, Radiergummis, einen Zirkel, 2 verschiedene Bastelscheren und ein Kombipack Color Peps Jungle, bestehend aus 12 Filzstiften und 15 Buntstiften.

  

Natürlich mussten die Stifte direkt von meinen drei Jüngsten ausprobiert werden. Jule machte sich sofort an ein Bild der Eiskönigin Elsa ran und ist total begeistert von der Farbintensität der Stifte sowie das leichte Führen der Stifte. Die Filzstifte liegen beim Malen sehr gut in der Hand. Ohne großen Aufwand können Bilder ausgemalt werden.

 

Auch ich habe das Ausmalen wieder für mich entdeckt. Ich habe direkt die Buntstifte beim ersten Bild getestet. Im Anschluss natürlich auch die Filzstifte. Beide Sorten finde ich echt klasse. Alle Stifte besitzen eine gute Farb- und Deckkraft. 

Als Schulbegleitung für ein insulinpflichtiges Kind nutze ich meine Arbeitszeit, um auch mal wieder beim Malen mein Bestes zu geben. Es macht mir richtig viel Spaß  und hat eine entspannende Wirkung auf mich. Hinzu kommt natürlich die Freude über das eigene Kunstwerk. Schon in unserer Mutter-Kind-Kur war ich wieder angefangen zu malen. Mein Mann hatte für jeden von uns noch ein Malbuch zum Mitnehmen besorgt und so saßen wir in der Freizeit gerne in unserem Appartement und haben zusammen gemalt.

Auch die anderen Produkte haben – genau wie das Stifteset – eine sehr gute Qualität. Da macht das Arbeiten mit den Produkten gleich wieder viel mehr Spaß und man entdeckt seine künstlerische Ader wieder. Den Zirkel wird unsere Jule beim Schulwechsel benötigen, weshalb ich ihn noch nicht ausprobiert habe.

Alles in einem empfehle ich die Produkte von Maped sehr gerne weiter. Nicht nur die Qualität, sondern auch das Design der Produkte konnte uns überzeugen. Die Produkte sind in allen handelsüblichen Schreibwarengeschäften sowie bei Amazon erhältlich. 

Liebe Grüße, Sabine 

Die Produkte wurden mir kostenlos von Maped zur Verfügung gestellt! Ich möchte mich herzlich bedanken!

Dieser Beitrag enthält Werbung! Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst!
Share on
Previous Post Next Post

You may also like